Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 4:54 am
(@Yumi: WTF? 18-Jährige sind zu alt für dich? xD Ich würd mich mal freuen, wenn Idols älter wären als ich! xD)
Öh... Schlagen? Hm... Da gibt es viele. xD Ich würde jetzt gerne meinen Vater schlagen, damit er Unterhalt bezahlt. xD
Wen würdest du jetzt gerne küssen?
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 5:01 am
(@Tofu Nein, das nich aber zurzeit stehe ich eher auf die 24-27 jährigen die waren alle zu früh für mich da!!! XDD Und später werden die neuesten Stars dann bestimmt so um den dreh 18 sein und das ist dann iwie auch komisch XDDD)
Ehm... Einen der beiden Zugtypis *__* XD (Echt mal, das war ja heute ein Anstarr-Wettbewerb xD Aber man könnte es als flirten interpretieren.. ka XDD Und mein eigentilcher Zugtypi hat sich lange nicht mehr blicken lassen o.o xD Öhm ja, ich mag es Typen aus meinem Zug anzuhimmeln xDDD)
Gosh ehm, cih muss ja noch ne Frage stellen O_O Weil das gerade passt o.o
Wie weit würdest du vom Altersunterschied her in der Liebe gehen? (also 10 Jahre mehr, 5 weniger sonstwas? XD Ich meine so rein realistisch gesehen, wo die Liebe hinfällt sag ich nur, aber so Hypotetisch xD)
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 5:09 am
(@yumi: Bei mir ist es genauso!! O_O sind alle schon so "alt".. aber ich find sie trotzdem toll XDD)
hmm.. also zum "anhimmeln" joa.. im moment sind es bei manchen ca. 13 Jahre O_ö X'DD aber für ne Beziehung wärs so ca. bis 5 Jahre älter ok.. (im moment auf keinen Fall jünger, weil mir die Jungs in dem alter viel zu kindisch sind.. ;P)
was ist dein "Lieblings-Gute-Laune-Lied"? XDD
Zuletzt von love_hanabi am Fr Mai 14, 2010 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yumi remarka
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 5:15 am
(@love_hanabi JA das ist echt schlimm Q_Q Aber solange wir noch nicht auf 40-jährige stehen ist glaub ich noch alles ok mit uns.. xD)
Cooking? Cooking von Super Junior oder Balloons von TVXQ <3333 XDD Und zurzeit: Help Me von Norazo, hat mich heute richtig aufgeheitert xD Bei den Songs von Lordi geh ich aber auch immer ab.. xD ACH ich hab zu viele Gute-Laune-Lieder! XD
Was machst du um dich aufzuheitern wenn du richtig depri bist?
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 5:54 am
Ich hoere dann Deprimusik. xDD Dann kriege ich meistens gute Laune XDDD
Koennen Tiere betrunken werden? XDDD
Yumi remarka
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 5:58 am
XDDDD Was für eine Frage o.o Aber die ist gut xD Ich glaub schon o.o ....Ja doch o.o
Hast du schonmal einem Lehrer eine mächtig freche Antwort gegeben bzw. warst sehr Vorlaut gegenüber einem Lehrer? XD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 6:00 am
Öh, ja, war ich.
Was ist das Verrückteste, was du in letzter Zeit gehört/gelesen/gesehen hast?
edit: Wenn ihr nur zu zweit seit, bitte postet hier nicht ununterbrochen weiter. Da kommt ja kein Mensch mehr mit. =/
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 6:01 am
Das Tiere betrunken werden koennne xD Hat mir heute mein Bruder erzählt. xD Und dass Wärme auch ne Energie ist xDD
Gibt's ne Sekte die ihr lustig findet, und der ihr beitreten wuerdet? (Hoffentlich nicht xD)
Yumi remarka
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 6:06 am
@Tofu schadeeeh.. Q__Q Werd versuchen mich zusammenzureißen.. xDD Ok, dann sollte icih eig jetzt nicht hier schreiben o.o >.< Aber der eine Beitrag noch! XDD
Ehm.. ja, aber ich weiß garnicht mehr wie die heißt o.o Hat eine Freundin von mir damals gegründet *lach* XD Aber neh jetzt im ernst, nein o.o Aber Sekten im allgemeinen sind schon recht belustigend mit ihren Regeln, Ansichten etc. <33 xD
Würdest du für 500 Euro Erdnussbutter von einem Schultisch ablecken? (sry, aber die frage war heute bei uns Thema.. xD)
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 8:18 am
Oh man! ...Erdnusbutter ablecken..ist auch so total schwer xDDD' nee wer weiß wer da alles dran war auch wenn 500€ für so ein Piep ganz nett wären xDD
Was für ein Buch liest du zur Zeit?
