Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna)
5 verfasser
Autor
Nachricht
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mi Mai 12, 2010 12:45 am
Ist zwar nicht wirklich ein Video, aber ich hoffe, es ist hier trotzdem nicht falsch. ^^ Wie findet ihr es?
LOL Ich find's immer noch amüsant, dass die Koris immer so abgehen, wenn es um Fußball geht xD
Faye rema
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 21.02.10
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mi Mai 12, 2010 1:13 am
Ganz nett xD Ich find das von T-ara besser xD auch wenn der text sich ständig wiederholt, aber sau stimmungsvoll =)
Irgendwobei müssen die Koreaner ja abgehen xDD 2006 war ich mit meiner Schwester beim Korea - Frankreich Spiel und wir saßen bei den Koreanern. Gottchen war das süß *-* xDDDD
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Sa Mai 15, 2010 10:54 pm
Ich denke mal das gehört hier zu deshalb poste ich das Video hier!!
Zitat :
+watch me first+
BIG BANG – the Search for the Shouting Reds
BAE on a TRICYCLE – can’t get any cuter than that!
so the boys are on the search to find loud people to shout with them. DAE & GD search the streets for loud people. they find one, but fail to convince him to join them, & they run home crying.
BAE, SR, & TOP play with the decibel indicator screaming like dummies. LOL TOP SHOUTING! you’d never expect it! but he ended up being the loudest.
they come up w/ the idea to get kim yuna on their side. dae reminisces on the time he met yuna & how she totally brushed him off, & again, he ran off crying lol.
DAE’s the one who’s supposed to be cool w/ the celebs so they ask him to call her but the number doesn’t work.
TOP realizes that their stylist knows kim yuna’s stylist & makes the connection that way. & when TOP calls… she answers. HAHA he hangs up & they all do their gasping bit. =X
& SO BEGINS ROUND 2 OF EXPRESSIONS xD
by BIG BANG Fansite
Sorry ich weiß nicht wie man die Videos direkt einfügt!!! Vierleicht kann das ja Jemand machen!
Zum Video, auch ohne Untertitel, ich LIEBE es. Am besten find ich DaeSung wie er heulend wegrennt als er versucht Yuna anzusprechen und sie ihn abblitzen lässt!! XDDDD Das ist soo süß wie er sich dann nochmal umdreht und seine Mimik dabei!!! So toll!! Aber gernell find ich sie alle voll süß in dem Video!!
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) So Mai 16, 2010 12:16 am
Taeyang und das DreiradXDDDD ich fand das so cuteXDDDDDDDDD TOPs socken verursachen Augenkrebs und das Ende verstehe ich nicht, aber lustig find ich es trotzdemXDDD Auch wenn es schön wäre, wenn es das irgendwann mit Untertiteln gäbe o.o
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) So Mai 16, 2010 2:04 am
Dann gehört das wohl auch noch mit hier rein xD
Ich find den Clip echt süß. Danke für's Posten, Gyaru!! <333 Daesung ist LIEBE!*_*
Nacchan remarkable
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) So Mai 16, 2010 2:06 am
Da finde ich es echt schade dass man nichts versteht>_< Man weiß zwar im Groben, dass sie halt über dieses Projekt reden, aber nya~ wre schön es zu verstehen><
Ich mag es wenn Taeyang ohne ersichtlichen Grund aufsteht und tanztXD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) So Mai 16, 2010 9:27 am
Und noch was! GD ist soooooooooooooooooooooooooo süß!! *_____*
EDIT:
Ich wunder mich mal gerade, warum die alle imm Yuna schreiben, obwohl sie Yeona heißt... ö____ö Hab extra nach ihren Hangul gesucht xD Und die sagen es ja auch... Boah, ich bin irritiert. xD
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mo Mai 17, 2010 4:31 am
Nacchan schrieb:
Da finde ich es echt schade dass man nichts versteht>_< Man weiß zwar im Groben, dass sie halt über dieses Projekt reden, aber nya~ wre schön es zu verstehen><
Ich mag es wenn Taeyang ohne ersichtlichen Grund aufsteht und tanztXD
Dem stimme ich mal komplett zu. xD Ai, wär echt klasse, wenn es das auf englisch gesubbt gäben wuerde :x Naja, abwarten~~~ Die Videos sind echt klasse. Total suess x) Und Taeyang ist eh ueberall heiss x.x -kann sich nicht satt sehen xD-
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mo Mai 17, 2010 4:36 am
Ich find ehrlich gesagt, bei dem Tanz Video, ist es echt doof, dass Taeyang direkt nach ihr kommt. So sieht es aus, als wäre er VOLL der Winzling, dabei ist sie gar nicht größer als er, aber durch diesen Schnitt wirkt es total so xDDD
Nacchan remarkable
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mo Mai 17, 2010 11:02 pm
Da hab cih so gar nicht drauf geachtet und nach deiner Aussage hab ich es mr nochmal angesehen o.o du hast recht, er wirkt echt mikrig>_< aber aners gefragt, nach wem hätte er nicht klein ausgesehen? o.o
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Di Mai 18, 2010 12:59 am
@Nacchan: Die haben da aber einen Fehler gemacht, beim Schneiden. Weil Kim Yeona ist NICHT größer als Taeyang. Nur 2 cm höchstens oder so. Hab ja auch Bilder gesehen, wo sie nebeneinander stehen. Und ich hab mich über diesen Schnitt lustig gemacht, weil Taeyang ja eben nicht so viel kleiner ist als sie. Wahrscheinlich stand sie einfach weiter vorne oder so.
Nacchan remarkable
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Di Mai 18, 2010 1:08 am
asoXDDD naja wie gesagt im ersten moment fällt es gar nicht so aufXD ok MIR ist es nicht aufgefallenXD
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Di Mai 18, 2010 4:40 am
LOL JEZ SEH ICHS AUCH XD LOL XD DER SIEHT AUS WIEN ZWERG XD Hach wie geil, worauf ihr alles achtet. xD Darauf komm ich ja in Hundert Jahren nicht mal drauf! xD Geil, wie das aussieht xD -sich die Stelle noch paar mal anguck- x) Womit ich mich wieder stundenlang beschäftigen kann... xD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Di Mai 18, 2010 7:40 am
Hier ist der vierte Clip davon:
Soruce: taijizero2@yt
Diesmal versteht man sogar alles XD Das Ende ist so cool! Und GD sieht soooooooo SCHÖN aus! *_____________* Und wie er sich immer direkt die ARME (statt nur die Hände) vor's Gesicht hält, wenn er lacht! *schmelz* xDD~~ LIEBE! Ich find's süß, wie Daesung den Penner umarmt xD Oder wie Taeyang dann das Kreischweib einpackt! xDDD
Nacchan remarkable
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Di Mai 18, 2010 7:47 am
Das 'casting' is strangeXDD Aber das was danach kommt find ich coolXD Leute einfach einpackenXD Seungri und GD bilden ein geiles teamXDD mal gespannt was als nächstes kommt~
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Di Mai 18, 2010 8:11 am
OMO! GD IST ECHT SCHNUCKELLIG :D Moah, so heiss~~~-die ganze Zeit am Sabbern xD- Und Taeyang wiedermal so heiss *-*
Atmen Inu, ATMEN! XD
Nacchan remarkable
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mi Mai 19, 2010 9:11 pm
clip Nummer fünf^^
Ich liebe NG cutsXDD demnach hab ich mich hier auch gefreutXD Ist zwar nicht viel, aber lustig find ich sie teils trotzdem~^^
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna) Mi Mai 19, 2010 10:28 pm
Die NGs waren echt süß, vorallem GD und Kim Yeona sind voll süß! *_* Danke für's Posten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna)
Big Bang And Trans Fixion - The Shouts Of Red (Part 2) (ft. Kim Yuna)