Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fragespiel

Nach unten 
+42
doodoo
LisaLiebtGD
Luna_Love
LoveSweet-BunnyBoy
Nia
Korea-K-PoP
Riwooky
Nana88
AidenChan
stylelover
KyuHae
ChrissyK-POPFan
Kerrit
OnewsPenguin
Yoseob
_Misa_
sky cookie
soeulmate
Bibi-chan
SiwonBaby
Mingin
Narsha
TaeYoung
LeeDonew
Asiate
Yumi
LoveGyaru
nanachuii
Inu-lain
tiramixu
Taku
Makino
Samantha
Faye
love_hanabi
Miyabi
Nacchan
dollsaloude
Kairi
xiongmao
Monceri
Tofu
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

Fragespiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySa Jun 26, 2010 12:54 pm

Am häufigsten esse ich Graubrot, aber wenn ich mich zwischen weiß und schwarz entscheiden müsste, wäre es weiß! xDD Mit lecker Schokocreme oder sowas... *____* (Aber das geht ja bei meiner Diät so schlecht... T__T;)

Von welcher Band besitzt du die meisten ORIGINALE? ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySa Jun 26, 2010 10:15 pm

[@Inu-lain Ich dachte an Kerzen oder sowas xD]

[@Tofu Es gibt Graubrot? o_ó]

... *trommelwirbel* DBSK natürlich ^0^ *__________________* ALLES %DDD [Okay, bis auf drei CDs die fehlen xD]

Hast du eine Sehschwäche? Wenn ja, Brille oder Kontaktlinsen?
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jun 27, 2010 1:02 am

Brille^^ Aber nur -1 Dioptrin.

[@Samantha: Ja, das ist das Mischbrot, das... hellbraune... xD Wir nennen es immer Graubrot xDDD Das, was es in den meisten verschiedenen Sorten gibt. Du weißt, was ich meine, oder?? xD]

Welcher ist dein absoluter Lieblingsfilm?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jun 27, 2010 5:29 am

[@Tofu gibt GRAUBROT?! xD Hier im Forum lernt man fuer's Leeebeeeen! xD]

[Oh, an Kerzen habe ich gar nicht gedacht..@Sama]

Absoluter Lieblingsfilm...
Ich habe eigentlich keinen, weil ich meistens nur irgendwelche Serien schaue...~~
Aber wenn ich mich entscheiden muesste: Ich mochte "Stolz &' Vorurteil" sehr gerne, als ich ihn sah...
[leider habe ich das Buch nicht dazu~~ T_T]
Oder auch "Once" ♥
Oder auch der eine Film (weiß leider den Namen gerade nicht..) wo ein kleiner Junge seine Eltern sucht &' diese durch die Musik findet ö.ö
Auw~~ fand den klasse.... :)
Aber wie gesagt: LIEBLINGSfilm habe ich leider nicht.

Hoerst du oft Radio? Hast du ueberhaupt eins? xD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jun 27, 2010 5:45 am

@Inu: Der Film, den du meinst, heißt Klang des Herzens. xDD Und du magst ONCE? Wow, ich kenne nicht viele, die den Film echt mögen. ^^ Mag ihn auch!!

Hm... Ich höre eigentlich nur dann Radio, wenn ich mit meiner Ma im Auto fahre. ^^ Besitzen tue ich sogar ein eigenes in Form eines Kofferradios mit CD-Spieler integriert. xD

Machst du deinen Freunden gerne aufwendige Geschenke?
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jun 27, 2010 9:03 am

[huuuii~ Ich liebe Once auch!! *___* dachte eig. auch, dass nur wenige den Film kennen XD "Falling Slowly" ist soo schön als Duett!! x3 Ich hab mich riesig gefreut, als die Pärchen aus WGM es gecovert haben <33]

jaa, aber ich fang meistens viel zu spät an, mir was auszudenken und bin dann total im Stress ^_^''

Hast du schonmal irgendwas wichtiges im Bus/Zug liegen lassen?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jun 27, 2010 10:09 am

Nein, Gott sei Dank nicht! xD
Ich hatte mal voll Angst, dass ich meinen Schulordner im Bus liegen lassen hätte °° Und das zwei Tage vor einer Prüfung xD .. Glück gehabt... er lag zu Hause~ xD

Gab es ein Fach in dem du in der Grundschule besonders gut/schlecht warst und dann aber in den höheren Klassen sehr schlecht/gut warst? Wenn ja, welches?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jun 27, 2010 11:41 pm

Eh... nö... xD Generell war ich in der Grundschule in allen Fächern ganz gut, aber je höher die Klassenstufe war, desto schlechter wurde ich... xDDD

Hast du einem Tier schonmal das Leben gerettet? Wenn ja, welchem Tier und wieso?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyMo Jun 28, 2010 10:21 am

[@Tofu Ja, das hoere ich oft - dass niemand/wenige den Film mochten ^^'
Aber er ist einfach nur - super. Und verdammt geil, wenn man ihn auf Englisch gutckt....
Ich liebe diesen Akzent? Dialekt? Ich dachte, ich heule, als ich ihn hoert. Wunderschoen~~~]

Nein.
Bzw, wenn man dazu zählt, dass ich von Spinne weglaufe, und die nicht umbringen?
Dann wäre das ein ja - ansonsten, hatte ich nie wirklich die Gelegenheit ein Tier zu retten :o

Bist du eher der Typ Mensch, der sich noch wie ein Kind (im Herzen) fuehlt, oder wie ein Erwachsener~~~? :o
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyMo Jun 28, 2010 9:26 pm

Eh, Kind, denk ich xD
Also ich hab schon einen Blick für Realität und es ist mir auch wichtig gut in der Schule zu sein, weil ich weiß, dass davon meine Zukunft abhängig ist ö_ö Also ich weiß was wichtig ist xD
Aber ich will eigentlich schon gerne noch "Kind" bleiben, d.h. keine Verantwortung, nur Schule, sonst fast alles machen können wo zu man Lust hat... etc. xD
Aber ich bin nicht kindisch ö_ö Das darf man damit überhaupt nicht vergleichen xD

Frei- oder Hallenbad?
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyMo Jun 28, 2010 10:53 pm

Hallenbad, in Freibädern bekomm ich Panik vor den Wespen -.- (Schlimm das ist)

Hast du vor irgendwelchen kleinen Viechern Angst? (Spinne oder so xD)
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyDi Jun 29, 2010 11:16 am

Alles, was krabbeln kann.
ALLES! xD
ALLE Insekten - ausser Schmetterlinge.
Hasse, hasse, hasse die alle~~~!!!

Schwarz oder weiss? :)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyDi Jun 29, 2010 11:21 pm

Schwarz =)

Was ist dein Lieblingsbrettspiel? [Falls es das gibt xD]
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyMi Jun 30, 2010 5:31 am

SCHACH <3 Ich liebe es xDDD Auch wenn ich immer verliere xD Ich mag solche Strategie-dinger XDDD (Hat jemand ein Strategiespiel auf Rundenbasis, das man zu 2. spielen kann? Kann auch ruhig etwas älter sein. Antwort: SCHACH!! XDD)

Dein Lieblingsgegenstand in deinem Zimmer?
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyMi Jun 30, 2010 5:39 am

Öh... Kann ich auch mehrere nennen? Meine Big Bang DVDs... xD Oder... äh... doch lieber der PC? Oder... die Playstation 2... Ich kann mich nicht entscheiden. XDD' Ich sag mal besser PC, weil ich ohne den ja nu verloren wäre (ohne die DVDs und die PS2 aber auch! >>)... LOL

Hebst du immer Dinge auf, die du eigentlich gar nicht brauchst? (Also jetzt nicht wie ein Messi, sondern einfach so Kleinigkeiten. xD)
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyDo Jul 01, 2010 12:30 pm

LOL xD
JA!!! XD
IMMER! XD
Schlimm ist es bei meinne Schuhen.
Bevor ich ein Paare wegschmeisse (weil die WIRKLICH untragbar sind) MUSS(!!!) ich mindestens 3 kaufen xDDDDD
Man weiss ja nie, wozu man die gebrauchen kann? xD
Vll muss ich eines Tages im Garten arbeiten und habe dann keine "alten" Schuhe mehr?! xD

Was war "in" (Musik, Serien, Irgendwelche komkischen Figuren, Klamotten) als du ungefähr 8-10 warst? :DDD
(jez kommen die peinlichen sachen hoch?! XD)
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyFr Jul 02, 2010 5:25 am

Also.. Musik war damals glaub ich Ch!ps an der Reihe.. xDDDD
und Serien ôo Ich weiß nicht, ich denke mal diese standartdinger, Disney Große Pause, Chip und Chap, Gummibärenbande (ich liebe die Serien immernoch, klappe ja? XD Gummibääääääääääärn. Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst <3 XD)
Und naja, Gummitwist war damals wieder besooonders angesagt - irgendwie hab ich das Gefühl, das das heute keiner mehr kennt ôo Als ich in der 4. an eine andere Schule kam, kannten die das nicht? O_O
Und diese Scoobydoo dinger da, diese Schnüre zum Knüpfen xD Von denen liegen immer noch welche bei mir rum XDDDD

Hast du irgendeinen Sänger/Schauspieler/Celebrity halt, bei dem du Aggressionen bekommst wenn du ihn nur siehst? (ich würde ja einfach schreiben 'hasst', aber das ist so ein hartes Wort.. XD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyFr Jul 02, 2010 8:22 am

@Yumi: LOL! Gummitwist war bei uns damals auch total angesagt xDDDDD Und ich war ja dann doch ein paar Jahre eher in der Grundschule als du. Aber ich kenne es auf jeden Fall noch und ich würde es auch immer noch spielen! xDDD (wenn es denn Leute gäbe, die es mit mir spielen würden xD)

Zu deiner Frage: Hmm... das ist schwer. Also... ich glaube, bei Yoona und Jessica von SNSD. LOL Weil die einfach so abgemagert sind und NIX können. Und dann hat Jessica auch noch so einen RIESEN Kopf. Achja, und bei einer anderen von SNSD krieg ich auch die Krätze... weil die meinen GD so blöde angemacht hat>___> 'He's so cute' oder 'Aw, don't be nervous'... Blabla... >> Soll ihre Klappe halten, die doofe Nuss. xDDD
Achja. Und bei Michael Jackson krieg ich langsam aber sicher auch die Krise. xDDD

Was würdest du tun, wenn du mit Big Bang unterwegs wärst und ihr auf einem laaaaaangen, weiten Feld spazieren gehen würdet und da steht nirgends ein Bauch oder Strauch oder so, aber du müsstest SUPER DRINGEND mal auf's Klo? xDDDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyFr Jul 02, 2010 10:22 am

Hm......
Omg xD
scheiss Frage... xD

Ja, also. Was ich machen wuerde.
Wenn ich es noch aushalten koennte, wuerde ich die zwingen sich mit mir zu beeilen und schnell irgendwo n Klo zu suchen, bzw die nächste Stadt finden, oder ähnliches.
Wenn es aber wirklich SEHR dringens wäre, und ich es nicht ausgehalten haette, wuerde ich mir Taeyang schnappen, ihn bitten seine Jacke auszuziehen, vor mich zu halten, den Rest bitten sich doch umzudrehen, Taeyang beauftragen drauf zu achten, DASS sich der Rest umdreht.

Und munter pinkeln - was solls, hm? :D
Besser als in die Hose~~~ xDDDDD

Gab es schonn mal einen Prominenten, den du am Anfang TOTAL (SO RICHTIG TOTAL) gehasst hast, weil wegen keine Ahnugn weas, ihn aber beim späteren Sehen (Im Tv oder Nachrichten - whatever) angefangen hast zu moegen - und dabei ist es auch geblieben?
(oder anders rum. xD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyFr Jul 02, 2010 2:07 pm

@Inu: LOL Und warum ausgerechnet Taeyang??? xD

Äh, ja. xD Also sagen wir mal nicht TOTAL gehasst (da gab es keinen, den ich danach dann zu mögen begonnen habe), aber ich muss zugeben... G-Dragon. *PRUST* Jaaa, Mann... >__< Ist halt so. Am Anfang, ey. Ich hab mal was von Big Bang gelesen und da hab ich den Namen 'G-Dragon' gelesen und mich totgelacht und über ihn gelästert, weil das so ein Baby-Idioten-Künstlername für mich war. xDD''' Und dann hatte ich mal arirang laufen und auf einmal kam da Heartbreaker. Und ich hab nur die Augen gerollt, meine Sis angerufen und ihr erzählt, dass da ein Spasti namens G-Dragon im Fernsehen rumspringt und 'ne Motzstimme hat und der bestimmt erst 15 ist. xDDDD'''' Und naja... Dann habe ich es mir irgendwann nochmal angeguckt, weil ich einfach sehen wollte, ob es echt so scheiße war, wie ich dachte und dann... hab ich angefangen, das als Ohrwurm zu haben und dann hab ich mal gegooglet und gesehen, dass er ja gar nicht erst 15 ist und dann hab ich mich mehr mit ihm beschäftigt und ihn angefangen, zu vergöttern. xDDDD' So war's... *räusper* (Das hat jetz bestimmt kein Mensch ganz durchgelesen... xDDD)

Wenn du an einem Strand mit ganz vielen K-Poppern wärst... von wem würdest du dich da am allerliebsten mit Sonnencreme eincremen lassen? xD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyFr Jul 02, 2010 10:24 pm

[Doch, ich habs durchgelesen xD Und ich liebe solche Geschichten %DD Finds voll gut xD Gut, dass du GD jetzt magst <33]

Muss ich das echt beantworten? xD Ist doch völlig klar. Yunho natürlich! |/////D ... Omo... wenn ich mir das vorstelle...~ *nicht mehr ansprechbar*

War dein erstes K-Pop Lied auch von deiner jetzigen koreanischen Lieblingsband/sänger(in)?
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySa Jul 03, 2010 3:58 am

Öhm, nein ôo Meine ersten lieder waren Lies von Big Bang ODER Singin that melody von Tony An (weiß nichtmehr welches als erstes kam ôo und bei beiden hab ich erstmal nicht gewusst, das das Koreanisch war xD Der erste Song bie dem ich WUSSTE das es koreanisch ist war dann Tri Angle von DBSK, also wenn mans so sieht müsste ich JA sagen ôo xD aber ich nehm alles immer genau also NEIN XD)

Hast du schonmal von einem KPop Star geträumt? ;3
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jul 04, 2010 5:21 am

(Lol, Tofu~~~ Taeyang, weil. Hm weiss nicht, wenn er sich auszieht, also seoine Jacke, dann koennte ich seine Armmuskeln beobachten xDDDD~~~
Und durchgelesen habe ich es ebenfalls~~ also was du geschrieben hast! :D Kaum zu glauben! OMG! xD Schooooockierend~~~ xD)

Ja uû
Also, ganz am Anfang, als ich reingerutscht bin in das Genre, wegen meiner Freundin..
Da hatte ich einne Traum (einen!) und da war ich zu Gast bei Idol Army, als 2Pm noch da war ö.ö
Und Junho fand mich suess *-* x_x
Das war mit Abestand der schoenste Traum meines Lebens... (liegt wohl daran, dass ich kaum träume, und WENN ich träume, ich immer sterbe?! XD)

Warst du schonn mal mit zwei Menschen gelichzeitig in einer Beziehung? :o
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptySo Jul 04, 2010 10:31 pm

Nein o_ô

Bist du ein schlechter Verlierer?
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 EmptyMo Jul 05, 2010 2:10 am

...Nach außen hin nein, aber nach innen hin hasse ich es zu verlieren xD Aber tu ich halt oft, hab mich also schon ziemlcih drangewöhnt ôo

Hast du einen männlichen besten Freund? ôo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Fragespiel
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Alles und Nichts :: Spiele & Co.-
Gehe zu: