Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 1:45 am
credits: CrazyCarrot220@yt
Dachte schon, Miyabi hätte die Performance hier schon gepostet, aber das hier ist ja scheinbar eine andere. xD Alsoooo, Meinungen bitte! x3 Ich find die Perfs alle toll *___* Das Lied gefällt mir immer besser und der Tanz sowieso. xDD~
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 7:57 am
Richtig Liebe *__________* Omo... so geil >///< Und Kyuhyun warum siehst du nur so gut aus?! Q///Q Werd voll zum Kyuhyun Fan xD
Aber mal 'ne dumme Frage... dieser eine Part von Kyuhyun und Yesung "Listen Girl" "etwas, was ich nicht schreiben kann xD" "Baby Girl" "saranghae". Das erste, was ich nicht schreiben kann... singt das im Video nicht Donghae? °_°"
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 8:27 am
Die Jungs sehen alle so verdammt geil aus ^//////////^ Ich liebe den Song so und live sind sie noch viel geiler!! Siwon sieht auch toll aus und Kyuhyun omg! ich liebe dich x>D morreee! Obwohl der Tanz bissel komisch ist, liebe ich ihn jetzt umso mehr!
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 10:39 am
MENNO alle lieben jetz kyuhyun XDDD;;; er war schon am anfang mein fav :P HAHA xD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 11:35 am
Samantha schrieb:
Aber mal 'ne dumme Frage... dieser eine Part von Kyuhyun und Yesung "Listen Girl" "etwas, was ich nicht schreiben kann xD" "Baby Girl" "saranghae". Das erste, was ich nicht schreiben kann... singt das im Video nicht Donghae? °_°"
Ja, im Video singt Donghae das, hast Recht. Aber... bei der Perf singt das doch auch Donghae... XDDD Also versteh ich dein Prob grad nicht. LOL
@Yoomi: Keine Sorge, ich liebe Kyuhyun zwar auch (und ich tat es schon am Anfang, als er dazu gekommen is xD), aber an Hyukkie kommt er niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie dran xD Also lieben nicht alle Kyuhyun am meisten xDD
Samantha remarkable ★
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 11:46 am
Tofu schrieb:
Samantha schrieb:
Ja, im Video singt Donghae das, hast Recht. Aber... bei der Perf singt das doch auch Donghae... XDDD Also versteh ich dein Prob grad nicht. LOL
... Also stimmlich kenn ich mich noch nicht so gut bei denen aus xD Aber ist das dann ein Kamermannfehler? xD Weil bei 1:41 wird doch an der Stelle Yesung gezeigt ö_ö ... Und er bewegt auch seinen Mund dazu xD;
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Sa Mai 15, 2010 11:54 am
Waaah die Performance ist wieder richtig toll geworden und ich stimme den anderen zu, mir gefällt der Song auch immer besser und der Tanz auch!! XD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana So Mai 16, 2010 2:06 am
Samantha schrieb:
Tofu schrieb:
Samantha schrieb:
... Also stimmlich kenn ich mich noch nicht so gut bei denen aus xD Aber ist das dann ein Kamermannfehler? xD Weil bei 1:41 wird doch an der Stelle Yesung gezeigt ö_ö ... Und er bewegt auch seinen Mund dazu xD;
Achsoooo, du meinst das 'chowahae' (oder wie man das schreibt)!! xD Ich dachte, du meinst das, was vor 'Listen Girl' kommt... Ja, also im MV wird da Donghae gezeigt. Aber ich glaube, dass es beide zusammensingen. Weil Saranghae hört sich haargenauso an und da wird im MV Yesung eingeblendet. Entweder es ist ein Fehler im MV und Yesung singt das alles oder sie singen es gemeinsam. Es ist ja auch so computerverzerrt im MV, da kann man das schlecht sagen...
Samantha remarkable ★
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana So Mai 16, 2010 2:13 am
Ja, wahrscheinlich singen es beide zusammen =D Glaub ich auch~ Danke <3
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [100515][Live] Suju - Bonamana Mo Mai 17, 2010 7:03 am
omg die Perf ist toll *__* Ich hab am Anfang das Lied iwie nicht soo dolle gemocht, aber jetzt.. *anhimmel und mittanz* <33 XDD die Jungs sehen toll aus x3 Den Tanz finde ich jetzt auch tooll~ Ich liebe es bei koreanischen Performances, wenn die Fans im Hintergrund "schreien" xD <33