Soo jetzt können wir endlich wieder die Jungs bewundern. Ich muss aber sagen so ganz aus dem Häuschen bin ich nicht xD
Das Lied gefällt mir sehr gut :D Und das Pv ist auch total gut gelungen xD ich hab erstmal (wegen dem Namen) was total bescheuertes erwartet ist aber doch ganz ernst geworden =) Naja das Sakura Bäume im Pv sein würden wussten wir glaube ich alles xD Pi's Haare sind toll oder ?
------------------------------------------------------------------------------ Kleines Update: Übersetzung~ Brief an Tegoshi~
"Dear Yuya,
Sorry for writing this in a letter
Because if I saw your face, I'd definitely won't be able to say it
I think...it's better if we ended it.
Up until now, Thank you
Farewell."
Credits: 2santhy @lj
Zuletzt von Monceri am Fr März 19, 2010 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pinkymoon re
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.03.10
Thema: Re: [100317][Pv] News - Sakura Girl Do März 18, 2010 3:12 am
I was like... "WTF???" als ich grad bei JPopAsia den Upload gesehn hab. Also das Lied is ganz ok... Ich finds nice dass sie mal was mit Kirschblüten haben <3 Aber irgendwie, finde ich passt so der "slow"-tune vom PV nich zum Song, oder mein ich das nur o_o Und dann Shige ^^"" Bitte, färb die Haare anders, das braun sieht nich so toll aus... Pi's Haare sind geil, die liebe ich schon bei Code Blue 2 XD Ansonsten nya sehr durchwachsen meine Meinung. Ich hoffe dass es den Fans in Japan gefällt ^^""
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [100317][Pv] News - Sakura Girl Fr März 19, 2010 4:12 am
also das Video ist jetzt nicht der hammer! Aber es ist ok^^ Ich mag das Lied!
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [100317][Pv] News - Sakura Girl Fr März 26, 2010 1:41 am
das Lied wird zwar wahrscheinlich nicht mein Lieblingslied von News, aber es ist trotzdem schön ^_^ Beim PV hätte ich mir iwie mehr.. action gewünscht XDD (ok, ist nicht so leicht bei einer Ballade ;P) Pi's Haare sind immer toll XDD aber ich mochte sie vorher (bei "Loveless") noch lieber, da waren sie noch wuscheliger XDD
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100317][Pv] News - Sakura Girl Mi Apr 14, 2010 5:45 am
Ich liebe das Lied *_______________* Okay, zuerst fand ich es ganz okay, aber nach mehrmaligem hören, hab ich angefangen es zu lieben xD Das Video ist ganz in Ordnung. Ich finds schön, die Jungs mal wieder so... in einer "normalen, richtigen" Umgebung zu sehen... xD Also nicht sowas wie bei Happy Birthday oder so xD Das einzige was mich total stört ist, die Lipsynchro! >0< .. Himmel nochmal, macht euren Mund auf?! Ö_Ö Ich weiß nicht allgemein bei J-Pop bzw. vor allem bei JE ist das so... xD Wenn man das mit koreanischen Intrepreten vergleicht... ey... so sieht das total künstlich aus xD