Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”

Nach unten 
+5
xiongmao
Kairi
Yumi
Samantha
Monceri
9 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108

[100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” Empty
BeitragThema: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptySo Mai 23, 2010 11:54 pm

Zitat :
Source:omonatheydidn't@lj

[100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” 2010052314232610021

Super Junior ’6 years since the debut’ has confessed about entering the army.

Super junior met with the reporters at Seoul Kangnamgu Ahpgujung on May 20th afternoon and said, “if we are to appeal to the public, we have to fulfill the duty of national defense.”

Unlike from their title as ‘Junior’ and ‘idol’, Super Junior includes the leader Leeteuk and Heechul wh are 28 years and other members who are reaching their mid to late 20s.

Super Junior said about getting old with the fans, “we are surprised ourselves that we were able to do it for this long” and also said, “we experienced incidents that we don’t think we won’t be shaken by little things anymore. We have gained endurance and will be able to survive longer. We believe that we will last for 20 to 30 years without harm.”

Super Junior will have to fulfill their duty of national defense with Kangin who could enter the army in July of this year. They said, “Of course, we have to fulfill the duty of national defense. Many people think that celebrities avoid entering the army, but we will go into the army as Korean men.”

Leeteuk said, “I’m thinking of entering into the army next year. It could be at the end of 2011 or the beginning of 2012. I’m going to work hard until I enter into the army and I will come back as Super Junior.”

“I believe that if I show myself as someone who works hard, I will survive longer as a singer.”

Meanwhile, Super Junior is becoming popular with their 4th album title song ‘Miinah.’

-------------------------------------------------------------

Ohhh neeeein T____T
Jedes Jahr ist dann ein Mitglied weg um zur Army zu gehen supii! und es wird jahre dauern, bis wir sie alle zusammen sehen v__v'''
Please don't go! 08
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMo Mai 24, 2010 12:15 am

Oh nein, nein, nein Q__________Q
Scheiß Wehrdienst!
Er soll nicht gehen Q_____________Q Ich dachte er muss nicht~ Oh nein... ich will alle als SuJu Q_Q
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Yumi
remarka
remarka
Yumi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMo Mai 24, 2010 1:07 am

...NOOOOOOIIIIIIIIN Q_Q
Er soll bleiben! NIX DA ARMY Q_Q Teukieh, bleiiib.. q_q
Jetzt gehen jedes JAhr 1-2 Member zur Army.. was bleibt denn da noch von SuJu? >.<
WANN werden es wieder endlich alle sein? Q_Q (Alter, ich vermisse Kangin jetzt schon so und dann auch noch Teukie... nein Q_Q)
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri

Weiblich

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMo Mai 24, 2010 1:10 am

Das sie zur Army müssen, kann man noch verstehen... ABER WIESO 2 JAHRE..vor allem wenn man Sänger ist.. nach 2 Jahren kann auch alles wieder verloren sein..
Entweder man soll die dauer auf vllt 1 Jahr reduzieren oder eine andere Lösung finden.
Leader bleib!
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMo Mai 24, 2010 1:21 am

man Q_Q so doof !

dan müssen wir hoffen das die zeit dan schnell vergeht T_T
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMo Mai 24, 2010 2:07 am

Monceri schrieb:
Das sie zur Army müssen, kann man noch verstehen... ABER WIESO 2 JAHRE..vor allem wenn man Sänger ist.. nach 2 Jahren kann auch alles wieder verloren sein..
Entweder man soll die dauer auf vllt 1 Jahr reduzieren oder eine andere Lösung finden.
Leader bleib!

Na ja... also da find ich es ehrlich gesagt schon gut, dass die die gleichen Bedingungen haben wie normale Leute... xD Weil es muss echt nicht sein das Promis bevorzugt werden uu

Aber ich find diesen Army Scheiß eh blöd q_q ...

---------------------------------------------------------------

Na ja~ Ich stells mir vor allem ohne Leader komisch vor Q_Q
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMo Mai 24, 2010 2:35 am

Army ist Army und Leeteuk ist für koreanische Verhältnisse (im Showbiz jetzt) schon recht alt, irgendwann wäre es sowieso gekommen...
Ist vielleicht auch schlauer jetzt zu gehen anstatt alle verteilt... so kann SuJu dann schon bald wieder zs auf der Bühne stehen (:
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyDi Mai 25, 2010 8:06 am

Monceri schrieb:
Leader bleib!

Naja, wenn man genug Talent hat, dann kann man auch nach der Army wieder im Showbusiness einsteigen. Das sieht man ja an Leuten, wie Moon Heejun. ^^

Und generell ich finde auch, dass es keinen Promibonus geben darf. Das wäre echt nicht gut. Allerdings find ich 2 Jahre auch viel und das fand ich auch schon immer. =/
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri

Weiblich

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyDi Mai 25, 2010 8:08 am

Ihr habt schon recht, habs gar nicht von der Seite betrachtet.
Es wäre für die nichtprominenten unfair aber ich kann und will mich damit nicht abfinden.
2 Jahre sind eine suuuper lange Zeit, wer weiß was sich alles verändert, was ist wenn er sich verändert v_v'' *zuvielegedankenmach*
Naja, ich werd das Jahr mit ihm genießen! xD'
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyDi Mai 25, 2010 8:37 am

Es sind doch noch gut 1 1/2 Jahre =) Immerhin sagt er ja Ende 2011 oder Anfang 2012 ^^ Und 2010 ist noch nicht vorbei! =D
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMi Mai 26, 2010 1:02 am

ich finds doof. dass man zur Army muss, aber bei den koreanischen verhältnissen ist sowas auch wieder okay.. da bei ihnen eher schneller ein krieg ausbreitet als wie hier in deutschland xD.. aber was ich noch nicht verstehe, mit dem alter o.o - bei uns in deutschland muss man ab 18-20 Jahre anweder für paar Monate zur Army oder eben paar Monate Zivi machen, - das müssten die auch mal in Korea machen xD.. Aber da man in korea erst mit 21 volljährig ist würde ich so mit 21-23 Jahren sagen, aber teukie is nunmal älter o.o. |D
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMi Mai 26, 2010 1:18 am

Naja, da ist es glaub ich egal, wann du gehst. Hauptsache, du gehst. Woohyuk zum Beispiel ist auch erst mit 29 oder 30 zur Army gegangen, weil er vorher lieber noch weiter Musik machen wollte.
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMi Mai 26, 2010 4:42 am

naja ... deswegen find ichs komisch xD bei uns MUSS man ab ein bestimmtes alter zivi oder zur army o_o;.. ansonsten muss man glaube ich 5000€ zahlen.xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
LollipopLoverM-chan
r
r
LollipopLoverM-chan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyMi Jun 09, 2010 8:10 am

Ist Kang-In nicht schon der Armee beigetreten? Und Kibum und Han Geng sind ja auch weg... Drei Mitglieder fehlen also schon und SuJu ist nur dann SuJu, wenn sie 13 sind! Und dann soll auch noch ausgerechnet ihr Leader gehen...
Nach oben Nach unten
Joyce
r
r
Joyce

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” EmptyDo Jun 10, 2010 3:44 am

Na ja Kangin wird wieder da sein (kommt glaube ich im Sep zurück), bis Eeteuk geht und ich hoffe das Kibum bis dahin sich auch wieder auf die Musik konzentriert und nicht auf das Schauspielern und ich glaube mit Han Gen ist der Zug abgefahren. Aber dann wären sie wenigstens 11 Leute wenn Eeteuk zur Armee geht. Die Frage ist nur - wer wird dann vorgeschubst, wenn es darum geht etwas zu sagen? *g*
Nach oben Nach unten
http://www.j-oyce.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”   [100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year” Empty

Nach oben Nach unten

[100523][News]Leeteuk: “I’m thinking of entering into the army next year”
Seite 1 von 1