Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Mo Mai 17, 2010 8:13 am
acre210@yt ----------------------------------
Hab grad nur das gefunden o__o Es ist so hammer geil! ich hab mir das Album direkt runtergeladen *____* Wie das Mv schon anfängt..nackige Haut..und dusche!! Ich kenn mich mit mblaq nicht so aus aber sie sehen soo klasse aus! Gutes Material um Fangirl zu werden. <3<3<3
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Mo Mai 17, 2010 9:13 am
Guck dir dann mal den gesubbten Text dieses Liedes an... >.< Ein Grund sofort das Fanwerden zu beenden :p
Naja, dennoch hast du recht - die sehen Klasse aus!!! Vor Allem Cheondung's Veränderung ist seexeeeyy~~~ [Omo~~ heute war der erste Tag wo ich nur Augen fuer Cheongung ANSTATT Mirue oppa hatte! Krass~~ xD]
Naja, toll ich auch das Babyface singt~~ *-* Cheondung hat's echt drauf (: Singen '& rappen <3 Tanzen &' gut aussehen. :) Und suess aber dennoch heiss sein... x.x -langsam zum Fan werd-
Achja: Joonie sieht kacke aus. xD
Und die Lieder vom Album sind echt klasse! :o Vor Allem dieses One Better Day... Arg~~ so schoen die Melodie. Naja. Ende. xD
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100517]MBLAQ - Y 2nd Version Di Mai 18, 2010 5:08 am