So Unnie ich habs mal gepostet xD(ich lieg eh nur krank rum)
Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Decke erinnert stark an "Sry Sry" und auch als die verschiedenen Szenen gefilmt wurden, sieht es so aus wie bei "Sry Sry". Was mir gefällt sind die Tänze und das Licht xD
Sie sehen alle super toll aus*___* kyuhyun & heechul fand ich toll. aber auch Siwon am Anfang und Donghaee ahh *__* Shindong hat ne asifrisur? XD und einer trägt sowas wie ein Rock, very hot! XD
Es scheint als wären viele enttäuscht von dem Video bzw auch dem Lied!?.. was sagt ihr?
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Di Mai 11, 2010 10:43 pm
(ich bin Suju Pate und schaffe es nie, sowas als erste zu posten =((( )
Also, ich finde, die Mache des Videos erinnert schon an Sorry, Sorry, aber da ich das geliebt habe, kann das ja nicht schlecht sein. ^^ Das Lied ist ja auch der gleiche 'Style', also passt es ja. =) Der Tanz ist cool, besonders da, wo nur die vier tanzen, hihi~ <3
Shindongs Frise ist echt doof und der, der den 'Rock' trägt, ist Hyukjae! <333 Er sieht so heiß aus, ich mag auch die Schminke an seinem Auge! *____* Und er ist sowieso der beste Tänzer schlechthin!! <3 Immer hat er in den MVs was, was auffällt. Bei Sorry, Sorry war's die coole Sonnenbrille, hier die Schminke und der 'Rock' (ich finde, er sieht GEIL aus!)... <333333
Also alles in allem: Ich LIEBE es! Auch wenn ich Geng lieber wieder zurückhätte und Sungmin dafür rauswerfen würde. xDDDD~ Naja, aber ich kann Geng auch verstehen. =)
Ich bin ÜBERHAUPT NICHT enttäuscht und alle, die enttäuscht sind, sind keine ELFs, hihihihi~ <33333 LIEBE! =D
EDIT: Und zu Teukie passt dieses MÄNNLICHE gar nicht... ;_; Er ist jetzt einerseits so abgemagert und andererseits hat er da 'n offenes Hemd?! Das passt iwie nicht. Er sollte angezogen bleiben... xD Babyface sag ich da nur. ^^
Zuletzt von Tofu am Mi Mai 12, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Di Mai 11, 2010 11:29 pm
Ich seh das leider ein wenig anders....-->
ich steh total drauf xDD er sieht so toll aus. Seine blonden Haare stehen ihm so gut.
Ich würde mir auch ein wenig Hangeng wünschen v___v'' Kangin fehlt auch..:( aber dieses mal hat mich Kyuhyun sooo überzeugt. Er kann super singen und tanzen auch!
lol xD ja, es ist kein wirklicher rock aber ich fands so lustig xD
Faye rema
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 21.02.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 12:16 am
Alsoooooooo~
Ich find das MV ganz supi, vorallem den Tanz und das Lichtspiel gefallen mir sau gut. Aber.... nun tanzen da nur noch 10 Leute durchs MV und dann geht trotzdem noch jemand unter. Oder es kam mir nur so vor und ich hab Sungmin einfach immer verpasst.
Zu Teukchen... wenn man etwas zu zeigen hat, darf man das Hemd ruhig offen lassen xDD
Ich erfreue mich immer wieder erneut darüber, dass Ryeowook tanzen kann, weil er ja einfach nicht ausschaut als könnte er es
Ich finde auch, dass Kangin länger als zwei Jahre in der Army bleiben kann xDDD Der fehlt mir überhaupt nicht xDDD
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 1:07 am
ich wusste schon immer das Kyuhyun toll ist :) mein Liebllliing <3~~~ dicht gefolgt teukie <33
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 1:21 am
Ich liebe es *___________* Bin auch überhaupt nicht enttäuscht... und so viele Ähnlichkeiten wie immer alle zu "Sorry Sorry" sehen, find ich gar nicht xD
Ich find alle sehen total gut aus *_* Okay, Shindongs Frisur ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich finds auch nicht so schlecht xD... Donghaes Haare find ich etwas zu kurz... aber gut... seine Armmuskeln machen das wett |////D
Aber mir gings auch so wie Faye, das ich von Sungmin total wenig mitbekommen habe xDD
Bei Kyuhyun dachte ich mir echt so.... WOAAAH *_______* Wahnsinn... wobei ich ihn auf irgendeine Weise doch immer noch süß finde xDD
Tolles Video! Der Tanz ist zwar an einen Stellen seltsam, aber sonst sehr cool *_*
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 4:29 am
Ja ich find auch das der Song besonders am Anfang wie eine langsamere Version von Sorry Sorry klingt, mir gefällt der Song trotzdem sehr gut besonders zum Ende hin! Auchdas Video ähnelt dem zu Sorry Sorry, allerdings mag ich hier besonders gerne die Szenen in denen sie im Halbdunkeln an der Wand stehen, das sieht toll aus!
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 4:54 am
teukie is soooo ... O_O woah <3 xD ich mag das MV aber es ist einwenig langweilig ;.; aba trotzdem sau geil !! xD
Shinigami rem
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 5:54 am
Also das viedeo gefält mir wirklich gut vorallem der Tanz ist echt geil und Teukie mit offenem Hemd ist echt WHOAAA ......mir ist ganz warm XD irgendwie habe ich ihn nie wirklich als "man" gesehen wegen seinem Babyface aber das hat sich jetzt schlagartig geändert XDDDDDDD und Eunhyuks outfit gefällt mir auch sehr gut nur Shindong sollte seinen friseur verklagen das geht ja mal gar nicht.....
Fazit: auch wenn mich der song immer noch nicht vom hocker haut gefällt mir das video und die jungs wie immer super!!
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 7:17 am
Mir gefällts nich so... x.x Bitte nicht mit Steinen werfen!
Aber für mich persönlich ist da nichts was mich fesselt oder etwas was wirklich total interessant ist... ich find diese teilweise recht düstere Stimmung passt nicht zu SuJu (dazu muss ich sagen das ich Sorry Sorry auch nicht sonderlich mochte) Ich hab auch gar nicht auf die Leute da geachtet so wirklich weil ichs mir auch nicht wirklich lange angeschaut habe...
naja, was solls :) Ich mag sie trotzdem noch :P
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 7:18 am
Aw, ich liebe den Song und das MV aauch *____* Der Tanz ist manchmal.. ehm... wircklich gewöhnungsbedürftig, aber das war bei Sorry Sorry doch auch so xDDDDD Und ja, das Video zeigt schon ähnlichkeiten mit Sorry Sorry auf o.o Aber ich mochte Sorry Sorry seeeehr, also stört mich das jetzt nicht sonderlich x'D Hach, Teukie *___* Irgendwie passt es zu ihm, aber irgendwie auch nicht o.o Shindongs frise ist wircklcih.. ehm... Q_Q Das Video könnte eigentlich auch unter dem Titel 'Finde Sungmin' laufen, nich? XD Ich hab ihn nur ganz kurz gesehen? Q_Q Auch wenn ich Kyuhyun nich sonderlich mag - der 'Rock' ist geil x'DD Da muss ich mir glatt überlegen, ob ich ihn nicht vllt doch einwenig symphatisch finde XD Schade, dass Kangin weg ist... maaan der soll schneller wiederkommen x'D Hangeng vermisse ich allerdings überhaupt nicht :P XD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Mi Mai 12, 2010 8:04 am
Ich finde gar nicht, dass man Sungmin so selten sieht... xD Eunhyuk sieht man im Grunde genauso wenig, nur fällt er eben auf, wegen diesem 'Rock' oder was das ist... xD~ @Yumi: Oder bin ich blöd und es ist echt Kyuhyun, der 'nen Rock anhat? xD NAJA, gucke mir das Video nachher wohl eh noch zehn Mal an, danach kann ich bestimmt sicher sagen, wer da den Rock trägt, puhahaha~ xD Komisch, dass alle finden, dass man Sungmin suchen muss, bin ich unnormal? (LOL)
edit: Achja, und Shindong sieht man auch voll selten>> Das find ich gemein, den sieht man immer so selten in ihren MVs! ;__;
Miyabi rem
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 5:52 am
EunHyuk trägt nen Rock ich seh kyuhyun nich mit rock und ich bin nich blind... er trägt nur ne hose xD Sungmin sieht man reichlich xDD
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 5:55 am
...Als ich es zum ersten mal gesehen hab hätt ich schwören können es wäre kyuhyun x'DD Aber stimmt, ich glaub es is eunhyuk o.o Aber Sungmin find ich beim 100x schauen immer noch kaum - bin ich blind? XD
Miyabi rem
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 5:56 am
anscheinend ja xDD ich seh ihn oft genug, den man wirklich selten sieht is Shindong, den rest sieht man reichlich *_*
Tofu remarkable ★
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 5:58 am
Miyabi schrieb:
anscheinend ja xDD ich seh ihn oft genug, den man wirklich selten sieht is Shindong, den rest sieht man reichlich *_*
Bin vollkommen deiner Meinung. xD Und ich find es immer noch gemein, dass man Shindong nicht oder FAST nicht sieht. ;__;
(Hatte ich doch richtig geschaut, dass es Eunhyuk mit dem Rock war... xD)
Miyabi rem
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 6:00 am
[Quote = "Tofu"] [quote = "Miyabi"] anscheinend ja xDD ich seh IHN oft Genug, ist den Menschen Wirklich Selten Sieht Shindong, den Rest Sieht man Reichlich *_*[/ quote]
Bin VOLLKOMMEN Deiner meinung. xD Und ich finden es Immer Noch gemein, dass. Mann Shindong Nicht Oder Nicht Sieht FAST. __;
(Hatte ich DOCH richtig geschaut, dass. es Eunhyuk mit DEM Rock Krieg ... xD) [/ quote]
find ich auch, er sieht mit der frisur echt toll aus und an gewicht hat er auch massig verloren ^o^ mir gefällt Hyukis Stil echt, er ist toll *_*
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 7:47 am
WAS... findest du echt das Shindong die Frisur steht!! XD Ich find das sieht total eigentartig aus! XD OK... aber ehrlich gesat hat er ja öfters mal so schreckliche/seltsame Frisuren!! XD Mir würde jetzt auf anhieb keine einfallen die ihm bisher so richtig gut stand!... T-T Irgendwie ist das traurig aber fällt euch eine Frisur ein die ihm sehr gut gestanden hat??
Miyabi rem
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 7:54 am
ich bin nun ma an seine Frisuren gewohnt xDD nichts kann mich mehr schocken, also gefallen tut sie mir schon xD
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Mai 13, 2010 9:02 am
Gut das stimmt wohl, an sowas kann man sich gewöhnen! Bei DBSK hab ich es damals ja auch geschaft mich an die schrecklichen Frisuren zu gewöhnen!! XD
Faye rema
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 21.02.10
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" So Mai 16, 2010 4:16 am
Nach einigen malen gucken und auf Sungmin achten, ist mir dann auch aufgefallen, dass er gar nicht so wenig auftaucht wie von mir ausgesagt.
Das viele gucken hatte aber zur Folge, dass mir aufgefallen ist, dass Häschen ähm Ryeowook zum Ende hin Probleme mit der Choreo hat und nicht mitkommt xD Jetzt glotz ich da natürlich immer hin xD
music_and_coffee r
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 16.06.11
Thema: Re: [100512][PV]Super Junior -"미인아 (BONAMANA)" Do Jun 16, 2011 4:56 am
Ich liebe die Choreografie von "Bonamana" abgöttisch (mal abgesehen von dem Song aber das ergibt sich dann von selbst!). Meiner Meinung nach eine der besten die Kpop zu bieten hat und da haben wir ja wirklich schon viel gesehen und die Industrie zu bieten aber die Bewegungsabläufe, die Stimmigkeit und die Atmosphäre sind einfach nur großartig und ich bin wirklich jemand der da recht wert drauf legt da ich selbst Streetdance mache und mich daher ganz besonders an guten Choreos erfreue :) Ich mag es dass das Musikvideo vom Grundprinzip her Simpel gehalten wurde (sprich: wenig Farbe, dezente Kleidung, nichts was von der Band großartig ablenken würde) da man sich so mehr auf die fabelhafte Synchronisation der einzelnen Member miteinander konzentrieren kann und die Tanzschritte mehr in den Vordergrund gerückt werden.
Ich mag eigentlich an sich lieber Musikvideos, die eine kleine Geschichte erzählen aber bei dieser Choreo wäre es Verschwendung!