Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was war euer erster Song?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
_Misa_
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Di Feb 21, 2012 1:15 pm

mein erster song war lucifer~ XD
bin auch nur zufällig drauf gekommen :D
Nach oben Nach unten
ji-yee
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa März 24, 2012 4:10 am

Mein erster Song war Ring Ding Dong und so leid es mir auch tut, ich war schockiert davon wie furchtbar alles an dem Lied war LOL.

Keine Ahnung wieso ich SHINee so scheiße fand (bin jetzt Shawol aus ganzem Herzen...), aber ich fands einfach unglaublich schrecklich. Das Video, deren Aussehen, das Lied, einfach alles daran wollt ich in eine Gay-Bar werfen und vergessen, dass es jemals existiert hat UND ES TUT MIR SO LEID :D
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   Sa März 24, 2012 4:52 am

Mein erster Song von SHINee war Lucifer :D bin durch meiner Schwester drauf gekommen
Nach oben Nach unten
stylelover
rema
rema
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.03.12

BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   So Apr 01, 2012 6:48 am

Mein erster Song war Replay. Ich vermisse die Zeit ein bisschen, auch wenn ich die neueren Songs (abgesehen von Sherlock) auch mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was war euer erster Song?   

Nach oben Nach unten
 
Was war euer erster Song?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: