Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim Sa Jun 26, 2010 5:59 am
lol ein BH! xD Ist ja mal geil. Und ein hässlicher obendrein. LOL Danke für's Posten. ^^
Aber wo zum Geier ist Anaheim? o.O; Seltsamer Name... xD'
Tabea rem
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim Sa Jun 26, 2010 6:03 am
Soweit ich aus meiner Schulzeit noch weiß,ist Anaheim in den USA,von deutschen Siedlern gegründet. Korrigiert mich,wenn ich da falsch lieg.
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim Sa Jun 26, 2010 9:50 am
Omo... xDD Typisch Amerika, oder? xD Also echt~ Wenn dann bitte schöne Unterwäsche xD
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim So Jun 27, 2010 1:17 am
XDDD LOL so geil XD zu geil xDDD beim vid sieht man glaub ich eh das khun irgendwie drauf gestiegen is und hängen bleibt xDD oder es sieht einfach nur so aus xD
man man... xDDzu geil ! ob sie den BH behalten haben? xDDD
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim So Jun 27, 2010 5:37 am
LOL. Der BH ist echt nicht schoen~~ Wieso der weggeworfen wurde, ist verstaendlich... xDDD Armer Khunnie~~ [und die restlchen Member auch xDD]
Um ganz ehrlich zu sein - ICH DACHTE DAS ANAHEIM IN DEUTSCHLAND LIEGT UND WAR SCHON.... Gluecklich, dass die hier waren und enttäuscht, dass ich sie verpasst habe?! xD Langsam sollt ich die Hoffnung aufgeben, dass asiatische Idols uns besuchen kommen <_<
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: 2PM in Anaheim So Jun 27, 2010 8:43 am
hahaha, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!! X''DD armer Khunnie XD der war bestimmt auch überrascht (es fliegen einem ja nicht jeden Tag BH's ums Ohr XDD) @Inu-lain: MIR GINGS GENAUSO!! XDD Ich war erst total perplex, als ich "Anaheim" gelesen hab, weil ich dachte, sie wären nach Deutschland gekommen (und ich hätte es verpennt *schock*) XD Vielleicht wird unser Traum ja mal iiirgendwann war.. *seufz* ..
Tabea rem
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim So Jun 27, 2010 9:09 am
Hab nochmal nachgeschaut^^ Ob meine Äußerung doch richtig war,schließlich ist Schulzeit bei mir schon bissel lang her ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anaheim
Lol aber warum das noch irgendwie im Kopf hing wurde mir auf der Seite klar -.- Blizzcon findet dort seit 2005 statt.Na und nicht zu vergessen Disneyland^^ ist dort.
Miyabi rem
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim Di Jun 29, 2010 10:10 am
loool der BH *weghau*
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim Mi Jun 30, 2010 5:12 am
WTF? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ok, ich lag gerade 10 minuten auf meiner Tischplatte und hab mich kaputtgelacht XD Also manche Fans haben echt nen Knall xD Aber immerhin wars kein Slip. ôo War der BH gebraucht..? XD Ok, ich glaub das will ich nicht wissen (und Nichkhun erstrecht nicht XDDD) Und hab ich mich versehen oder ist er noch drüber gestolpert? XD Ich glaub der war ziemlcih perplex erstmal ôo also bei koreanischen performances hab ich ncoh nie Unterwäsche fliegen sehen ôo xD oder hab ichs noch nie mitbekommen? XD Aber so im Westen hab ichs schon öfter mal so gehört ~ xDD Leute, das ist doch eklig.. xD Und der BH ist nichmal schön! Und denkt ihr der hat noch nie einen gesehen? XD Gebrauchen kann er ihn ja auch nich ôo
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 2PM in Anaheim Do Jul 01, 2010 12:20 pm
Ja, gebrauchen kann er ihn wirklich nicht xD (Ausser Khunnie trägt heimlich Bh's :>)
Aber den Sinn hinter dieser Aktion wuerd ich doch gern verstehen~~~ uû
Gast Gast
Thema: Re: 2PM in Anaheim Sa Jul 17, 2010 3:52 am
ein BH^^ *lach* naja, so ein oma BH bringt mich zum lachen^^
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: 2PM in Anaheim Di Jul 20, 2010 11:04 pm
HaHa , ich lach mich immer noch weg , mit dem BH. :D Ehm Manche Haben einen Knall. o.o was die einfach mal auf die Bühne werfen.?! War da ne Oma aufm Konzert.? o.o weil das nich schön sein Mag , mit dem Omi BH. OO. :D Oder wollten sie denn nur Loswerden.? & einfach mal so 2PM (Schencken.) aber die können es eh nicht gebrauchen.! :D Aber ihh. :D Altah ne ich seh auch gerade die Ham kuhn , einfach mal Abgeworffen. Schlimm einfach Schlimm. :D
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: 2PM in Anaheim Mi Jul 21, 2010 12:27 am
Pfff, Khun, hast du uns was zu sagen? :DDDD Naja, war ja anscheinend was neues für sie, hehe... das werden sie wohl nie vergessen :D