[100218][K][MAG] Stars für die 'Pink Wings' Kampagne
5 verfasser
Autor
Nachricht
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: [100218][K][MAG] Stars für die 'Pink Wings' Kampagne Do Feb 25, 2010 10:35 pm
Zitat :
MBLAQ, Yoon EunHye, f(x), Park MinYoung, Park HanByul, Seo In Young etc are some of the models for the recent ‘Pink Wings’ campaign.
The campaign was set up for the 8th year anniversary for fashion magazine Vogue Girl to help needy young girls.
Proceeds from the sales of the magazine from17th February at Lotte Shopping mall will be donated to help needy teenage girls. The campaign will features other Korean celebrities like Seo In Young, Park HanByul, Min HyoRin, IU, f(x) Victoria, Sulli and Park ShinHye etc.
mblaq, yoon eunhye, f(x), park minyoung, park hanbyul, seo in young und weitere sind models für die 'pink wings' kampagne.
die kampagne wurde zwecks dem achten geburtstag von dem fashion magazin vogue girl erschaffen, um jungen mädchen in not zu helfen.
die einnahmen von dem verkauf des magazins in der ausgabe vom 17. februar in der lotte shopping mall wird den notdürftigen teenage mädchen gespendet. die kampagne beinhaltet koreanische stars wie seo inyoung, park hanbyul, min hyorin, iu, f(x)'s victoria und sulli, park shinhye und weitere.
credits to k bites/as tagged translation: tiramixu
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [100218][K][MAG] Stars für die 'Pink Wings' Kampagne Fr Feb 26, 2010 1:18 am
Irgendwie gefallen mir die Bilder... ^^ Die Kleider find ich toll <3 Aber pink ist sowieso meine Farbe. Und einen guten Zweck verfolgen sie auch noch gleichzeitig^^
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [100218][K][MAG] Stars für die 'Pink Wings' Kampagne Fr Feb 26, 2010 7:17 am
Ja ich find es auch super <3 Echt tolle Pics :D Sehen auch alle super aus <3