Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo Di Mai 25, 2010 3:51 am
credits to CrazyCarrot310 >Youtube.com
JAH! :D Ich dachte mir - wir brauchen mal irgendwas von MBLAQ, da hier sich jeder nur mit BEAST beschäftigt :p
Und da die momentan ihr Comeback hatten, kommt es mir vor, als würden es alle ignorieren[oder verpasst haben? ] xD Deshalb diese LivePerformance!
Was haltet ihr von ihr? :D
Ja, ich persönlich find die ja eh total klasse kekeke Der Tanz von Jonnie gefällt mir UNGLAUBLICH am Anfang, obwohl ich ihn nicht leiden kann... T__T Und vor allem der "Oh,Oh, Oh-oh"-Part-Dance ist geil xD Ich find's auch klasse, dass Cheondung eeendlich singt - ja er ist nicht der beste Sänger, aber ich find's trotzdem toll ^-^ Mit ein bisschen Vocal-Training wird der das bestimmt schaffen, besser zu werden. Fighting~~ Und vor allem - sein Look~~~~ OMO! So ein heisses männliches etwas [wie schon Hunder Male vorher erwähnt.. xD]
Das einzige, was ich ueberhaupt nicht leiden kann, sind die Schuhe Oo Achtet mal auf DIESE Schuhe?! Wtf T__T Come oon~~~ das haette nicht sein muessen... Und die Outfits sind auch so n Ding - mag dieses wiess oder beige, was so schimmert nicht Oo Ausserdem irritiert mich das Auge auf G.O.'s Shirt? Oô
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo Di Mai 25, 2010 6:53 am
ich find ... es ist nix besonderes QQ' mag Mblaq total aber die Oh Yeah perfomances haben mir viel mehr gefallen.
cheon dungidungidungi xD... ich liebe ihn *_* er sieht so richtig toll aus ! find ihn sooo süß <3 GO mag ich seit neum auch total :D
(aba one better day(?) auftritt mag ich total *_*)