Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptyDo März 04, 2010 7:26 am

Zitat :

Source: dkpopnews.blogspot.com
Fans upset with Khun's cast, JYPE immediately deletes articles!

After it has been falsely reported that 2PM's Nichkhun has been confirmed to be cast into MBC's 'We Got Married,' 2PM fans have been showing a negative response.

The false report stated that 2PM's Nichkhun was cast into We Got Married as a new couple, although his counterpart and the actual broadcast date has yet to be decided.

2PM fans have been showing support for Nichkhun, claiming that he is being outcast as a loner in 2PM. They have been stating, "Isn't JYPE trying to use Nichkhun in order to quiet the press," a negative response.

But it is understandable for the 2PM fans to be so upset. With the recent release of pictures regarding the 2PM members social lives, there have been opinions circulating about Nichkhun being an outcast. They have been begun to call 2PM as 5PM, excluding Jaebum and Nichkhun.

Articles regarding NIchkhun's We Got Married cast has been spreading throughout the internet like wildfire. An associate of 2PM has even come out to state that there is a high possibility for Nichkhun to be cast into We Got Married. However, a few minutes later, all of the articles have disappeared.

On another false report of Nichkhun's cast article, they have stated that even the netizens are against his cast into the show.

CREDITS : TV DAILY (SOURCE) ; hazyfiasco@2ONEDAY.COM (TRANS)

wird bei Gelegenheit ins Deutsch übersetzt~

Oh Mann, cih finde, die Fans drehen langsam aber sicher echt ab... Mehr sag ich dazu nicht v_v


EDIT:

Fans unzufrieden mit Khuns Besetzung, JYPE löscht die Artikel sofort!

Nachdem fälschlicherweise berichtet wurde, dass 2PMs Nichkhun als Rolle in der MBC Show "We Got Married" bestätigt wurde, reagierten 2PM-Fans negativ.

Nach dem falschen Report sollte 2PMs Nichkhun in "We Got Marries" als Teil des eines neuen Paares auftreten, obwohl seine Partnerin sowie das aktuelle Sendedatum noch entschieden werden sollten.

2PM-Fans zeigten ihre Unterstützung für Nichkhun, behaupteten er sei als Einzelgänger in 2PM ausgestoßen. Sie behaupteten: "Versucht JYPE nicht Nichkhun zu benutzen, um die Presse zu beruhigen?", eine negative Reaktion.

Aber es ist verständlich, dass 2PM-Fans unzufrieden sind. Durch die kürzlich veröffentlichten Bilder, die das soziale Leben der 2PM-Mitglieder zeigen, kursierten Meinungen, dass Nichkhun ein Außenseiter sei. Die Fans haben begonnen 2PM als 5PM zu bezeichnen, Jaebum und Nichkhun nicht mit einbezogen.

Artikel über Nichkhuns Besetzung in "We Got Married" verbreiteten sich im Internet wie ein Lauffeuer. Ein Mitarbeiter von 2PM behauptete sogar, dass eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass Nichkhun in "We Got Married" zu sehen sei. Nach einigen Minuten jedoch verschwanden all diese Artikel.

In einem weiteren fälschlichen Artikel hieß es auch, dass sogar die Netizens gegen seine Teilnahme an der Show seien.

(Übersetzt von: Teukbyul)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySa März 06, 2010 9:16 am

Ich habe die 2PM-Fans irgendwie nie so wirklich verstanden.... irgendwie scheinen die alle nicht grad ruhige Gemüter zu sein:(~-~):

Und nebenbei: ich verstehe immer noch keinen Sinn darin, eine Band, die TWO PM heißt, auf einmal FIVE PM zu nennen, weil es plötzlich WENIGER Mitglieder sind....
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySa März 06, 2010 9:39 am

Teukbyul schrieb:
Und nebenbei: ich verstehe immer noch keinen Sinn darin, eine Band, die TWO PM heißt, auf einmal FIVE PM zu nennen, weil es plötzlich WENIGER Mitglieder sind....

bin ganz deiner meinung -.-
hab immer 6PM gehört/gelesen, und jetzt 5PM? die spinnen alle ;___;

2PM ist 2PM und bleibt 2PM !
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Gast
Gast
Anonymous



[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySa März 06, 2010 10:36 am

Kairi schrieb:
Teukbyul schrieb:
Und nebenbei: ich verstehe immer noch keinen Sinn darin, eine Band, die TWO PM heißt, auf einmal FIVE PM zu nennen, weil es plötzlich WENIGER Mitglieder sind....

bin ganz deiner meinung -.-
hab immer 6PM gehört/gelesen, und jetzt 5PM? die spinnen alle ;___;

2PM ist 2PM und bleibt 2PM !

gut, dass es noch genügend Leute gibt, die das auch so sehen :(^0^):
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySa März 06, 2010 12:53 pm

Teukbyul schrieb:
Kairi schrieb:
Teukbyul schrieb:
Und nebenbei: ich verstehe immer noch keinen Sinn darin, eine Band, die TWO PM heißt, auf einmal FIVE PM zu nennen, weil es plötzlich WENIGER Mitglieder sind....

bin ganz deiner meinung -.-
hab immer 6PM gehört/gelesen, und jetzt 5PM? die spinnen alle ;___;

2PM ist 2PM und bleibt 2PM !

gut, dass es noch genügend Leute gibt, die das auch so sehen :(^0^):


Ich seh das anders. Die Fans wollen nur zeigen das sie enttäuscht sind und das jemand fehlt.
6PM sind die Member ohne Jay und weil viele Khun nicht angreifen wollen kommt dann der Name 5PM ins Spiel .
Was solls ich benutze ach die bezeichnung 6pm um zu differenzieren wen ich meine.

Natürlich bleibt 2PM aber jeder weiß das es nicht so ist wie früher und jeder weiß das es nie so sein wird.

Also in allem denke ich, so eine bezeichnung zu verwenden ist schon in Ordnung.
Nicht jeder hat für sich schon beschlossen wie es weiter gehen soll. Ich kann von mir aus nur sagen das 2PM nicht 2PM die ich früher kennen und lieben gelernt habe. 6Pm ist auch nicht unbedingt etwas negatives~ es soll jediglich die differenzieren~~ *sorry für die fehler es ist schon so spät*
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySo März 07, 2010 1:06 am

Monceri schrieb:
Teukbyul schrieb:
Kairi schrieb:
Teukbyul schrieb:
Und nebenbei: ich verstehe immer noch keinen Sinn darin, eine Band, die TWO PM heißt, auf einmal FIVE PM zu nennen, weil es plötzlich WENIGER Mitglieder sind....

bin ganz deiner meinung -.-
hab immer 6PM gehört/gelesen, und jetzt 5PM? die spinnen alle ;___;

2PM ist 2PM und bleibt 2PM !

gut, dass es noch genügend Leute gibt, die das auch so sehen :(^0^):


Ich seh das anders. Die Fans wollen nur zeigen das sie enttäuscht sind und das jemand fehlt.
6PM sind die Member ohne Jay und weil viele Khun nicht angreifen wollen kommt dann der Name 5PM ins Spiel .
Was solls ich benutze ach die bezeichnung 6pm um zu differenzieren wen ich meine.

Natürlich bleibt 2PM aber jeder weiß das es nicht so ist wie früher und jeder weiß das es nie so sein wird.

Also in allem denke ich, so eine bezeichnung zu verwenden ist schon in Ordnung.
Nicht jeder hat für sich schon beschlossen wie es weiter gehen soll. Ich kann von mir aus nur sagen das 2PM nicht 2PM die ich früher kennen und lieben gelernt habe. 6Pm ist auch nicht unbedingt etwas negatives~ es soll jediglich die differenzieren~~ *sorry für die fehler es ist schon so spät*


Also, ich sehe es genau wie meine liebste Teukbyul. Ich finde, 2PM haben es schon gut gemacht, dass sie ihr Album anstatt Heartbeat einfach 1:59 genannt haben, denn das symbolisierte ja, dass etwas zu 2PM fehlt. Immerhin haben sie das ja auch gemacht, weil sie geglaubt haben, Jay kommt dieses Jahr zurück. Also war es sogesehen ein Hint für die Fans. Das hat Taec ja selbst in der Konferenz gesagt. Das ergibt Sinn.
Aber sie hießen ja vorher nicht 7PM (was ich persönlich besser und logischer gefunden hätte), sodass weder 6PM noch 5PM irgendeinen Sinn macht. Ich finde, wenn jetzt alle der Meinung sind, dass Nichkhun gemobbt wird, sollten sie sie 1:58 nenne oder 1:49 oder sowas. >>; Aber ich find's lächerlich. Als ob Nichkhun irgendwie ein Outsider wäre. Sowas Lächerliches. Da ist Junho aber weitaus mehr Outsider. Oder Wooyoung. Wie oft sieht man den, dass er in Interviews nur still daneben sitzt? v_v
Ich bin erst bei der Hälfte der gesamten Konferenz. Es sind immerhin 67 Seiten. Aber je mehr ich davon lese, desto mehr glaube ich, was die Jungs sagen. Ist halt einfach meine Meinung.
Ich finde, man sollte jetzt einfach 2PM als Band ohne Jay sehen. Ich meine, die letzten fünf Monate haben die Fans sie auch unterstützt, obwohl Jay nicht da war. Und die Fans, die nur wegen Jay Fans waren, sollen 2PM einfach in Ruhe lassen! :(u-u):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySo März 07, 2010 6:20 am

Tofu schrieb:
Monceri schrieb:
Teukbyul schrieb:
Kairi schrieb:
Teukbyul schrieb:
Und nebenbei: ich verstehe immer noch keinen Sinn darin, eine Band, die TWO PM heißt, auf einmal FIVE PM zu nennen, weil es plötzlich WENIGER Mitglieder sind....

bin ganz deiner meinung -.-
hab immer 6PM gehört/gelesen, und jetzt 5PM? die spinnen alle ;___;

2PM ist 2PM und bleibt 2PM !

gut, dass es noch genügend Leute gibt, die das auch so sehen :(^0^):


Ich seh das anders. Die Fans wollen nur zeigen das sie enttäuscht sind und das jemand fehlt.
6PM sind die Member ohne Jay und weil viele Khun nicht angreifen wollen kommt dann der Name 5PM ins Spiel .
Was solls ich benutze ach die bezeichnung 6pm um zu differenzieren wen ich meine.

Natürlich bleibt 2PM aber jeder weiß das es nicht so ist wie früher und jeder weiß das es nie so sein wird.

Also in allem denke ich, so eine bezeichnung zu verwenden ist schon in Ordnung.
Nicht jeder hat für sich schon beschlossen wie es weiter gehen soll. Ich kann von mir aus nur sagen das 2PM nicht 2PM die ich früher kennen und lieben gelernt habe. 6Pm ist auch nicht unbedingt etwas negatives~ es soll jediglich die differenzieren~~ *sorry für die fehler es ist schon so spät*


Also, ich sehe es genau wie meine liebste Teukbyul. Ich finde, 2PM haben es schon gut gemacht, dass sie ihr Album anstatt Heartbeat einfach 1:59 genannt haben, denn das symbolisierte ja, dass etwas zu 2PM fehlt. Immerhin haben sie das ja auch gemacht, weil sie geglaubt haben, Jay kommt dieses Jahr zurück. Also war es sogesehen ein Hint für die Fans. Das hat Taec ja selbst in der Konferenz gesagt. Das ergibt Sinn.
Aber sie hießen ja vorher nicht 7PM (was ich persönlich besser und logischer gefunden hätte), sodass weder 6PM noch 5PM irgendeinen Sinn macht. Ich finde, wenn jetzt alle der Meinung sind, dass Nichkhun gemobbt wird, sollten sie sie 1:58 nenne oder 1:49 oder sowas. >>; Aber ich find's lächerlich. Als ob Nichkhun irgendwie ein Outsider wäre. Sowas Lächerliches. Da ist Junho aber weitaus mehr Outsider. Oder Wooyoung. Wie oft sieht man den, dass er in Interviews nur still daneben sitzt? v_v
Ich bin erst bei der Hälfte der gesamten Konferenz. Es sind immerhin 67 Seiten. Aber je mehr ich davon lese, desto mehr glaube ich, was die Jungs sagen. Ist halt einfach meine Meinung.
Ich finde, man sollte jetzt einfach 2PM als Band ohne Jay sehen. Ich meine, die letzten fünf Monate haben die Fans sie auch unterstützt, obwohl Jay nicht da war. Und die Fans, die nur wegen Jay Fans waren, sollen 2PM einfach in Ruhe lassen! :(u-u):


Danke! Genau meine Worte.

Und da wir Fans ja nun wirklich nicht wissen, was eigentlich genau bezüglich Jay passiert ist etc, bleibt nur eins: 2PM immer noch zu unterstützen, auch ohne Jay. Meiner Meinung nach bringt Boykott oder die Änderung von Namen nichts weiter, als die jetzige Band zu entmutigen. Aber wenn man schon darauf besteht, die Namen zu ändern, dann doch etwas sinniger...
Und nein, ich will hier keine Jay-Fans flamen, falls ihr das so verstanden habt.
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
XAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySo März 07, 2010 7:58 am

2pm muss man weiter unterstützten...
klar jay ist weg... aber das leben geht weiter würd ich mal sagen... >-<
und 2pm bleibt einfach 2pm... xP
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Gast
Gast
Anonymous



[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySo März 07, 2010 12:01 pm

XAngel schrieb:
2pm muss man weiter unterstützten...
klar jay ist weg... aber das leben geht weiter würd ich mal sagen... >-<
und 2pm bleibt einfach 2pm... xP

^ genau das 15
Und das mit Jay kann ich ja wenigstens verstehen, nur warum denn jetzt "Khun ist ein Außenseiter, der gehört ja gar nicht richtig dazu"? Vermutlich brauchen einiger dieser Fans einfach immer etwas, um sich aufzuregen, haha :(-.-):
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySo März 07, 2010 3:10 pm

Ach, die wollen 2PM einfach nur schlecht machen. Genau wie diese sogenannten Sasaeng Fans, was man hier (http://www.soompi.com/forums/index.php?showtopic=332255) gut sehen kann. Seltsam, dass sie nur über Junsu, Junho, Wooyoung, Taec und Chan schlecht reden. Und Jay und Khun sind natürlich Engel. Ganz klar. >>
Ich halte es immer nich für schwachsinnig, dass Khun jetzt auf einmal ein Außenseiter sein soll. Hat man ja bei Idol Army ganz besonders gut sehen können. Weil er da immer Booms MAIN Topic war.
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
XAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptySo März 07, 2010 11:44 pm

hmm... glaube sowieso nicht daran das Khun der ausseinseiter ist... Glaub eher er ist der liebling... hmm... es merkt man doch wenn man so paar Auftritte und Shows der Jungs anschaut... Ok kenne zwar 2pm nicht sehr lange... Aber Khun ist immer der wo am meisten Geschrien wird oder als 1. immer in live shows genommen wird um irgendetwas zu machen... Oder wird als 1. genommen... (k.a. welche sendung das jetzt war) aber da wo sie irgendwie so Models genommen haben... Da hat doch gleich die 1. ihn genommen... Warum soll er dann 'nen Ausseinseter sein?!?

Und wie Teukbyul gesagt hat vielleicht brauchen sie einfach jemand um sich aufzuregen... Irgendwie immer ein Sündenbock...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Gast
Gast
Anonymous



[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! EmptyMo März 08, 2010 2:45 am

@Tofu:

OMG.... *das grad gelesen hat* Wow, interessant, was die da schreiben. Mann, demnach sind Taec und Junho ja ziemliche Arschlöcher.... hahaha Und Junsu ist ein Schläger O_O Nun ja... ich denke, ich werde mich nicht weiter mit diesen Sasaeng-Fans beschäftigen. Ist ja grausig. Ich behalte lieber meine eigene Vorstellung von 2PM, was wahr ist, werde ICH sicherlich eh nie erfahren (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty
BeitragThema: Re: [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!   [100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?! Empty

Nach oben Nach unten
 
[100304][NEWS] Nichkhun in We Got Married?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100601][NEWS] Nichkhun sicher bei We Got Married
» [100524][News]Shindong wants to get married this October
» [100601][NEWS] ‘Into the Fire’ T.O.P “I learned stability from married seniors”
» [100304][NEWS] Win Win' Rating Crisis due to Jaebum?
» [100304][K][NEWS] Lee Hyori on comeback 4th album, “Had me anticipating and nervous”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: