Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single

Nach unten 
+7
Kairi
tiramixu
nanachuii
Samantha
Tofu
Makino
Monceri
11 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 14, 2010 3:09 am

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single R8y3b9
Bessere Quali und ohne Schrift!

Zitat :
Ahead of their comeback, a teaser photo to 2PM’s new album is released on 14th April on their teaser site and on Naver music site.

Known for their experimental concepts and acrobatic performances through their previous hits like ‘10 points out of 10′, ‘Again & Again’ and ‘Heartbeat’, the group has received much love from music fans all this while.

In the teaser photo revealed, the 2PM members were seen in a modern and chic image. A JYP rep revealed, “Through this single, 2PM will show a more matured side of them.”
The group is set for comeback on 22nd April.

S: sookyeong
credits:omonatheydidn't

---------------------------

KHUN IST BLOND....GRÜN ???? WTFF!? XDDD *schock des Tages*
Wooyoungs Haare sind supii :) und Junho hat auch wieder normale Haare, anscheinend haben die Stylisten, unsere Proteste gegen orangene Haare gehört. Chan hat auch tolle Haare, nur bevorzuge ich ihn mit etwas längeröön xD


mehr kann ich nicht zu sagen xD einen Titel haben wir dann auch yay~ xD
Don't Stop Can't Stop CAN'T WAIT
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 14, 2010 3:58 am

Also mir gefallen die Looks ;)
Ich bin total gespannt!^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 14, 2010 4:51 am

Jaaaaaaa, ich bin auch total froh, dass Junhos Haare so aussehen und nicht irgendwie orange... *_*
Da sind mir Khuns Haare ganz egal, hahahahah~ xD
Ich find die Looks aber im Gesamten ganz gut und bin gespannt auf das Comeback! <3
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 14, 2010 5:22 am

Sie sehen toll aus *___*
Bin gespannt <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 14, 2010 5:30 am

khuns haare erinnern mich an yoseobs von beast! xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: [100419][PIC]   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptySo Apr 18, 2010 10:59 pm

hier sind weitere bilder..

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single 280m4yb
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single 2hx3vuo
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single 25hztrk
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single 357k8s3
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single 21nqk2p
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single K4eayu
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single 14e0wab

Zitat :
May be taken out with full credits.
CREDIT: MEMORIA (SOURCE) ; 2ONEDAY.COM
reuploaded by tiramixu@remarkable

click me ♥️ for download
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMo Apr 19, 2010 1:09 am

OMG *__________*
Alle sehen so gut aus *____*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMo Apr 19, 2010 4:42 am

*___*
boah ! da bild letzte bild q_Q

junho sieht einfach hamma mega sau geil aus ! xDD
ok eh alle *___*

...die frisur von junsu mag ich nicht T__T
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Mrs.Ngo
re
re
Mrs.Ngo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 20, 2010 1:22 am

Das Video ist toll :D

Taecyeon & Wooyoung <3
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 20, 2010 2:16 am

Ich find das Bild von Junho schrecklich, weil man da richtig sieht, wieviel Makeup und Puder er im Gesicht hat. SCHLIMM. =(((( Und dass sie die Augen so dunkel geschminkt haben, gefällt mir auch nicht. Das sind doch K-Popper, keine J-Rocker. xD
Die Frisuren find ich gut^^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 20, 2010 2:46 am

Tofu schrieb:
Ich find das Bild von Junho schrecklich, weil man da richtig sieht, wieviel Makeup und Puder er im Gesicht hat. SCHLIMM. =(((( Und dass sie die Augen so dunkel geschminkt haben, gefällt mir auch nicht. Das sind doch K-Popper, keine J-Rocker. xD
Die Frisuren find ich gut^^

Seh ich genauso x.x
Nur dass ich seine "Verwanlung" nicht so toll allgemein finde :x
Er ist sooo suess, und mein Liebling eig. aus 2PM, und wenn ich mir das Bild so anschaue .__.
-heul-
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 20, 2010 2:50 am

Ja, er ist auch mein Liebling.
Deswegen hätte ich mir ja auch ein etwas fröhlicheres, farbenfroheres Comeback gewünscht, da Heartbeat schon so dunkel war. Und Junho hat die 'smiling eyes', davon sieht man bei so 'nem Vid nicht viel =( Zumal man auch männlich sein kann, wenn man 'Happy Happy Songs' macht... ;_; Naja, ändern kann man ja auch nix mehr. Jetzt muss man einfach mal abwarten, was draus wird und ob sie irgendwann wieder mal sowas machen wie 10 out of 10.
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 20, 2010 4:02 am

Tofu schrieb:
Ja, er ist auch mein Liebling.
Deswegen hätte ich mir ja auch ein etwas fröhlicheres, farbenfroheres Comeback gewünscht, da Heartbeat schon so dunkel war. Und Junho hat die 'smiling eyes', davon sieht man bei so 'nem Vid nicht viel =( Zumal man auch männlich sein kann, wenn man 'Happy Happy Songs' macht... ;_; Naja, ändern kann man ja auch nix mehr. Jetzt muss man einfach mal abwarten, was draus wird und ob sie irgendwann wieder mal sowas machen wie 10 out of 10.

Ja, die smiling eyey x__x
Omo.... X_X
-bei dem Gedanken schon dahinschmelz xDDD-
Ich HOFFE echt nur, dass die mal wieder was "schoenes" und vor allem froehliches raushauen!
Zwar liebe ich die Melodie von Without You.. aber ich bin echt ein totaler Fan von "suessen" Jungs >.<
(WY &' Junho sind eindeutig die tollsten :D)
Will Junhos Smile oeffters sehen x_x -fast schon suechtig danach- xD
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
XAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptySo Apr 25, 2010 8:28 am

hamma :) xD
will am liebsten zu junsu rennen und knuddeln :P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMo Apr 26, 2010 12:42 am

Tofu schrieb:
JDeswegen hätte ich mir ja auch ein etwas fröhlicheres, farbenfroheres Comeback gewünscht, da Heartbeat schon so dunkel war. Und Junho hat die 'smiling eyes', davon sieht man bei so 'nem Vid nicht viel =( Zumal man auch männlich sein kann, wenn man 'Happy Happy Songs' macht... ;_; Naja, ändern kann man ja auch nix mehr. Jetzt muss man einfach mal abwarten, was draus wird und ob sie irgendwann wieder mal sowas machen wie 10 out of 10.

kann ich nur zustimmen ^__^ würde auch gern mal wieder ein fröhliches Lied von den Jungs hören.. aber freue mich trotzdem auf jedes Lied <3
Junho hat seine Haare "wieder zurück" *___*
Aber ich find Chans Haare eeetwas zu kurz x3
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMo Apr 26, 2010 3:30 am

ich find chans Haare so gut o_o!~
Besser als er noch langes offnenes Haar hatte...:/
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMo Apr 26, 2010 5:55 am

Zitat :

kann ich nur zustimmen ^__^ würde auch gern mal wieder ein fröhliches Lied von den Jungs hören.. aber freue mich trotzdem auf jedes Lied <3
Junho hat seine Haare "wieder zurück" *___*

Was meinst du damit, dass oppa seine Haare zurueck hat? :o
Er hat das Orangene weg?
Endlich weg?
WEG WEG?!

Omo, sag bitte, dass es das ist! Biitteee~~~ x.x
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 27, 2010 12:18 am

°__° findet ihr die orangenen haare so schlimm? o_O ich find sie ganz ok! besser als nichkhuns o_o; ich find von nichkhun die haare schrecklich, wenn er sie so platt gegelt hat xD...
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 27, 2010 3:25 am

HAHA, das stimmt... xDD
Wenn ich mich entscheiden sollte, wer beschissener aussieht, Khunnie oppa oder Junho oppa (nur die Haare jez gemeint xD) dann ist es auf jeden Khunnie! xDD

Aber ich finde Junho's Haare auch scheisse.... oô
Die sollen weg -.-
Sieht echt *$)=%&(?§$)=§=($=$%?"%§ aus.
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 27, 2010 4:33 am

ich find junhos haare nur etwas kurz XD;;;
aber die farbe find ich ganz okay °-°~;;;
aber bei ihm ist das kurze nicht so schlimm...weil er nicht so fette augenbrauen wie khun hat XDDD mag khun mehr , wenn er eher nen 'pony' trägt XDD die augenbraunen kann man bei dem bild ja nicht übersehen xDD http://www.2pmalways.com/gallery/displayimage.php?album=782&pos=37
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 27, 2010 5:49 am

Ohja, seine Augenbrauen find ich auch voll schlimm... xD
Da muss ich dir zustimmen, Yoomi^^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyDi Apr 27, 2010 8:42 am

Omo, ich find's echt suess, also das Foto da. xD
Ich mag Khunnies Haare auch nur nicht, wenn der die so geglättet hat ö.ö
Mit so nem "TokioHotelBill" Frisur uû
Ahaaabturn!

Aber Junho oppa hat eindeutlig zu orangene Haare -_-'
Find ich kacke <.<
Mochte/Mag seine schwarzen Haare so abartig gern x_X
Ich hoffe, er hat sich die wieder zurueckgefährbt, oder sowas x_x
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 28, 2010 12:59 am

Inu-lain schrieb:
Omo, ich find's echt suess, also das Foto da. xD
Ich mag Khunnies Haare auch nur nicht, wenn der die so geglättet hat ö.ö
Mit so nem "TokioHotelBill" Frisur uû
Ahaaabturn!

Aber Junho oppa hat eindeutlig zu orangene Haare -_-'
Find ich kacke <.<
Mochte/Mag seine schwarzen Haare so abartig gern x_X
Ich hoffe, er hat sich die wieder zurueckgefährbt, oder sowas x_x

Ich find seine Haare auch immer noch schrecklich. ;___; Und dadurch, dass sie kurz sind, sieht es noch viiiiiiiiiel schlimmer aus. v_v Ich mochte Junho mit den Haaren, die er bei der Parodie von You're Beautiful (glaub ich) hatte... ;_; Die schwarzen LOCKEN! Wo sind sie nur? Naja, geglättet mochte ich sie auch... Aber eben schwarz. Oder wenigstens dunkelbraun, obwohl das auch schon gewöhnungsbedürftig war. xD Wir können nur hoffen, dass sie sein Styling bald wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single EmptyMi Apr 28, 2010 7:50 am

Hoffen... Ja hoffen.
Mitlerweile bin ich sogar am Beten. xDD
Ja, die Loeckchen sind so abartig suueeeess! :D
Omo~~ ich glaube, die Stylisten wollten nur rumexperimentieren, oder ihn ne knallige Farbe in die Haare schmieren, damit man auch erkennt, dass er n Star ist oder so -_-'
-einfach hoff, dass es nur ein kurzzeitger Scherz ist des Stylisten >.<-

Aber wir werden sehen, was kommt! :D
Junho ist immer noch toll x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty
BeitragThema: Re: [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single   [100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single Empty

Nach oben Nach unten
 
[100413][PIC] 2PM veröffentlichen neues Bild für kommende Comeback Single
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100413][NEWS] 2PM's Comeback steht fest
» [120525][K][NEWS] CL deutet auf 2NE1s Comeback mit einem geheimnisvollen Bild
» [100303][K][NEWS] SS501 wird am 1.Mai neues Album veröffentlichen
» 120704 - NEWS/TEASER - CNBLUE veröffentlichen japanische Single im August
» 120620 - NEWS - 2PM veröffentlichen japanisches Single-Album „Beautiful“ nun auch in Korea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: