Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100217] 2PM Coke Cf Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: [100217] 2PM Coke Cf Movie   Sa Feb 20, 2010 1:21 am

Wooyoung Ssanti Moonwalk and Khun's Thai Boxing <3



Taecyeon & Junho <3



Chansung & Junsu Interview ohne SUBS X_X





Also was lernen wir darauf? XDD "how to" dance ssanti like und das Khun super toll boxen kann *_*
Das Taec total gut abspacken kann und trotzdem gut aussieht ? XD
Das Junhos rückenprofil ganz nett ist xD
Wir brauchen dringend SubsxD ich würde gerne wissen was da über wooyoung gesagt wird xD das Bild ist sau lustig ! :D
Junsu's Stimme ist wundertoll!
Das war mein Fangirlpost xD
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100217] 2PM Coke Cf Movie   Sa Feb 20, 2010 1:47 am

junsu ist soooo toll *__* <3 <3 <3

und wooyoung sooo süß xDD

jetzt hab ich lust auf cola bekommen XD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [100217] 2PM Coke Cf Movie   Sa Feb 20, 2010 1:50 am

Ich weiß was du meinst. Ich trinke nie Cola...aber seit 2 Tagen schon...wieso ? dreimal darfst du raten.
Ich fand Wooyoungs Sscanti dance Lessong total toll. xD Ich bin mir aber sicher das man sowas nicht erlernen kann und es Spontan kommt . Wooyoung eben.
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100217] 2PM Coke Cf Movie   Sa Feb 20, 2010 2:24 am

OMG... Also Taec fand ich bissi peinlich xD
Aber Junho *_______* Ich liebe den Film Ninja Assassin sowieso und bei der Szene... Wow... Junhos Arme zittern dabei, aber das is ja bestimmt auch voll schwer. Wie kriegt man sowas hin?! *O* LIIIIIIEBE!!!! (die Hose is immer noch eng xD) Jetzt muss er's nur noch halbnackt, schweißgebadet und auf 'nem Nagelbrett machen xDDDDD
Zum Vergleich bei ca. 0:51:

Wooyoung is witzig xD
Und Khun... hm... XD
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: [100217] 2PM Coke Cf Movie   Mo März 15, 2010 5:56 am

khun kann also dich verteitigen ^^ *loool* würd ich mal sagen :P
Taec fand ich bisschen lustig... die ersten paar sekunden haben mich an so aufblaspaare figuren am strand erinnert xD hmm... kann es schlecht beschrieben... aber die bewegen doch auch immer mit dem wind oder so die arme so :P
aber der rest von dem "tanz" ist eigentlich ganz gut ^^ *loool*
young muss schon kraft haben ^^
Und Junsu muss mehr englisch lernen würd ich mal sagen :P aber die stimme ist zum dahinschmelzen :P *loool*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100217] 2PM Coke Cf Movie   

Nach oben Nach unten
 
[100217] 2PM Coke Cf Movie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: