Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern Empty
BeitragThema: [100502]Tablo und Kang Hye Jung haben eine Tochter bekommen!   [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern EmptySo Mai 02, 2010 2:43 am

Zitat :
Having only just welcomed a celebrity baby yesterday, we get another today!

After Yoo Jae Suk and Na Kyung Eun became parents of a baby boy on May 1st, it was the turn of Tablo and Kang Hye Jung as they became parents of a baby girl on May 2nd.

Tablo wrote on his Twitter, “A night of a magical miracle…Today at 11:05AM, our beautiful girl was born! Hyejung and our baby are both very healthy~

Ah I’m crying because I’m so happy! My woman, who has been going through such hard times, is the best!!!”

YG Entertainment expressed, “Kang Hye Jung gave birth to a baby girl this morning at a hospital in Kangnam. Both mother and child are well and healthy. They are delighted to be parents and promised to raise the child well.”

We congratulate the couple on their first baby!

Credits:Omonatheydidnt@lj

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich lebe sowas von hinter dem Mond! Ich wusste noch nimmer das er vergeben ist, geschweige denn, ein Kind erwartet!! Aber ich freu mich total :)))
Alles Gute TABLOOO 15
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern Empty
BeitragThema: [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern   [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern EmptySo Mai 02, 2010 9:10 am

[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern 2vjyczl

Zitat :
The celebrity couple of actress Kang Hye-jeong, 28, and top singer Tablo, 30, has become parents as Kang gave birth to a baby girl Sunday.

Kang delivered a healthy girl around 11:05 a.m. at a OB/GYN in southern Seoul.

“Kang delivered a healthy girl. Both the mother and baby are in good condition,” said a person close to the couple said in a local daily on its Internet edition.

Kang was quoted as saying, “The baby resembles both mother and father. I will bring up the baby healthy.”

In a broadcast prior to the delivery, Tablo said,” I dreamed a tiger dream. A huge tiger blocked traffic in the center of the expressway as I got out of the car as the traffic jam was severe.”

The couple married in October last year.

schauspielerin kang hyejung (28) und top sänger tablo (30) sind eltern geworden als kang am sonntag ein mädchen auf die welt brachte.

kang gebärte ein gesundes mädchen gegen 11:05 am im ob/gyn im süden von seoul.

'kang gebärte ein gesundes mädechen. die mutter sowohl als auch das baby sind in einer guten kondition' sagte eine person die dem pärchen nahe steht zu einer lokalen zeitung in der internet-edition.

in einer ausstrahlung vor der geburt sagte tablo: 'ich träumte einen tigertraum. ein großer tiger blockierte die mitte des expressweges und als ich aus dem auto stieg war der stau ernst zu nehmen.'

das pärchen heiratete im oktober letzen jahres.


credits to korea times & asianfanatics (source) / as tagged
translation by tiramixu



*~~
ich freu mich soo :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern Empty
BeitragThema: Re: [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern   [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern EmptySo Mai 02, 2010 9:13 am

Ich find das schon krass, dass die erst paar Monate verheiratet sind und schon ein Kind bekommen xD

Aber ich freu mich für sie <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern Empty
BeitragThema: Re: [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern   [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern EmptySo Mai 02, 2010 11:29 am

wie süßßßß :)
ich wusste auch nicht das er ein kind erwartete XD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern Empty
BeitragThema: Re: [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern   [100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern Empty

Nach oben Nach unten
 
[100502][K][NEWS] Kang HyeJung & Tablo sind Eltern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111021][NEWS] Die Tochter von Tablo und Kang Hyejung ist im Album zu hören
» 120618 - NEWS - C.N.Blue’s Kang MinHyuk und Lee JongHyun erfolgreich als Schauspieler unterwegs
» [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment
» 12/10 - NEWS - Tablo postet mysteriöses "Don't Hate Me" Bild
» [111022][TWITTER] Tablo gibt uns News über DJ Tukutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: