Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2010] Stars Falling From the Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
100%
 100% [ 5 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
hexie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: [2010] Stars Falling From the Sky   Sa Feb 20, 2010 12:10 am


Titel: 별을 따다 줘 / Byeoreul Ttada Jwo
Auch bekannt als: Stars Falling From the Sky / Pick the Stars / Wish Upon a Star
Genre: Drama, Romance
Episoden: 20
Sender: SBS
Ausstrahlungszeitraum: 04. Januar 2010 - fortlaufend
Austrahlung: Montag & Dienstag 20:55

Inhalt

Das Drama beschreibt die Liebesgeschichte zwischen zwei Arbeitskollegen in einer Versicherungsgesellschaft. Wong Kang Ha ist der smarte Anwalt des Unternehmen, der weil er von seiner leiblichen Mutter verlassen wurde, sein Herz für andere nur sehr schwer öffnen kann. Jin Pal Kang ist eine 25jährige Angestellte der Versicherungsgesellschaft, die Kang Ha seit nun mehr 5 Jahren hinterherläuft. Als sie hört das im Hause Han eine Haushälterin gesucht wird sieht sie ihre Chance. Allerdings kommt alles anders als sie denkt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und auf einmal stehen sie und ihre 5 adoptierten Geschwister auf der Straße. Weil sie keine andere Möglichkeit sieht beschließt sie ihre Gefühle für Kang Ha hinter sich zu lassen und zum Wohle ihrer Geschwister bei den Wons als Haushälterin anzufangen und die Kinder mit ins Haus zu schmuggeln. Bald erkennt Pal Kang Kang Has wahre Natur und was für ein unliebsamer Mensch er ist und sie bereut es ihm so lange hinterher gerannt zu sein.
Problematisch wird es, als ihre Geschwister entdeckt werden…

Darsteller

Jin Familie

★ Choi Jung Won als Jin Pal Kang
★ Park Ji Bin als Shin Joo Hwang
★ Joo Ji Won (주지원) als Shin Cho Rok
★ Chun Bo Geun (천보근) als Shin Pa Rang
★ Lee Yoo Ri (이유리) als Shin No Rang
★ Lee Young Bum als Shin Sae Yoon
★ Yoo Ji In als Na Joo Soon
★ ?? als Shin Nam Yi

Won Familie

★ Kim Ji Hoon als Won Kang Ha
★ Shin Dong Wook als Won Joon Ha
★ Lee Kyun als Woo Tae Gyu

Jung Familie

★ Chae Young In als Jung Jae Young
★ Lee Soon Jae als Jung Gook
★ Kim Gyu Chul als Jung In Goo
★ Jung Ae Ri als Lee Min Kyung

Andere

★ Lee Doo Il als Kim Jang Soo
★ Park Hyun Sook als Han Jin Joo
★ Kim Ji Young als Choi Eun Mal

Fakten und Darsteller: Dramawiki
Inhaltsangabe: hexie

--------------------------------------------------------------

Kennt ihr das Drama auch? Es ist direkt nach YB mein Liebling geworden. *___* Eigentlich wollte ich es erst gar net gucken aber dann hat es mich doch in seinen Bann gezogen, ich liebe die ganzen Kinder die sind einfach nur zum schießen. xD
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   Sa Feb 20, 2010 1:41 am

Yaaaay~ ich kenne es ^^
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich die Folgen quasi aufgesaugt habe :D
Die erste Folge ist iwie langweilig aber dann geht der ernst des Lebens los xD
Ich find die Geschwister sooo süß und die Namen von denen auch xD
Vor allem kenn ich den ältesten aus Boys Before Flowers und mochte ihn direkt xD

Ich bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt *__* es sind nimmer viele Folge.


Die Story und Umsetzung bishin zu den Schauspielern ist klasse =) Ich mag solche Themen, wo Menschen sich ändern müssen und sich weiterentwickeln xD

Weiß denn jmd wann Folge 13 jetzt kommt xD
Nach oben Nach unten
hexie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   Sa Feb 20, 2010 1:49 am

Sind nur noch 4 Folgen, also quasi noch zwei Wochen.

Allerdings weiß ich nicht genau wann die neuen Folgen nun wieder kommen, diese Woche sind sie ja wegen den Olympischen Spielen ausgefallen und nun ja die Wahrscheinlichkeit das sie nächste Woche wieder deswegen ausfallen ist recht gut.

Ich hoffe ja das sie next Week mit Folge 13 weitermachen, weil sonst werde ich wahnsinnig. xD
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   So Apr 04, 2010 7:24 pm

aww~ das Drama war sooo toll *___*
die Kinder waren total süß, vor allem Pa Rang, der immer in KH's Bett gegangen ist XDDD
und Nam Yi *______* zum knuddeln x3
Tae Gyu war auch total lustig, aber er tat mir soo leid nach seinem tollen Heiratsantrag Q_Q
Jae Young (Fishlips XDDD) fand ich schrecklich!! O_ô und es war erst total irritierend für mich, dass sie am Ende so schlagartig "gut" geworden ist Oo

die letzen Folgen waren total lustig, als sich KH und PK die ganze Zeit Heiratsanträge gemacht haben, aber immer eine Ausrede finden XDD

Das Drama ist auch mein 2. K-Lieblingsdrama nach YB geworden ^_^

aber was ist dann am Ende eig. mit JaeYoungs Mutter passiert? hat sie sich umgebracht? Oo
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   So Apr 04, 2010 11:27 pm

hahahaha xDDD *erneuter lachflash*
Ich stimme dir überall zu xD

"fishlips" .. du hast es auch auf viikii geguckt xD die Kommentare sind einfach so geil.
Zum Ende hin wurde sie weniger plastisch und kA vllt kommt sie auch noch mit ihm zusammen.
Wäre auch vllt ein wenig schade wenn sie keine Erleuchtung bekommen hätte.

Pa Rang war wirklich soooo sauuu süß x3 eins meiner lieblingskinder dort :D

Ich kann die Namen schon gar net mehr v__v'' *buhu* aber Tae Gyu war auch total lustig :D

Ich hab die Stellen mit seiner "hübschen" Mutter immer übersprungen xD was für selbstmord ? XD naja ist doch jetzt auch egal :D Das Ende war toll <3 hahah aber noch ein KIND ??? XD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   Mo Apr 05, 2010 12:50 am

Ich habs mir jetzt auch angeschaut!

und es ist echt total süß!
Ich liebe die Kids <3
Total süß <3

Die Schauspieler sind auch super^^


_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi


Zuletzt von Makino am Di Dez 27, 2011 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   Mo Apr 05, 2010 1:31 am

@Monceri: jaa, habs auch bei Viikii geguckt - schon fast wegen den Kommentaren XDD die sind einfach zu lustig ;)
die Stellen mit der Mutter hab ich auch IMMER übersprungen XD ich fand die soo langweilig und dass sie immer alles so dramatisch machen musste -.-''
ich habs am Ende dann so verstanden gehabt, dass sie ihren Mann angerufen hat, sich für alles entschuldigt hat und sich dann umbringen wollte?! Oo aber egal :)

hahaha, das "neue" Kind hab ich schon ganz vergessen gehabt XDDD aber es war auch einfach ein perfektes Ende damit ;P
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   Sa Mai 01, 2010 2:46 am

Ich kenne es zwar noch nicht, aber es klingt interessant^^
KOmmt auf jeden Fall in die Liste derer, die ich noch schauen will^-^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   Di Dez 27, 2011 4:53 am

Mein Review:

"Stars Falling From the Sky" die Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Menschen. Auf der einen Seite haben wir Won Kang Ha, der eine Mauer zwischen sich und der Welt aufgebaut hat, um sich zu schützen, da er sehr schlechte Erfahrungen mit seiner biologischen Mutter gemacht hat. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist sein Bruder Won Jun Ha. Auf der anderen Seite steht Jin Pal Kang, die 5 Jahre damit verbringt Won Kang Ha zu beobachten und ihr ganzes Leben auf ihn auszurichten. Doch plötzlich sterben ihre Eltern und hinterlassen ihr ihre 5 jüngeren adoptierten Geschwister. Da sie, um Kang Ha zu gefallen, zu viele teure Klamotten gekauft hat und ihre Creditkarte überzogen hatte, fällt die Familie in eine schwierige Situation: Sie verlieren ihr zu Hause und können keine neue Unterkunft finden, wegen dem jüngsten Bruder Nam Ji, der noch ein Baby ist. Pal Kang beschließt nicht mehr "Frau" zu sein, sondern nur noch "Mutter" und fängt an bei Kang Ha zu Hause, wo auch sein Bruder und sein Neffe leben, als Haushälterin zu arbeiten und versteckt ihr Geschwister in ihrem Zimmer. Doch das kann nicht lange gut gehen..

Die Geschichte ist mitreißend und beginnt sehr traurig. Doch mit der Zeit entwickelt es sich zu einem heiteren Drama. Stars Falling From the Sky zeigt uns, was Familie wirklich bedeutet und was wichtig im Leben ist und auch die Liebesgeschichte, Höhen und Tiefen sind gut eingebaut.

Die Hauptdarsteller machen ihre Sache wirklich gut, vorallem die Kinderdarsteller. Park Ji Bin schauspielert für sein Alter wirklich gut und überzeugend. Und auch die erwachsenen Schauspieler machen ihre Sache gut, vorallem Kim Ji Hoon, der die Wandlung und die Gefühle seiner Rolle wirklich gut darstellt.

Insgesammt ist das Drama sehr sehenswert und berührend!

Meine Bewertung herzblau herzblau herzblau herzblau herzblau

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2010] Stars Falling From the Sky   

Nach oben Nach unten
 
[2010] Stars Falling From the Sky
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: