Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle^^

Nach unten 
+7
tiramixu
love_hanabi
Makino
Monceri
nanachuii
xiongmao
Tofu
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 6:25 am

Joa, also ich dacht, ich stell mich jetz auch ma vor xD
Ich bin die Jessica, aber mich nennen eigtl. alle immer nur Jessy... x3
Meine Lieblingsband ist 2PM (dicht gefolgt von Big Bang und TVXQ)! Und mein fave Member war von Anfang an Junhooo~ Deswegen war ich auch sehr traurig, als ich festgestellt hab, dass er wohl nicht der beliebteste der Band ist und bei Idol Army wurde er ja auch dauernd geärgert... ;_________; Dafür hab ich mich umso mehr gefreut, wenn er dann mal eine Partnerin abbekommen hat! xD Die Folge mit After School war am tollsten... *räusper* Okay, ich schweife wieder ab. Einmal Junho erwähnt, dann geht's mit mir durch xDDD
Ja, die liebe Xuxu (are you still alive? ;_;) hat mich zu diesem Forum gebracht. Ich freu mich, so viele deutsche Gesellen kennenzulerne, denn die meisten meiner Freunde interessieren sich nicht für K-Pop... T____T;
Also... auf das wir uns alle toll verstehen! =D

22
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 6:45 am

Herzlich willkommen ;D
*keks geb*

Und ja, ich denk, sie is noch alive ôo Heut kam ne SMS xDDDD

Ja, Junho war anfangs echt unbeliebt, dafür jetzt umso beliebter... xDDD
Ha das Gefühl jeder liebt ihn o_O Und niemand kann mehr Khun und Taec leiden
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 6:49 am

Eeeeeecht? o.o
Nagut... bei Khun stimm ich dir zu(><), aber Taec? Wieso kommst du darauf?
Aber umso besser, wenn Junho geliebt wird! X3
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 6:51 am

Viele Hottest finden leider das Taec die Position des Leaders einnimmt und das passt ihnen nicht (nicht alle, aber einige... hab ich so mitgekriegt)

Naja ivh bleib bei Chan :D
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 8:10 am

da finde ich eher, dass Junsu die Position des Leaders einnimmt... ><

egal. Junho is mir am liebsten<3
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 12:19 pm

huhu x3333 herzlich willkommen ^O^~!!!
<3
ach diese dummen verrückten Fans O_O okay... sind wir auch.. aber dafür taecie zu hassen? u___û. Ich finde nicht das er die Position einnimmt. Hallo? ;0; Jaylein bleibt leader für immer xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 12:50 pm

Herzlich Willkommen im Forum Tofu..( love your nick).

Es ist immer wieder eine Freude einen neuen User begrüßen zu dürfen und vor allem bist du 2PM Fan xDD

Armer Junho, wurde bei Idol Army einfach mal rausgeschmissen *rote karte zeig* am Anfang war er eher der stille aber diese kleinen Momente sind es die ihn so auszeichnen und man ihn sofort lieb gewinnt :)

Trotzdem bin ich Woo-Fan xD aber wir lieben sie doch alle ^__^

Naja~ und das Taec oder Khun weniger gemocht werden liegt glaube ich daran, dass es diesen Konflikt mit Jay gibt und daher sind die meistens Fans eher angespannt und sensibel.
Diese Gerüchte werden doch meistens von der Presse geäußert und treiben Leute an ~
Keiner von 2PM würde sich jemals für einen anderen Leader entscheiden und bleiben meiner Meinung nach Jay 100 %zig Treu!! Da gibt es keinen Zweifel.

so genug xD~
Viel Spaß beim posten Tofu-chan xD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 12, 2010 11:06 pm

Monceri schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum Tofu..( love your nick).

Es ist immer wieder eine Freude einen neuen User begrüßen zu dürfen und vor allem bist du 2PM Fan xDD

Armer Junho, wurde bei Idol Army einfach mal rausgeschmissen *rote karte zeig* am Anfang war er eher der stille aber diese kleinen Momente sind es die ihn so auszeichnen und man ihn sofort lieb gewinnt :)

Trotzdem bin ich Woo-Fan xD aber wir lieben sie doch alle ^__^

Naja~ und das Taec oder Khun weniger gemocht werden liegt glaube ich daran, dass es diesen Konflikt mit Jay gibt und daher sind die meistens Fans eher angespannt und sensibel.
Diese Gerüchte werden doch meistens von der Presse geäußert und treiben Leute an ~
Keiner von 2PM würde sich jemals für einen anderen Leader entscheiden und bleiben meiner Meinung nach Jay 100 %zig Treu!! Da gibt es keinen Zweifel.

so genug xD~
Viel Spaß beim posten Tofu-chan xD

Jap :)
weil wenn sie zb awards gewinnen oder sonstiges sagen sie immer...
'nur für dich Jay'! alsooo :)
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptySa Feb 13, 2010 2:44 am

Ui, danke für die netten 'welcomes' xD~
(@Monceri: Den Nick hab ich irgendwann mal zum Spaß in einem Forum ausprobiert, weil kein Nick mehr frei war, den ich haben wollte und der klappte xD Seitdem nehm ich ihn dauernd in Foren~ x3)

Zitat :
Jap :)
weil wenn sie zb awards gewinnen oder sonstiges sagen sie immer...
'nur für dich Jay'! alsooo :)

Jaaa, das denke ich auch. Aber bei Taec war ja jetzt letztens auch irgendeine Geschichte mit seinem myspace, ne? Da wurden wohl Bilder 'geklaut' und er hat sich drüber aufgeregt und ist seitdem auch bei den HOTTEST mehr oder weniger unten durch>_<

Achja... Ich hätte noch 'ne Frage und ich weiß nicht, wo ich die reinpacken soll, also frag ich einfach hier. Wie mache ich denn meine Signatur? ;_; Wenn ich das bei Profil und Signatur mache, erscheint das auch in der Vorschau, aber hier beim Posten sieht man sie nicht... ;_____; Kann mir wer helfen? :( Immerhin habt ihr ja alle Signaturen... ^^ Daaaanke~

edit:
Wow, auf einmal geht meine Sig... Das ist ein Mysterium xD


Zuletzt von Tofu am Sa Feb 13, 2010 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptySa Feb 13, 2010 4:23 am

Junho Fans sind immer willkommen <3 xD
Aber du musst ihn mit uns teilen xD

Herzlich Willkommen^^
Schön dass du hier bist :D
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns <333
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptySa Feb 13, 2010 10:51 am

15-lich Willkommen und gaanz viel Spaß beim Posten ^___^
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptySo Feb 14, 2010 4:41 am

jessyyyyyyy !! :D

herzlich willkommen im forum :D
wie ich sehe bist du schon fleißig zugange, hoffe dir gefällts hier auch und fühl dich wie zu hause :D

p.s.: junho ist meiner ♥️ kekeke

habsch lieb :*
xuxu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyDi Feb 16, 2010 1:51 am

jaaa, endlich bin ich da xD ich antworte jetzt erst, weil ich's die ganze zeit verbummelt hab xD

Zitat :

p.s.: junho ist meiner ♥️ kekeke

das werden wir noch seheeeen~ xD~
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 19, 2010 4:07 am

Du keks!!!!
ich hab dich hier gesuchtXD wieso heißt du Tofu?XD
*lach*
*knuddel*
danke fürs link geben dass ich mich anmelden konnte
*flausch*
hab dich liebXD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 19, 2010 5:46 am

Ich heiße eigentlich in jedem Forum immer Tofu... xD Außer, wenn der Name vergeben war, dann heiße ich Teukbyul xD
Aber du hast mich ja auch in keinem Forum kennengelernt xD
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 19, 2010 6:18 am

braves tofu :D
*löffel tiramisu geb für connections* 23
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 19, 2010 6:19 am

stimmtXD ich hab dich noch bei mexx kennengelernt zu Gazette zeitenXDDDD
*lol*
lang lang ists herXD
ich weiß auch nicht von so vielen Foren und ich glaube das hier ist das einzige öffentliche Forum in dem wir beide angemeldet sindXD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 19, 2010 6:45 am

@Xuxu: rofl xD Danke für das Tiramisu! *noch dick werd* xD

@Nadine: Ja, und vorallem das einzige, wo man deutsch schreibt xD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyFr Feb 19, 2010 6:53 am

XDDDDD
stimmtXDDDD
vielleicht wirds für mich dann leichter dauerhaft zu schreibenXD
*in englischen schnell den überblick verliert+
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyDi März 02, 2010 10:23 pm

das interessiert wahrscheinlich keinen, aber hab mir jetzt ein Abikleid + Schuhe + Schmuck gekauft xD Wenn ich am 20. alles zusammen anhab, mach ich ein Foto für Monceri. x3 Wenn noch jemand sehen will, kann er's mir ja sagen, dann post ich's hier rein xD Allerdings sind die Schuhe so krass hoch... xD Es tut sehr weh, darauf zu laufen. Naja xDD Mein Pech~
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyDi März 02, 2010 10:28 pm

wer schön sein will muss leiden :D ich will die bilder vom abschlussball sehen :D wenn ausnahmslos alle sich schick machen *kekeke*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hallöle^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle^^   Hallöle^^ EmptyMo Apr 12, 2010 7:47 am

Ich wusste nicht, wohin damit. xD Aber ich muss es posten und mit euch teilen. Wie findet ihr's? Ich fand's super! Besonders Sorry Sorry xD Und Rainism bei 2008... xD *prust*




©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.