Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 12:32 am
credits: LOVEbtHATE@yt
Omo, omo, omo, omoooooooooooooooo~~~~~~~~~~ *_______________* Sehen sie nicht alle HINREIßEND aus?? *___* *NOSEBLEED* GD im Regen... oh Gott... Ich schau's mir nochmal an und mach dann EDIT! BRB! xD
edit:
Soooo, OMO! Taeyang, ich könnt dich FRESSEN! *_* Und Daesung, wie schön du singst! (Taeyang auch... und Seungri auch... xD) Allerdings... LOL TOPs Haare! OMO! Jaja... >> xD Was sagt ihr dazu? Das Lied find ich schön. Vorallem Taeyangs Parts! <3333
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 2:26 am
Endlich wieder was neues *___________* Also ich finds gut <3 Das Video ist toll! ... Seungri sieht so verdammt gut aus Ö_Ö Woah~ xD Ich find T.O.P's Haare irgendwie toll xD Okay, Farbe gewöhnungsbedürftig~ Aber der Schnitt ist toll *____*
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 3:28 am
wuaaaaaahhh~ nach dem ersten gefühlsausbruch bei TOPs Haaren konnte ich das Vid dnn richtig ansehenXD Ich muss Samantha bei einer Sache recht geben: der schnitt is toll! Aber das mit der Farbe find ich grottigXDDDD hoffentlich hat ne Freundin recht und das sis so sprühfarbe und die geht wieder rausXD aber ich nehms schon an, weil das mit der wm muss ja später gedreht worden sein o.o naja egalXD an sich find ich das Vid genail*_* und das lied~ toll*_* Daesungs Japansich is iwie von der aussprache her noch am bestenXDD aber ihr habt beide recht. sie sehen so gut aus*_* wenn man die farbe ignoriertXDD
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 3:36 am
Boah endlich endlich , ich habe solange Gewartet. *__* Aller dings Finde ich die farbe von T.O.P Nicht Toll. -.-' Naja. :D
Ich Finde der Stil ist irg. wie aus denn 6o jahren , mit denn Ganzen mafia's & so. +-+ das sieht irg. wie toll aus. *-*
Sagt mal sing die da jetzt Koreanisch oder japanisch.? weil sie singen meist immer beide's , aber ich hör da meist kein unterschied herraus. o.o was ist das denn nun.? 'aahhh , durchdreh.'
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 3:51 am
es ist JapanischXDDDD
und der Stil is iwie coolXD es hat was auf jedenfallXD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 3:54 am
Taeyang sollte den nächsten Don spielen... *_____* Als Mafia Jungs machen sie sich gut! <3333 xDD
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 4:21 am
Auw~~ Schoenes Lied! :D Aber ich find den Part im MV, wo Taeyang da aufem' Boden kniet &' Sand in den Händen hat voll - naja... oÔ Schrecklich?! XD Ja, das beschreibt es! Aber umso cooler und geiler &' sexier sieht der an der Stelle wo die alle dort beisammen stehen mit der Sonenbrille X_X OMO! ICH DACHTE! Ich sterbe! Sooo~~~ heiss!!! Und Maknae genauso~~~ Heisssss!!!~~ *-* Rosarotesmännchen mag ich aber nicht so... [aber liegt daran, dass ich den nicht leiden kann xD] Und obwohl ich TOP auch nicht leiden kann, find ich die Haare echt schoen mit diesem rotem Zeugs da drin :)
Wha, im Allgemeinen - Das Lied ist klasse &' das MV auch [vor allem die sexy Anzuege~~~ auuw~~ ich steh so auf Anzuege X_X]
Danke fuer's Posten! Sonst haette ich es wahrscheinlich nie entdeckt.. xD
Tabea rem
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Mo Mai 17, 2010 11:40 pm
Hab das MV noch nich gesubbt gefunden,aber die Übersetzung hier auf einer J-Pop Seite.
Letting you go...(please somebody) Letting you go...(please somebody)
No, I got this, yeah Still I´m thinking about this thing called love You got me shaken up (please tell me there´s a way) And it got my head spinnin´ round round round (please tell me there´s a way) Don´t wanne take a fall, it´s best to rake it all It´s gonna be better for you, move on, move on (please tell me there´s a way) Uh uh, we break it, break it or thought we make it, make it And now we cover it all
Girl, I swear I won´ t even for a second Cause you any pain in order to protect you Because there's no other way
Baby our love itself brings us pain And I got nothing, nothing to say
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Those hands that embraced me Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Seem to be letting go If forgetting me will give you freedom baby Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Girl, you know when you lose your smile I will place the blame on myself I wake up crying these words, and even the light I will lose sight of everything else
Baby the moment our lips part this time I´ll never find better, better than you
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Those hands that embraced me Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Seem to be letting go Merely being by my side is not kindness baby Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye
Yo and it´s so, so Said it just ain´t happening Wish you could be better Sorry to be scrapping But I just can´t let go To be less than happy I said look at me I couldn´t live with myself seeing you like The thing you deserve Baby you you was a part? Always believe that it hurts That bleeds, that´s word I think that I can do My body is just takes a bigger part of me to be letting you go I wish that weren´t so
Your voice, pained and fading away, away-ay-ay-ay Erased completly by the wind, stay, stay-ay-ay-ay All these things, I can´t take it, those tears, don´t cry for me Or our sake I´ll never look back again. Eh-eh-eh-ain
Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Those hands that embraced me Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Seem to be letting go Merely being be my side is not kindness baby Oh tell me goodbye, oh tell me goodbye Tell me goodbye
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 12:10 am
ah~ schön^^ danke fürs posten^^
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 12:57 am
Meine Sis hat mir das Japanische schon übersetzt und direkt gemeint, dass es mal wieder ein typisches Schnulzenlied ist. xD Aber ich mag's trotzdem, danke für's Posten! ^0^
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 4:37 am
Schnulzenlieder sind eh die Besten~~~~ -steh ich total drauf! xD-
Und danke fuer's posten der Uebersetzung (:
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:23 am
Ich. liebe. den. Song *__* Hab mir das Vid heute mind. 20 mal in der Schule angesehen xD (Jaa, ich hab langeweile im Unterricht.. xD) Auch wenn diese Regen- und Wüstenszenen so abgedroschen sind.. >.< Und Taeyangs Sonnenbrille passt irgendwie überhaupt nicht.. bin ich die einzige das denkt? XD Der Rest ist tooll <33 Vorallem mag ich die Parts von Daesung *__* Und den Rap-Part *__* Uh, die Farbe geht ja mal garnicht.. >.< Hoffentlich geht das wieder raus! XD
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:35 am
nein Yumi du bist nicht die einzige die das denktXD ich denke das aber öfter bei Taeyang. diese Monster Sonnenbrillen sind nicht so der bringer>< und iwie passte sie auch nicht, weil sie nicht zur 'mafia-stimmung' passt, sondern ehr in ein hiphop videoXD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:39 am
Also ich mag Taeyangs Sonnenbrille. Sie steht ihm ausgezeichnet und sieht SMEXYYY aus! *__________* Ich schmelze dahin, wenn er dann auch noch so schön singt, hach! GDs Sonnenbrillen sind meist eher problematisch, aber der trägt ja zum Glück keine in dem MV! xD
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:40 am
nya ich glaube dass ist geschmackssacheXDD bin eh nicht so der große Fan von sonnenbrillen und finde halt auch iwie dass sie in dieses mv nicht wirklcih passt o.o
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:43 am
Der Song ist schön und das Video gefällt mir aauch, kann so dem meisten was ihr geschrieben habt nur zustimmen, auch das die Sonnenbrille etwas unpassend ist zum sonstigen Thema. Das einzige was ich etwas schade finde ist das sie schon wieder in japanisch singen, ich fänd es echt super mal wieder was koreanisches von ihnen zu hören!!
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:48 am
Naja das lied is ja zur japanischen Fernsehversion von Iris. Deshalb japanisch. auch wenn ich dir recht geben muss, ich würde mich auch freuen wenn wieder was koreanisches kommen würde><
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 5:50 am
Ich mag es auf Japanisch. Taeyangs Japanisch hört sich zwar laut meiner Sis komisch an (und die war immerhin ein Jahr lang nur von Japanern umgeben xD), aber es klingt FÜR MICH schön. KEKEKE! @Gyaru: Aber mach dir keine Sorgen, sie sind und bleiben Koreaner, also kommt da sicher noch was Koreanisches! <3 ^0^
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 6:54 am
Naja wenn man bedenkt das es bei DBSK damals aber auch ewig geauert hat bis sie wieder was koreanisches rausgebracht haben!! Ich hoffe das wird bei Big Bangnicht auch so lange dauern!! >-<
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 7:29 am
wunderschöne lied *_*
<3 GD <3 <3 *_* woah ! alle sehen total gut aus ! und TOPs haare sehen geil aus xDD
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 8:25 am
Tofu schrieb:
Also ich mag Taeyangs Sonnenbrille. Sie steht ihm ausgezeichnet und sieht SMEXYYY aus! *__________* Ich schmelze dahin, wenn er dann auch noch so schön singt, hach! GDs Sonnenbrillen sind meist eher problematisch, aber der trägt ja zum Glück keine in dem MV! xD
DAHAA~~ Kann ich nur der Jesseeey zustimmen! Eindeutig hat sie recht!! xD Aber ich kann auch nachvollziehen, wieso ihr alle sagt, dass es zum Thea nicht passt ö.ö Also, das sticht schonn so bisschen raus und ... ja, verdirbt ein wenig die Atmosphere? Aber dennoch, stehen tut sie ihm eindeutig ^^''
Aber TOP'S Brille finde ich klasse uû [Will auch so eine haben TT_TT]
Naja, Schluss jez, ich laber wieder zuviel >.<
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 8:31 am
Inu-lain schrieb:
Aber TOP'S Brille finde ich klasse uû [Will auch so eine haben TT_TT]
Das stimmtXD ausnahmsweise is seine Brille mal nciht die die so hervorstichtXD Sie passt auch besser ins Bild o.o in lollipop 2 hat sie zwar auhc ins Bild gepasst, sah aber komisch aus im allgemeinenXDD Hier hat sie irgendwie wasXD *recht geb*
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 8:42 am
Die Brille ist eh der Hammer. So Nerdmässig~~ Moah, ich moehcte auch so eine haben ö.ö Ich bin soo~~ eifersuechtig~~ xDD -irgendwannmal sich bestimmt auf den Weg mach und TOP die Brille stehl- xD
Nacchan remarkable
Thema: Re: [100516] Tell Me Goodbye Di Mai 18, 2010 8:45 am
es wird langsam off topicXD *mal ganz lieb anmerk*XD
aber ja klau ihm die brille, dann zieht er sie nicht mehr aufXD *den kommentar noch loswerdne musste* sorryXD