Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[100214] 2PM Star Dance Battle Round 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Mo Feb 15, 2010 12:29 am

Ich entschuldige mich für alle Nebenwirkungen, die entstehen, nachdem man dieses Video sich in voller Länge und möglichen Wiederholungen angeschaut hat. Bei Fragen wenden sie sich nicht an mich xDD

Der Tanz ist ja mal viel zu sexy xDDDD
Und Wooyoung reißt sich das Hemd vom leibe...Taec entfernt direkt mal alles xDDD
was für eine choreo oo
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Mo Feb 15, 2010 5:11 am

Ich werd hier schon bei deiner Beschreibung ganz wuschig xDDDDDDD
Da bin ich ja mal gespannt. Es lädt grad bei mir, wen ich's geschaut habe, wende ich mich mit möglichen Fragen und Nebenwirkungen an dich xD

edit:
omg xD speechless xD poppen die da die ganze zeit mit der Luft? Ich mein, hallo? xD Ich bin hiiiier! *mit Händen wedel* xD
Schade, dass Junho sich nicht entblößt. Ich brauch das dringend in besserer Quali... xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Mo Feb 15, 2010 11:53 am

Also, ich schrieb diesen Beitrag während dem watchen! Kommentiere hier und jetzt alles.

Okay… Wooyoung berührt seine Lippen … ein Zeichen für sexyness (sexyness = gibt es dieses Wort überhaupt? Wenn nicht, dann sollten mal es in den Duden aufnehmen!)
Die (Körper)Welle … … … …….. …. …. ….. lasst mir zeit..... man sieht doch, dass ich sprachlos bin!
Ja…. Die Zuschauer bekommen‘s voll ab ::::))))))
Ah ja… 2PM haben alle nen Hut auf!
Warum?
Weil diese Choreo vll etwas peinlich ist!?

Nach 0:59 Sekunden des Videos „ansehen“ muss ich ne Pause machen. Mir wäre sone choreo peinlich wenn ich sie tanzen müsste.
Ohhh ne… ziehen die sich jetzt aus?
Ah… Pitbulls Song… *aufatmen… doch nicht ausgezogen*
Ah okay… jetzt ziehen sie sich aus… okay… „NOTARZT BITTE!“
Ah… JaeBum fehlt. Das merke ich sonst würde er jetzt einen Bootyshake machen. Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Jungs müde werden… man… ich habe grade vom Bootyshaken geredet… aber von Jays. Und die Mädels… Schrein als ob es denen jetzt und auf einmal nichts mehr peinlich wäre … *ah~*

Notarzt!
Haben wir einen Notarzt hier? Wir haben eine Patientin mit einem Herzstillstand! Sie muss sofort reanimiert werden!

Zitat :
Taec entfernt direkt mal alles xDDD
Das habe ich nicht wahrnehmen können...
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Di Feb 16, 2010 1:58 am

@liya: Omg, du bist ja witzig xDD das stimmt. Mir wäre es auch peinlich, wenn ich sowas vortanzen müsste x'DDDD Dass Junho sich sowas traut... der süße, schüchterne xDDDDDDD~ *ihn knuddel*

Hier ist das ganze Video, wie sie gegen Suju antreten. Ich wusste nicht wohin, weil es ja 2PM und Suju sind xDDD Aber ich muss sagen, Suju sind echt lustig xD Die Szene, wo sie um die Wette rennen, ist geil xDDDD

Viel Spaß x3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Di Feb 16, 2010 8:53 am

@Tofu: ich bin witzig^^ *schön^^* aber ich habe das ernst gemeint...
ich weiß nicht, soll ich es wagen und dieses video ansehen? hah~
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Sa Feb 20, 2010 1:25 am

Ich liebe die Performance *__* so viel zum sabbern und anstarren, tollig !!

Hier noch für alle Wooyoung Fans xD

Ich sein ein versautes Schwein *weghüpf*
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   Sa Feb 20, 2010 1:40 am

uuuuuuh... sexy... X/////D

junsu hinten is auch toll ... X//D
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [100214] 2PM Star Dance Battle Round 6   

Nach oben Nach unten

[100214] 2PM Star Dance Battle Round 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-