Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Liebster Solosong? Do Apr 29, 2010 3:32 am
Was ist denn euer Favo unter den Solosongs von jedem? <3 Bzw. welcher Solosong von jedem Member gefällt euch am besten? ^^
Ich liste mal auf <3
Junsu: Kann man "Intoxication" dazuzählen? xDD Jedenfalls wäre es dann "Intoxication" *_*
Yoochun: Ah... bei Chunnie kann ich mich kaum entscheiden xD Entweder "My Girlfriend" oder "Love bye Love" ... aber ich glaub ich finde "Love bye Love" doch schöner q///q
Jaejoong: "Insa"! *________* OmG .... einfach nur schön.... so schön q/////q Wobei "Maze" dicht dahinter ist xD ... Aber "Insa" ist dann doch mein Favorit <3
Changmin: "Wild Soul" *_____* Einfach so geil gesungen! Genial!
Yunho: Da ist es eindeuting "Spokes Man" *_____* Ich liebe den Song. Einfach perfekt für unseren Leader-shii <3 Und mit Donghae zusammen ist es einfach genial *_*
So und meine absolute Nummer eins darunter ist....~
Insa von Jaejoong *____* Es wird nie langweilig zum hören <33 Und auch nie nervig xD ... Einfach total schön <33
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: Liebster Solosong? Sa Mai 08, 2010 6:30 am
M.A.Z.E von JJ *___* Ich liebe den Song einfach *__* So schön rockig <3
Und Wild Soul von Minnie finde ich auch toll *__* Stehe in letzter Zeit einfach total auf solche Songs x'D
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Liebster Solosong? Sa Mai 08, 2010 6:43 am
Also ich liebe Junsu "Intoxication" (bin süchtig danach xD) Aber auch die anderen von Junsu find ich hammer <3 Deshalb hab ich ihn gewählt :D
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Liebster Solosong? Sa Mai 08, 2010 7:17 am
ich liebe spokesman von Yunho ! xD das lied is hamma geil ! und Wild soul *_* die von Junsu mag ich auch alle vorallem My Page :D
also.... ich kann mich nicht entcheiden xD
Misun r
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: Liebster Solosong? So Aug 08, 2010 6:23 pm
Checkmate von Yunho qq .. Das Lied ist Liebe & ich bin so neidisch auf dieses Weib das ihn umtanzt. *grml*
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: Liebster Solosong? So Jan 09, 2011 12:55 pm
Ja ich Liebe die solo's von Yunho ! Obwohl ich auch SEHR Neidisch auf die mädels bei Checkmate bin die um ihn Tanzen -.- xD Aber ich mag's einfach & habe deshalb für ihn gewotet ;)
Ze - Vilay remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: Liebster Solosong? Mo Apr 11, 2011 10:31 pm
Ich Liebe die von Jusnuu ^^ Ich mag das lied Intoxication sehr :)) obwohl er da sachen singt die ich von ihm nicht gedacht hätte xD aber ich mag es trozdem sehr er macht es gut
Missdarkness r
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Liebster Solosong? Di März 27, 2012 1:44 pm
Maze und Insa von Jaejoong sind die besten für mich