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 8:25 am
Von Mary Balogh - Simply Unforgettable :)
Gibt's eine Serie die momentan im TV läuft, die du magst? :D
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 10:34 am
Jep, Scrubs!! XD
JD und Teurk sind doch klasse oder!!! XDDD
Sammelst du etwas? Wenn ja was!?
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 10:35 am
Nein ich sammel nichts.....schade!
Welche Sprache möchtest du unbedingt lernen?
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 10:39 am
Ich hoffe es ist ok das ch nochmal poste!!
Japanisch... XD
Sobald wie möglich, dann kann ich nämlich auf meiner nächsten Japanreise etwas besser mit den Leuten kommunizieren! ^-^
Kleidest du dich in eine bestimmte Moderichtung, welche?
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 11:10 am
(@Gyaru: Hab die beiden nur darauf hingewiesen, dass man es nicht EWIG zu zweit weitermachen sollte, weil es ja wie gesagt eigtl. ein 'Nebenbei-Spiel' sein soll. xD Wollte keinem den Spaß verderben. Nur ist es ja auch blöd, wenn nur in 'Alles und Nichts' gepostet wird und dann so gut wie nirgendwo anders.)
Ich kleide mich, wie's mir gefällt. Am liebsten mit knalligen Farben, wobei Hosen meist dunkel ausfallen, weil die kaschieren xDDD
Hast du ein Hobby, was du dir ohne deine Eltern nicht leisten könntest?
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 11:31 am
Hm... na ja... irgendwie schon xD Weil ich immer fast mein ganzes Geburtstags- und Weihnachtsgeld für CDs und Mangas ausgebe xD ... Aber ich bin auch total sparsam, sodass mir das fürs ganze Jahr reicht °_° Also ich könnte viel weniger kaufen, wenn ich das Geld nicht hätte xD
Salat mit mehr Essig oder mehr Öl? xD
Yumi remarka
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 8:42 pm
@LoveGyaru Awww, J.D und Turk sind HAMMER *__* Guy Love&Bromance! XD
(Ehm ja, Manga sammeln? XD Ohne Taschengeld läuft da nix~ xDD Aber sonst eigentlich nicht o.o *hobbylos*)
Hach, schon wieder zu lahm o.o Ehm.. Salat ist ja nicht so mein Ding.. xD Also weder noch o.o (Dafür eher eine extra Portion meines Super-Dressiiings obendrauf xD)
Singst du gerne unter der Dusche? xD
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 10:45 pm
Ja!! XD Zumindest manchmal! Muss mich ja zum Glück keiner dabei hören! XD
Bist du der Typ der gerne Fotos macht oder eher der auf Fotos drauf ist?
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Mai 14, 2010 11:48 pm
Beides. ^0^
Hattest du die Haare schonmal so kurz wie ein Junge (oder hast du sie so kurz)? xD
LoveGyaru remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Sa Mai 15, 2010 12:17 am
Naja so gaaaanz kurz hatte ich sie noch nicht aber schon ziemlich kurz... halt sonen Topfschnitt!! XD Das stand mir aber garnicht!! XDDDDD Jetzt hab ich sie eigentlich nur noch lang! ^-^
Was ist deine lieblings Zeitung/Zeitschrift?
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Fragespiel Sa Mai 15, 2010 12:24 am
junior (koreanische musikzeitschrift) <3
Svz, WKW, Facebook oder Twitter?
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Fragespiel Sa Mai 15, 2010 12:55 am
Facebook <3
Gifs als Avas oder eher nicht? xD
Tofu remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Sa Mai 15, 2010 1:25 am
eher nicht, weil mein PC zu alt und langsam dafür ist und das nicht ab kann xDDDD
Isst du oft aus Langeweile? (Und wenn ja: Was bevorzugt?)
Yumi remarka
Thema: Re: Fragespiel Sa Mai 15, 2010 1:36 am
Manchmal, ja o.o *an sich runterschau* Und man merkts xDD Wenn, dann einfach irgendwelche Snacks, Salzstangen, Chips, Cracker oder sonstwas xD
Gibt es etwas, was du bei Personen überhaupt nicht tolerieren kannst? (wie zB unhygiene oder sonstwas xD)
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Sa Mai 15, 2010 5:33 am
Wenn jemand arrogant ist ^^ Mag ich nicht.
Gibt's eine Frage, die du gerne hier gestellt bekommen wuerdest? Wenn ja welche? XDDD