Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsmember? ^_^

Nach unten 
+28
Cute_Lolo
_Misa_
Masquerade90
SunShine
KwoniiVIP
Isabella
KibaKyo
Ze - Vilay
music_and_coffee
Hyukkie
TOP_Lover
TaeYoung
Sadibaby
LeeDonew
Reinai
Kitirar
LollipopLoverM-chan
Yumi
Joyce
Samantha
Shinigami
nanachuii
Miyabi
Serechan
Makino
Kairi
Nacchan
Tofu
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wen mögt ihr von Suju am liebsten?
Heechul
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap9%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 12 ]
Donghae
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap14%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 19 ]
Eunhyuk
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap11%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 15 ]
Shindong
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap2%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Hankyung
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap4%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Kangin
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap3%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Kibum
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap3%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Ryeowook
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap7%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 9 ]
Kyuhyun
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap14%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 19 ]
Eeteuk
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap10%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Shiwon
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap10%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Sungmin
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap6%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 8 ]
Yesung
Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_lcap9%Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 136
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 4:24 am

Makino schrieb:
Meine Stimmen gehen an Kibum & Kyuhyun & Ryeowook!
Ich liebe die 3 <3

Same here!
Ich habe die 3 auch gewählt n__n
Aber mein allerliebster Member ist Kibum.
Ich hoffe er kommt wirklich zum 5. Album zurück ;__;
Nach oben Nach unten
music_and_coffee
r
r
music_and_coffee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 5:07 am

Oh-kommt davon wenn man nicht liest sondern erst klickt jetzt habe ich nur zwei vergeben, macht ja nichts.
Bei mir halten sich Donghae und Ryeowook ziemlich die Lage (wobei ich in letzter Zeit ein Stückchen mehr in Richtung Donghae gehe...hach ja.), Leeteuk oder Siwon wären meine Nr. 3 ich hab nur das Problem, das ich eigentlich alle Member auf ihre Weise mag da sie so verschieden sind und bestimmte Charakterzüge zu Zeiten mehr zu schätzen weiß als andere und daher je nach Stimmung ich eben gerade mal wen ganz besonders lieb habe.
Trotzdem sind und bleiben Ryeowook und Donghae meine Nr. 1, wir streichen mal die Nr. 2 oder lassen Siwon und Leeteuk auf Platz 2 sitzen..ich mag dieses Aufzählen nicht so a)weil ich mich nie entscheiden kann und b)ich immer das Gefühl habe wem unrecht zu tun da ich Person xy mal mind genauso lieb habe wie Person z aber schlecht alle auf einmal nennen kann und da ich auch ür jeden andere "Empfindungen" habe ist es für mich eher Hinfällig eine Aufzählung zu machen - ich könnte ja auch nie meine beiden besten Freundinnen auf den ersten und zweiten Platz setzen weil ich mit beiden ganz andere Dinge teile aber keine der beiden auch nur einen Tick weniger Liebe. Huff, ich hoffe ihr wisst was ich meine ich hänge einfach sehr an Suju und ich mag niemanden "herabsetzen" :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 3:34 am

ich Liebe das eine lied Von super junior M - Too perfect
daher finde ich kyhuhyun besser weil ich ihn da zum ersten Mal gesehen habe :D
er sieht Voll Hammah auss ;*
Nach oben Nach unten
KibaKyo
r
r
KibaKyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:28 pm

Donghae <3 einfach nur Donghae <3
Nach oben Nach unten
Isabella
rem
rem
Isabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.04.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:06 am

Heechul wird wohl für immer mein Favorit bleiben, weil er so einzigartig ist XD
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
KwoniiVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 4:30 am

Konnte mich auch nicht bei 3 entscheiden! XD
Also habe ich einfach 1 genommen & zwar Donghae :)
Er ist einfach nur soooo sweet!!! ♥
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 9:20 am

Meine 3 Stimmen gingen an Yesung, Leeteuk und Sungmin ^^ obwohl ich alle gerne mag ^^ ich bin eben ein ELF ^^
Nach oben Nach unten
Masquerade90
rem
rem
Masquerade90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 7:30 am

Siwon...aber Kyuhyun ist gaaaaaaaaaanz nah dran! :D
Nach oben Nach unten
_Misa_
re
re
_Misa_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.11

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:30 am

Kang In, Shiwon, Heechul 15 :3
Nach oben Nach unten
Cute_Lolo
r
r
Cute_Lolo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.12

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 2:48 am

Eunhyuk *-* Kangin, Heechul 22
Nach oben Nach unten
JunGiLee
remark
remark
JunGiLee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.02.12

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 4:10 am

Bei mri stand ganz klar fest:
Siwon, Donghae und Kyuhyun *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 5:39 am

Ich habe für Donghae, Eunhyuk und Kyuhyun gestimmt ~
Aber ich mag echt alle total gerne x3
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 7:44 am

Ich habe mich für Yesung♡ Sungmin & Eunhyuk entschieden (⌒▽⌒)
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 12:48 am

Siwon =)
Er ist der einzige Mensch auf Erden, der unheimlich sexy ist und daneben auch noch die allerbesten "Derp"-Faces drauf hat. Er hat sein eigenes Derp-Level ^^
Außerdem...er is einfach SHISUS!!!

Ansonsten mag ich noch Shindong, der is einfach nur unheimlich sympathisch und auch noch irre witizg^^ Hab mich bei Shin PD mehrmals weggeschmissen wegen dem.
Und Yesung, der is ganz süß^^
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Flolinski
r
r
Flolinski


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.12

Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 2:27 am

Also, ich habe mich etwas schwer getan, mich zu entscheiden, da ich doch jeden der Mitglieder sehr gerne habe.

Schlussendlich habe ich mich dann doch für Donghae, Heechul und Kyuhyun entschieden. Sie sind einfach toll 02
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmember? ^_^   Lieblingsmember? ^_^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmember? ^_^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer Lieblingsmember?
» VIXX Lieblingsmember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: