Ich finds geil! XD In "Personal Taste" (Kdrama), hat die weibliche Schauspielerin auch eine blaue Hose mit Sternen xD Lee Hyori ist Lady Gaga :P ne scherz *versteck*
Das Lied ist mir neu aber ich mags aber total.
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang Mo Apr 12, 2010 4:07 am
Ja, ich find's ganz nett. =) Aber von Lady Gaga ist sie mit ihrem Styling doch noch ziemlich weit entfernt xD Schau dir das Video Bad Romance an, dann weißt du, was ich mein xD Hyori sieht da richtig harmlos aus. Das Video ist auch ganz interessant, aber ich würde es mir wohl nicht runterladen. xD Danke für's Posten^^
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang Mo Apr 12, 2010 4:43 am
ich fand den teaser soooo geil xD und hab nur mehr gewartet bis das ganze rauskommt.
die blonden kurzen haare passen ihr irgendwie voll gut. o.O
zur zeit sind ja alle entweder auf black-style, gaga-style oder man-style xD
der trainingsanzug mit den blau und weißen sterne mit den gelben dings gefällt mir am meisten *_* hyori is so hübsch! die kann anziehen was sie will und sieht immer noch gut aus xD
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang Mo Apr 12, 2010 5:27 am
Also mir gefällts gar nicht >-< Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang Do Apr 29, 2010 3:05 am
ich find's ziemlich Cool. *-* Aber der anfang finde ich bersönlich nicht gut.! Aber sieht fast , aber nur fast wie Gaga aus. :D Ich Mag denn Tanz style da. *-*
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang Do Apr 29, 2010 3:17 am
Also das Lied find ich eigentlich ganz gut xD Aber das Video ist nicht so mein Fall >_< Ich mag zwar den amerikanischen Stil... aber das hat mir eindeutig bisschen zu viel vom amerikanischen Style xD
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang Do Apr 29, 2010 3:23 am
Makino schrieb:
Also mir gefällts gar nicht >-< Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.
Da stimme ich wohl zu ^^ Find das Lied gaaar~~~ nicht gut >.< Das Video ist nicht so toll, ich finde Hyori sieht da echt... 'unhuebsch' aus.. uû Und das Lied an sich ist total - gewöhnungsbedürftig? schlecht? Ich weiss es nicht.. x) Naja... :D Hoffentlich hat die nicht jez kurze, blonde Haare oder so. x) Sieht kacke aus :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang
[100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang