Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ni Yu stellt sich vor :3

Nach unten 
+5
ChrissyK-POPFan
TheGazettE-chan
Samantha
Kerrit
Ni Yu
9 verfasser
AutorNachricht
Ni Yu
r
r
Ni Yu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.12

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 8:34 am

Hallo ihr Hübschen :) !

Ich bin Francy, aber bitte nennt mich Ni Yu <3

Ich lebe in einer kleinen und recht niedlichen Wohnung in Berlin.

Ich kenne noch nicht viele K-Pop Bands, daher kann ich mich auch nur als Liebhaberin einer Band bezeichnen :3

Ich liebe Beast , ich mag sie nicht nur , neeein , ich schwenke voller Leidenschaft mein Beast-Fähnchen :)

Mein Liebling ist Dongwoon, aber ich mag auch Yoseob sehr gerne.

Ich bin hier, weil ich hoffe viele liebe Menschen kennenlernen zu dürfen und dank ihrer Hilfe auch wundervolle neue Bands für mich zu entdecken.

Wenn ihr mir was feines vorschlagen möchtet ,dann schickt doch auch gleich ein schönes Lied/Video dazu.

Baba <3 Euer kleines Ni Yu 22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 9:35 am

Hallo Ni Yu :)
willkommen hier bei uns~
darf ich fregen, wie du hergefunden hast?
BEAST!!!!!! ich liebe BEAST vor allem DooJoooon~ und Yoseob:) aber eigentlich sind alle super XD
leb dich hier ein, schau dich um und man schreibt sich bestimmt noch in forum

gruß ^^
Nach oben Nach unten
Kerrit
remark
remark
Kerrit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.02.12

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 9:38 am

<3lich Willkommen bei uns =)
Also videovorschläe konnte ich viele machen und gleich mal das Thema hier Vollspamen...

Wenn du B2st so sehr magst wie wärs mir MBLAQ?
ich stell mal deren Aktuellstes Video Rein...

Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 10:32 am

Huhu =D

Schön, dass du hier bist <33
Ich hoffe du hast viel Spaß und postest fleißig ^0^
Und Berlin *_* Bin total gerne dort :)

Oh, BEAST ist klasse *_________* Meine 2. Lieblingsband <33
Ich liebe sie und vor allem Yoseob <33
Was ist dein Lieblingslied von ihnen? =D

Also vorstellen muss ich dir dann auf jeden Fall meine Lieblingsband und das sind DBSK/JYJ ^0^ Eigentlich müsste man sie kennen, wenn nicht, dann wirds Zeit =D Leider haben sie sich getrennt, falls du das noch nicht weißt. Aber ich poste mal ein Video wo sie noch zusammen waren =D

Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 8:21 pm

Ich empfehle dir du solltes mal bei YouTube auf den Kanal von Yun Areia gehen, der macht echt tolle Remixe wie den hier den ich dir Zeige. Von verschiedenen K-Pop Bands und Künstlern macht er Remixe. Sein Kanal heißt bei YouTube Areiacreations

Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 9:55 pm

Herzlich willkommen :)
B2st auch einer meiner Lieblingsband (mein Liebling ist Gi-kwang & Jun-hyung) ^^
war auch auf einem Konzert war echt klasse :D

Welche Bands ich dir noch empfehlen kann ist MBLAQ
U-Kiss


BigBang



2PM


hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
Ich habe noch weiter Bands also wenn Fragen zu den Bands hast kannst dich ja bei mir melden ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:37 pm

Hallo Ni Yu! :)

Du bist hier genau richtig! :)
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!

Ich hab' auch eine Band für dich:

CNBLUE
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDo Apr 12, 2012 12:17 am

Ich mag Remixe so gerne das ich die Originale manchmal schon wieder lam finde wie bei

Visual Dreams



oder Gee



oder aber auch bei You and I

Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDo Apr 12, 2012 1:15 am

auch ein Hallo von mir Ni Yu :D
Viele bands kennenlernen ? das tust du hier ganz bestimmt :D
kuck dir die Videos aufjedenfall an sie sind alle Toll :D
du wirst bestimmt auch von anderen bands ein Freak werden ^^
aber DBSK musst du aufjedenfall kennenlernen wie Samantha sagte :D
Also Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDo Apr 12, 2012 5:46 am

Hiho! :)

Ich wollte nur mal eben hallo sagen. War länger nicht aktiv hier, weil ich gestresst bin, aber ich versuche ab jetzt, öfter reinzuschauen^^

Ich hoffe, du hast hier deinen Spaß!! =) Und schön fleißig posten!
Nach oben Nach unten
Ni Yu
r
r
Ni Yu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.12

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyDo Apr 12, 2012 7:09 am

Vielen vielen Dank für eure vielen und schnellen Posts :D

Ich bin schon fleißig am Videos gucken und lasse mich von mal zu mal mehr begeistern :D

Ihr seid so nett :3 Ich freu mich hier zu sein

Eure Ni Yu 22
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 EmptyFr Apr 13, 2012 3:08 am

Huhu und Willkommen im Forum!
Die anderen haben schon viele tolle Bands vorgeschlagen, ich bin sicher du findest darunter weitere, die dir gefallen könnten ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und ein fleißiges Posten~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ni Yu stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ni Yu stellt sich vor :3   Ni Yu stellt sich vor :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ni Yu stellt sich vor :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OnewsPenguin stellt sich vor ^__^
» [120524][K][NEWS] B.A.P stellt Hasenmaskottchen Matoki vor
» [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "TOUCH"
» [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "VEN und der Vismajor crew"
» [INTERVIEW] Stellt eure Fragen an "Story Seller"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: