Thema: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 8:15 am
Hier runterladen xD
Hier runterladen xD
Hier runterladen xD
Mehr kommen bald... xD Vielleicht auch von Nichkhun ^^
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 8:18 am
Wow also das erste ist total klasse :) Das zweite ist mener MEinung nach zu dunkel und dann der mittlere teil zu stark xD aber die bilder sind ein traum und ich mag rot :D Das letzte kann ich nicht beurteilen, weil die auflösung so klein ist~ versuch sie mal bei tinypic oder woanders hochzuladen damit man auch eine schöne auflösung hat <3
Daumen hoch !!
XAngel remarka
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 9:23 am
Monceri schrieb:
Wow also das erste ist total klasse :) Das zweite ist mener MEinung nach zu dunkel und dann der mittlere teil zu stark xD aber die bilder sind ein traum und ich mag rot :D Das letzte kann ich nicht beurteilen, weil die auflösung so klein ist~ versuch sie mal bei tinypic oder woanders hochzuladen damit man auch eine schöne auflösung hat <3
Daumen hoch !!
ooops die dritte zwar leider verkehrt verlinkt :(>o<): Die 3. Wallpaper ;)
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 9:25 am
boah *__* junsuuuu~ <3
ich find alle 3 ganz toll!!
vorallem das erste :D beim zweiten gefällt mir die schrift mit den bildern voll *___* und das 3. ist einfach nur hamma <3
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 9:28 am
Okay danke ^_^ Das dritte mag ich auch aber diese schwarzen striche hier und dort machen das walli so voll. aber hier auch wieder tolle idee ~ ich wäre nie auf sowas gekommen ! und vor allem tolle bilde.r..junsu steigt immer weiter nach oben xDD Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich was kritisiere =) nicht böse gemeint :)
XAngel remarka
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 9:33 am
neee... ich nehme es nicht übel :P *loool* Ich weis das manschmal die Wallpapers zu überladen sind... >-< aber denke dann immer ach da kann ich was machen und da... und da... xD *loool* ^^ und zum schluss sehen sie dann so aus hmm :P
Gast Gast
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 12:11 pm
oh, mir gefällt das "überladene", haha. Gefällt mir <3 Hast du schon überladen, hahaha :(*o*):
Und die ersten beiden sind auch schön, besonders das erste. Ich sag nur links :(°-°): Hihi
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 3:12 pm
Wow, ein Junsu Fanatiker xD Sowas will ich von Junho! *zu Monceri schiel* XDD Nee, Spaß^^ Aber die sehen echt supi aus^^ *Daumen hoch*
XAngel remarka
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD So März 07, 2010 11:39 pm
Teukbyul schrieb:
oh, mir gefällt das "überladene", haha. Gefällt mir <3 Hast du schon überladen, hahaha :(*o*):
Und die ersten beiden sind auch schön, besonders das erste. Ich sag nur links :(°-°): Hihi
*hahaha* ich verstehe was du meinst :P *saba* :(*o*):
Tofu schrieb:
Wow, ein Junsu Fanatiker xD Sowas will ich von Junho! *zu Monceri schiel* XDD Nee, Spaß^^ Aber die sehen echt supi aus^^ *Daumen hoch*
hmm... kann ich vielleincht auch machen ;) also von junho wallpapers... :P muss halt nur mal bilder zusammen suchen ;) *loooooool* ^^
Gast Gast
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD Mo März 08, 2010 2:38 am
oooh... darf man etwa auch was bei dir requesten? *schonmal sabba* haha :(*o*):
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD Mo März 08, 2010 2:58 am
XAngel schrieb:
hmm... kann ich vielleincht auch machen ;) also von junho wallpapers... :P muss halt nur mal bilder zusammen suchen ;) *loooooool* ^^
Ohja *_* Hab nur zu Monceri geschielt, weil sie mir noch 32 Dinger von Junho versprochen hat xDDD
Uh, aber so einen total überladenen... *.* Hast du MSN oder ICQ? Dann kann ich dir meine 500 Junho Bilder schicken xD Dann hast du genug! ;D
Und ich muss sagen, der erste gefällt mir echt am besten. Das hatte ich noch gar nicht so präzise gesagt xD
XAngel remarka
Thema: Re: [WALL] Junsu wallpapers xD Mo März 08, 2010 3:30 am
Teukbyul schrieb:
oooh... darf man etwa auch was bei dir requesten? *schonmal sabba* haha :(*o*):