Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Empty
BeitragThema: [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls   [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls EmptyDo Mai 20, 2010 10:15 am

[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Fm6yc2

Zitat :
Source:Omonatheydidn't@lj
2PM's Nichkhun revealed his ideal girl in the May 20th broadcast of KBS 2TV's Happy Together.

Park Mi Seon asked Nichkhun, "Didn't you mention that Hwang Jung Eum was your ideal girl some time ago?" And he answered, "That was scripted," which brought laughter.

Shin Bong Seon requested Nichkhun, "We have a script too. Say you like Shin Bong Seon," which received a witty reply, "That script is gone."

Nickhun mentioned his actual ideal girl, "I like Jeon Ji Hyeon. A person closer to my age would be Kim Yeona."

Guests in this episode include Rain, Lee Hyori, Kara's Goo Hara, MBLAQ's Lee Joon, Lee Seong Jae, Kang Seong Jin, 2PM's Nichkhun and Junho.

-------------------------------------------------------------------------

Als ob er nicht auch auf Yoona steht ^^
Aber Kim Yuna ist schonmal super!
Hoffentlich wird er iwann sehr sehr happy =) ich würds mir wünschen.Bei Nickhun bin ich viel lockerer als bei Woo xD'''
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Empty
BeitragThema: Re: [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls   [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls EmptyDo Mai 20, 2010 10:46 am

Kewl! Er hat den gleichen Geschmack wie ich (wenn ich ein Mann wäre LOL)! xD J/k!
Aber Kim Yeona ist echt 'ne gute Wahl. x3
Allerdings bezweifel ich, dass er sie irgendwann mal kriegen könnte. xDD (An ihrer Stelle wäre ich schon in alle Jungs von BB verliebt xD)
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Empty
BeitragThema: Re: [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls   [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls EmptyDo Mai 20, 2010 7:05 pm

Ich finds gut dass Yoona mal NICHT erwähnt wurdeXD
Ich gebe zu inzwsichen wird sie mir langsam sympatisch. Aber ich glaube es ist was arg wenn alle immer sagen dass sie auf Yoona stehenXDDD
UNd kim Yeona is niedlich und wirkt irgendwie auf mich sehr sympatisch~
Tolle Wahl NickhunXD Aber ich muss Tofu recht geben, ich denke auch nicht, dass er je bei ihr landen wirdXD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Empty
BeitragThema: Re: [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls   [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls EmptyFr Mai 21, 2010 2:50 am

Der hat nen tollen Geschmack kekek. xD
Eindeutig, seine Wahlen sind suess und irgendwie unschuldig? (:

Ich haette jez aber auch eher gesagt, dass er auf thailändische Frauen steht oder so >.<
Keine Ahnung wieso ich auf die Idee komme uû''

Naja, whatever! :D
Hauptsache keine SNSD'S Miglieder... xD -sich der Mehrheit anschliess- xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Empty
BeitragThema: Re: [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls   [100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls Empty

Nach oben Nach unten
 
[100521][NEWS] Nickhun's surprising revelation of his ideal girls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100521][NEWS] Nickhun,“WooYoung cried the most when we were trainees”
» [100521][NEWS] Taecyeon schenkt Yoona ein Parfüm
» [100521][NEWS] Nickhun teilt seine Gedanken über Thailand
» [100521][NEWS] YG Entertainment plays down talk that G-Dragon elbowed Seungri
» [100521][NEWS] 2PM @ No Hong Chul's "Chinhan Chingu"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: