Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [K] KARA

Nach unten 
+4
Kairi
Monceri
Makino
nanachuii
8 verfasser
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[K] KARA Empty
BeitragThema: [K] KARA   [K] KARA EmptyFr Jan 29, 2010 8:10 am

[K] KARA 100212_BEGtracklistrevealed_main1-459x314
Members

[K] KARA Hthe29
Park Gyuri (박규리)
Geburtstag: 21.05.1988

[K] KARA 8wktxx
Han Seung-yeon (한승연)
Geburtstag: 24.07.1988

[K] KARA 2pqjbpy
Jung Nicole (니콜)
Geburtstag: 07.10.1991

[K] KARA 2d8rt01
Goo Hara (구하라)
Geburtstag: 13.01.1991

[K] KARA Sykqbc
Kang Jiyoung (강지영)
Geburtstag: 18.01.1994

Discographie

* Debut Album - The First Blooming
* Release: März 29, 2007
* Label: Daesung Entertainment
* Download: kommt noch

First Mini Album
* 1st Mini Album - Rock U
* Release: Juli 31, 2008
* Label: Daesung Entertainment
* Download: kommt noch

Second Mini Album
* 2nd Mini Album - Pretty Girl
* Release: Dezember 4, 2008
* Label: Daesung Entertainment
* Download: kommt noch

Second Mini Album: Special Edition
* 2nd Mini Album - Pretty Girl (Special Edition)
* Release: Februar 18, 2009
* Label: Daesung Entertainment
* Download: kommt noch

Third Mini Album Lupang (Lupin)
* 3rd Mini Album - Lupin
* Release: Februar 17, 2010
* Label: Daesung Entertainment
* Download: klick
01. Tasty love
02. 루팡(Lupin)
03. Umbrella
04. Rollin’
05. Lonely

2. Album
* 2. Album - Revolution
* Release: Juli 30, 2009
* Label: Daesung Entertainment
* Download: klick

Die downloads sind nur für's Preview geeignet! Bitte supportet sie!

Habt ihr einen Favorite? :) Was findet ihr an Kara so toll? Und Habt ihr auch ein lieblingslied? x3
Fav Member: Nicole
Fav Song: Wanna, Aha, Rock u, 미스터 [Mister]


Zuletzt von YooMi am Sa Feb 27, 2010 12:04 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptySa Jan 30, 2010 2:07 am

Auch mit kara hab ich mich noch nicht so besschäfigt xD
aber sie haben ein paar tolle songs^^
vorallem wenn es die jungs singen xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptySo Mai 23, 2010 10:27 am

Ich mag Kara total gerne.
Als erstes hab ich sie bei Idol Army Season 3 gesehen mit 2PM. Da mochte ich Hara noch nicht so wirklich oder ich war eifersüchtig das sie soooo dünn ist und mit Wooyoung im Pairing wkar xD
Aber mittlerweile find ich sie total klasse.
Park Gyuri ist soo eingebildet und eigen aber genau aus diesen Gründen finde ich sie klasse. Bei Star Golden Bell mussten alle Gäste entscheiden, welches Mädchen iwie total toll ist. (Yoona hatte die meisten Stimmen..*wegguck*) Sie hat keine Stimme bekommen und meinte dann "die Welt geht schon nicht unter nur weil 8 Männer in ganz Korea nicht für mich gestimmt haben".. ich glaube aber auf dauer würde mir ihre Art auf die Nerven gehen.. vllt ist sie hinter der Kamera ganz anders!?
Jiyoung ist zucker pur! so süß aber bis jetzt kann ich nicht mehr zu ihr sagen.
Nicole mag ich total gerne, sie ist bei Star Golden Bell total klasse und bei Dream Team ist sie auch spitze! Ich mag ihren Chara sehr!
Zu seungyeon hab ich nichts zu sagen.. ich mag sie nur so lala :S
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptySo Mai 23, 2010 7:36 pm

Fav Member: kann ich nocht nicht sagen xDD mit denen beschäftige ich mich nicht so viel ö.ö aber von Hara bekomm ich am meisten mit und find sie auch total hübsch & süß ^_^ und sympatisch ! <3
Fav Song: mag Mister sehr gerne & Lupin :D
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Gast
Gast
Anonymous



[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptyFr Jan 21, 2011 2:50 am

ich war lange nicht on, deswegen weiß ich nicht, was mit KARA los ist! löst sich die band auf? so wie ich es bis jetzt weiß, verlässt nicole die band?!
weiß jemand mehr?
Nach oben Nach unten
Asiate
re
re
Asiate


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.08.10

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptyFr Jan 21, 2011 3:02 pm

irgendwie sollten doch 2 die band verlassen oder? oO

- sagt man dazu Band? xD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptyFr Jan 21, 2011 10:48 pm

Also soweit ich es verstanden habe, ging es vor allem darum, dass sie nicht gerecht bezahlt wurden und über den unfairen Vertrag.
Während ihren Aktivitäten in Japan haben Kara ca. 18 Millionen Dollar (also ca. 13,3 Millionen Euro) eingenommen. Aber pro Mitglied wurde nur 3 Tausend Doller (= 2200 €) bezahlt.
Desweiteren meinen sie, dass sie über einige Fakten falsch informiert wurden (zB Einnahmen von anderen Aktivitäten wie Werbeverträge, etc), und dass sich die Beziehung zum Unternehmen verschlechtert hat (vor allem während dem Krankenhausaufenthalt des CEO's, wo die bei DSP unter Vertrag stehenden Bands sehr streng geleitet/kontrolliert wurden).
Ein weiteres Problem ist auch, dass Hara und Gyuri sich entschlossen haben, nicht mit den anderen Anklage zu erheben... (Also so ähnlich wie bei DBSK)..
Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, da ich nicht mehr so viel mit der Band zu tun habe ^^'' Aber das ist das, was ich noch mitgekriegt hab..
Ach menno anscheinend kommen jetzt lauter solche Fälle in der Kpop-Industie auf T_T
fighting~
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptyFr Jan 21, 2011 11:37 pm

Uff uff, bei der Sache steig ich auch nicht mehr durch.
Find nur bloed, dass die sich moeglicherweise jez aufloesen :x
Wobei die ja die ganze Zeit meinen, dass die dennoch eine Band bleiben möchten.

Aber die ganzen Fälle in der K-Pop Industrie lassen einen den Schluss aus der ganzen Sache ziehen, dass entweder die Agenturen echt mies die Kuenstler behandeln, oder die Kuenstler abheben :x

Nur leider sagt mir mein Gefuehl eher, dass die Kuenstler echt ungerecht behandelt werden uû

Naja~ hoffentlich bleiben die zusammen, denn ich mag deren Musik wirklich und deren Charaktere sind auch echt niedlich und mir sehr sympatisch~~
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptyFr Jan 21, 2011 11:43 pm

Inu-lain schrieb:
Find nur bloed, dass die sich moeglicherweise jez aufloesen :x
Wobei die ja die ganze Zeit meinen, dass die dennoch eine Band bleiben möchten.
hm.. das haben diverse andere Bands ja auch gesagt, aber es ging nicht Q__Q
Hoffen wir einfach, dass sie zusammen bleiben q.q
ich finde auch, dass viele ziemlich schlecht behandelt werden.. Vor allem die Verträge sind oft viel zu unfair!
Ich mein da stand ja dass 85% für die Firma bleiben und der Rest dann aufgeteilt wird oo dann auch noch die ganzen vollen (meist ZU vollen) Terminpläne.. ich kann verstehen, dass sich manche dagegen wehren wollen x3
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA EmptySa Jan 22, 2011 5:35 am

love_hanabi schrieb:
Ach menno anscheinend kommen jetzt lauter solche Fälle in der Kpop-Industie auf T_T
fighting~

Jah hast recht mit dieser Band (?) habe ich mich eig. auch nicht wirklich beschäftigt nur 1-2 Lieder gehört weil es mir gefallen hat , aber mehr eig. auch nicht ;)
Sie sind/waren aber nicht schlecht ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[K] KARA Empty
BeitragThema: Re: [K] KARA   [K] KARA Empty

Nach oben Nach unten
 
[K] KARA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: