[GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^
+3
Kairi
Monceri
XAngel
7 verfasser
Autor
Nachricht
XAngel remarka
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Fr Apr 02, 2010 9:40 am
Hier mal paar "neue" Icons und Wallpapers ^.^
Klick hier zum runterladen ^.^
Icon:
Mehr kommen bald ;) ^.^
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 03, 2010 2:11 am
Wie kann man nur so fleißig sein oO Wenn du erstmal dein neuen Schwarm hast gehts los :D
Zu manchen kennst du meine Meinung schon ...
Vorne weg muss ich sagen das es mir total gefällt wenn du so viele Bilder benutzt und das trotzdem nicht überladen wirkt . <3
Ich mag das schwarze Walli mit den Bildern in der Mitte das sieht cool aus.Aber mein Lieblingswalli ist das helle ..vorletzte ..das ist sau schön x3 Jedoch gefällt mir das letzte Walli nicht so aber das ist denke ich Geschmacksache an der Bearbeitung ist nichts auszusetzen:D
Das Icon hat es mir angetan x33
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 03, 2010 6:35 am
@Monceri danke für dein kompliment ^.^ und fleißig kann ich nur sein weil ich zurzeit immer noch auf jobsuche bin... und da kann ich halt so sachen machen ^.^ weil bei facebook zu spielen hab ich keine lust mehr... deswegen beschäftige ich mich mit dennen xD und mach icon & wallpaper ^.^ und er sieht halt auch nicht schlecht aus xP hmm... jaa... hab irgendwie zu viele bilder von ihm ^.^ und wollte alle dann zusammen tun in eine wallpaper xD *looooooool* die letzte war auch nur so 'nen versuch... und fand die so wie ich sie zusammengestellt hab gut und hab sie halt online gestellt xP zu"first so shy than so naughty" icon kann ich nur sagen dass er auch sau lange gedauert hat... weil es über 420 einzelne bilder sind... und bis die alle drinnen waren in photoshop und dann wieder abgespeichert waren ^.^ ja ja... des hat 'ne weile gedauert ^.^
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 03, 2010 7:28 pm
*__* omg die wallpapers sind sooooo geil! xD und die icons erst xD !
willsu nich auch sowelche mit junhyung machen? *__* vorallem wallpapers ! brauch mal wieder ein neues XD
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 03, 2010 11:49 pm
@Kairi hab von ihm nüx gesammelt... also keine bilder oder so ^.^ hab nur von kwangie... aber da sau viele *schäm* ^.^ aber danke für dein kompliment ^-^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ So Apr 04, 2010 1:00 am
woow *_* die wallies sehen toll aus!! und die icons erst <33
haha der icon ist liebe <3 XDDDD vor allem dann auch noch sein gesichtsausdruck XD
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ So Apr 04, 2010 1:01 am
@love_hanabi danke für dein kompliment ^.^
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 10, 2010 4:32 am
omg du bist echt gut *__________* mir gefällts super!^^ Vorallem das "do you want to have sex" das ist der hammer xDD
ich will mehr von deinen werken sehen xD ich liebe annimierte icons xD
deine wallis sind aber auch gut! das vorletzte gefällt mir am besten^^
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 10, 2010 5:01 am
@Makino danke für dein kompliment xD sind auch irgendwie eigentlich mehr sachen online bei deviantart (http://o0oxangelo0o.deviantart.com/gallery/) ^.^
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 10, 2010 5:04 am
danke^^ werd mir es gleich anschauen xD
EIDT: die herzen sind ja der hammer <3
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Apr 10, 2010 6:01 am
dankeschön :) *rotwerd* ^.^
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Mo Apr 12, 2010 8:44 am
Deine Wallpapers sind richtig geil *____________* Gefallen mir total gut <33 Mach mehr
Icons sind jetzt leider nicht so mein Fall qq" Mag die Schriftarten darauf nicht so >_<
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Do Apr 29, 2010 9:57 pm
@samantha ist halt geschmacksache würde ich mal sagen xP *loool* ^.^
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Mai 01, 2010 2:41 am
muahahaXD ich kenne welche die nicht hier drin sindXD *lach* ich mag deine Arbeiten^-^ *dir das ja immer wieder sagt*XD *zu msn gug* *lach* weiter sooo~ und ncohmal danke für die Seite mit den Schriften, irgendwann schaff ich es bestimmt auch die zu benutzenXDDD
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Mai 01, 2010 3:32 am
@nacchan ich poste auch nicht alle sachen hier rein :P *loool* wir treffen uns mal dann bring ich dir paar sachen bei ;) *bussi* ^.^
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Mai 01, 2010 3:35 am
*smile* ich wollt dich ja sowieso mal besuchen kommenXD *das ernst gemeint hatte* ^-^
XAngel remarka
Thema: Re: [GRAPIHCS] AJ / Lee Gi Kwang / 에이제이 Walls/Icons ^^ Sa Mai 01, 2010 3:37 am