Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Mo Mai 17, 2010 8:13 am
acre210@yt ----------------------------------
Hab grad nur das gefunden o__o Es ist so hammer geil! ich hab mir das Album direkt runtergeladen *____* Wie das Mv schon anfängt..nackige Haut..und dusche!! Ich kenn mich mit mblaq nicht so aus aber sie sehen soo klasse aus! Gutes Material um Fangirl zu werden. <3<3<3
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Mo Mai 17, 2010 9:13 am
Guck dir dann mal den gesubbten Text dieses Liedes an... >.< Ein Grund sofort das Fanwerden zu beenden :p
Naja, dennoch hast du recht - die sehen Klasse aus!!! Vor Allem Cheondung's Veränderung ist seexeeeyy~~~ [Omo~~ heute war der erste Tag wo ich nur Augen fuer Cheongung ANSTATT Mirue oppa hatte! Krass~~ xD]
Naja, toll ich auch das Babyface singt~~ *-* Cheondung hat's echt drauf (: Singen '& rappen <3 Tanzen &' gut aussehen. :) Und suess aber dennoch heiss sein... x.x -langsam zum Fan werd-
Achja: Joonie sieht kacke aus. xD
Und die Lieder vom Album sind echt klasse! :o Vor Allem dieses One Better Day... Arg~~ so schoen die Melodie. Naja. Ende. xD
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Di Mai 18, 2010 5:08 am
Ja ich finde den Text auch irgendwie krass!! Vor allem mit dem Video zusammen! Meint ihr er hat sie erschossen, es sieht ja schon so aus aber ich finde in der letzten Szene in der man sie auf der Couch liegen sieht, sieht es aus als würde sie die Augen öffnen! o-O Naja der Song gefällt mir trotzdem, also so vom Rythmus und den Stimmen! Außerdem finde ich das Joon extrem gut aussieht! XD Wie kannst du das nicht finden, guckt dir doch mal diesen verdammt heißen Körper an, man sieht ihn ja im Video oft genug (zum Glück)!! XDDD Außerdem hat er auch ein bildhübsches Gesicht und ich liebe seine Haare in dem Video!! >-< Allgemein finde ich das Video eigentlich ganz gut, bis auf halt die Sache mit dem erschießen und was ich irgendwie lustig finde sind die bunten Anzüge. Durch diese schwarzen Dreiecke im "unteren Bereich" sieht das für mich an manchen stellen aus als würden sie Windeln tragen! XDD Ok das kann auch an mir liegen! XD Naja außerdem wie ich irgendwo schon mal geschrieben habe, sehen sie etwas wie Superheldenkleidung aus!
Tabea rem
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Di Mai 18, 2010 5:19 am
Wenn man mal von der Logik ausgeht,hätte er auf sie geschossen,hätte sie nach hinten kippen müssen,man sieht nicht wie er abdrückt,kein Rückstoß...sie kippt einfach zur Seite als wenn sie in Ohnmacht fallen würde,kein Blut und sie bewegt am Ende ihre Finger.... also würde ich nein sagen!
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Di Mai 18, 2010 7:56 am
Ich glaube auch nicht, dass er sie erschossen hat xD Sie macht ja die Augen auf, also glaube ich das nicht.
Ich find das Video toll <33 Besonders das Ende... weil es das interessant macht, finde ich xD Vor allem als er dann dort steht und so rumschreit *_______*
Find das Lied total geil! Genau so wie das Mini-Album. Viel besser als das erste <3
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Di Mai 18, 2010 8:31 am
Naja, fuer mich sieht es schonn so aus, als wuerde sie erschossen werden öö Zum einen schließ ich das von dem haaarten~~~ Text >.< Zum anderen, weil er eben am Ende weint (Also Jonnie) Und vielleicht es bereut? Aber anderer Seits, wie ihr ja gesgat habt, macht sie die Augen auf ö.ö Also lebt sie noch ûu Weil hatte die Bewegung im Finger als ne Zuckung interpretiert, keine Ahung ob man sofort nach nem Schuss tot ist oder nicht >.< Njaa, egal~~~ Das Video ist huebsch, bis auf Joonie~~~ [JA ICH MAG DEN NICHT! XD]
Und zum Minialbum &' Samantha... xDDD Es wäre richtig depremierend, wenn das jetzige Minialbum SCHLECHTER sei, als das erste xD (weil das beinhaltete irgendwie nur 3 Songs - ohne Inst.. glaube ich) wovon zwei wieder die Singles waren, und einer nur aus Oh yeah yeah yeah bestand. xDDD
Aber du hast eindeutig recht! :) Es ist klasse! *-*
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Mi Mai 19, 2010 6:41 am
Ich Mag das Vid Eig. sehr auch das Lied.! Aber ich versteh denn Hinhalt nicht , hat er sie nun erschossen oder nich.?!?! Naja. Jonnie sieht eig. sehr Heiss aus. :D Ich Liebe seinen Anfangs Dance. *__* ich habe mich sovort in denn Tanz verliebt am Anfang. *_*
Sie haben sich alle echt Toll Verändert. Am Meisten Thunder der sieht so Süss aus. [ Mein Fav ; von Anfang an.] Ich Liebe ihn so.
Ok ; meine Frage hat sich erledigt. :D sie lebt noch xD
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Do Nov 18, 2010 6:57 am
Kurze Frage so in die Runde. Gibt es denn jetzt eigentlich die Version 1 ? Als ich das hier gefunden habe, gabs nur das .. würde mich mal interessieren und ob es viele Unterschiede gibt.