Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miyabi ist daaaa!!

Nach unten 
+4
Kairi
Monceri
Makino
Miyabi
8 verfasser
AutorNachricht
Miyabi
rem
rem
Miyabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 3:52 am

Halloohoo~

Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle ^^,

Also
Miyabi ist mein name und bin 21 Jahre alt.
habe am 27. Mai B-Day.
Joar.... meine Hobby´s: Singen, Schwimmen, Zeichnen, musik, DBSK, Super Junior xD, Basketbal und und und........

Meine lieblingsbands sind: Super Junior, DBSK, Shinee, 2PM, BEAST,MBLAQ und noch irgendwelche, fallen mir grad net ein >__<,

Joar.... noch was?
Fragen könnt ihr ruhig stellen ^o^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 4:11 am

Hey Miyabi :D
Schön dass du hergefunden hast!
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!^^

Dein Ava ist toll <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Miyabi
rem
rem
Miyabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 4:12 am

Jap, bis etz schon ^o^
Dankeee~
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 7:07 am

Iwie kommst du mir stark bekannt vor aber ich komm nicht drauf xD

Jedenfalls herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß x3
Tob dich aus x3
Nach oben Nach unten
Miyabi
rem
rem
Miyabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 7:54 am

O.o
wo bist du den alles angemeldet? xDD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 7:58 am

Also ich war in dem alten DBSK Forum angemeldet unter Ran aber nicht wirklich aktiv ..
ich bin auch im Heart Station angemeldet .. kA XD ansonsten ..glaube ich kenn ich dich durch kimia's foren wenn übrhaupt xD


Zuletzt von Monceri am Mo März 15, 2010 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyabi
rem
rem
Miyabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 8:12 am

ich war auch beim alten DBSK Forum.
welche foren hat kimias?
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 8:15 am

Achso xD

Die die ich gerade genannt habe xD Naja was solls x3 Dann lern ich dich eben kennen.
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 8:17 am

auch von mir Herzlich Willkommen ö.ö

glaub ich kenn dich auch vom Beast Forum? xD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Miyabi
rem
rem
Miyabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 8:18 am

jap xDDD
bin da auch lol
Nach oben Nach unten
Miyabi
rem
rem
Miyabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 8:19 am

jap xDDD
bin da auch lol

bin bekannt *lacht*
freut mich euch etz wenigstens besser kennen zulernen!! ^o^
Nach oben Nach unten
Faye
rema
rema
Faye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 15, 2010 9:50 am

Hallöchen =)

Herzlich Willkommen auch von meiner einer
Happy posting & have fun
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyDi März 16, 2010 4:45 am

Uh, ein Micky Ava xD Süß<3
Herzlich Willkommen hier und ich hoffe, du hast viel Spaß und verstehst dich mit allen gut! =)
See you around ^^
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyMo März 22, 2010 4:59 am

haha hi miyabi :D
ich bin auch spät dran dich hier willkommen zu heißen aber *tadaa* herzlich willkommen :D
ich bin übrigens die xuxu ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyDo Mai 27, 2010 8:38 am

aaalles Gute zum Geburtstag 15
hoffe, du hattest einen tollen Tag ^.~
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyDo Mai 27, 2010 8:39 am

Happy Basudaaaaayyyyyyy :)))))

Alles alles Liebe <3 Viel Spaß noch :)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! EmptyFr Mai 28, 2010 9:40 pm

Von mir auch etwas verspätet Happy Birthday! =)
Hoffe, du hast schön gefeiert und viele Geschenke bekommen! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyabi ist daaaa!! Empty
BeitragThema: Re: Miyabi ist daaaa!!   Miyabi ist daaaa!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyabi ist daaaa!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin daaaa :D Hi!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: