Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli

Nach unten 
+11
nanachuii
Pinkymoon
XAngel
Nacchan
Kairi
hexie
Tofu
love_hanabi
Makino
tiramixu
Monceri
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 2:31 am

danke meine süß <3
Ich bin auch schon total gespannt auf das One Way set :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 3:06 am

Sicher liebchen x3 Das folgt auch noch.. gib mir ein wenig Zeit xD

Und freut mich das es euch gefällt :D
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 10:29 am

Dein One Way Set habe ich leider immer noch nicht buhuu T_T
Trotzdem ist mir grad total öde, deshalb hab ich mir gedacht ich bastel schnell was und dann geh ich in die Heiiiaaa xD


Wooyoung. Khun. Taec. Icon.

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 2z8amc6 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 24vpkbr [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 I2tslk

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 N2xrhx [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 4i0mlc [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 8x1yyr

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Midkwp

Ignoriert diese Sig, sie ist leider nicht so gelungen, nur weil Woo traurig aussieht und mich drum gebeten hat, lasse ich es xD
[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 11aante

Mag ich auch nicht v__v *pennen geht*
[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 110glfp

Enjoy~ Oyasumi x3
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 10:59 am

Huiii, neue Sachen von dir zu bewundern! *-* Also die Icons mag ich alle! <3 Besonders das mit dem Playboy, HAHAHAH~ <3 xD
Und bei den Sigs find ich ehrlich gesagt die erste schöner. Ich mag die zweite aus zwei Gründen nicht sooo gerne wie die erste: Chanbear ist so abgeschnitten (;_;) und rechts neben Woos Schulter die Schrift... Die sieht aus wie Credits, die auf'm Bild druff waren. War das so oder sieht es nur für meine unerfahrenen Augen so aus? xD Das mit den Punkten da drauf gefällt mir wiederum echt gut. Aber diese Sig mit Woo allein find ich voll schön. Ich weiß gar nich, was du hast! ^-^
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 12:03 am

OH MOOOOOOOOONNNN~ ;_;
darf ich mir die sig klauen? XD~
chansungs kussmund ;_; *auf soooo kleinigkeiten schaut* XDD
[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 110glfp


@ tofu: ich glaube das sind keine Credits, das sind iwelche Brushes , Die Credits sehen meist anders aus xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 2:40 am

@Tofu

Danke erstmal xD Ich habe mir mit dem Icon von Taec und Woo einen Scherz erlaubt XD vllt- hätte man das ganze noch viel besser umsetzen können ^^.Mir gefallen die Icons auch recht gut.Die ersten beiden besonders =).
Ich mag die erste Signatur nicht, weil sie total leer wirkt, meiner Meinung nach. Man kann den Text auch nicht so gut lesen, ich muss bei der Schrift mehr üben.. buhu~ x_x
Bei der zweiten Signatur, stimme ich dir bei jedem Punkt überein. An sich sieht das Bild, total klasse aus, ich liebe die Farben, das Trio und ahh *schwärm*. Chan ist leider ein wenig abgeschnitten v_v aber trotzdem xD und ja das ware Credits. Ich hab einfach, eine Texture draufgemacht, als würde es aussehen, es wäre Deko xDD


@YooMi:

Danke auch an dich :) freut mich das sie dir gefällt.
Klar, alles ist zum klauen da xD kannst du gerne machen, nur ist die nicht zu Leer?
Chan und Woo schaun sich an :D und Junho ist eifersüchtig *off topic*

Ich werde meinen Beitrag editieren, da ich Lust habe mehr zu basteln xD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 5:08 am

Monceri schrieb:
@Tofu

Danke erstmal xD Ich habe mir mit dem Icon von Taec und Woo einen Scherz erlaubt XD vllt- hätte man das ganze noch viel besser umsetzen können ^^.Mir gefallen die Icons auch recht gut.Die ersten beiden besonders =).
Ich mag die erste Signatur nicht, weil sie total leer wirkt, meiner Meinung nach. Man kann den Text auch nicht so gut lesen, ich muss bei der Schrift mehr üben.. buhu~ x_x
Bei der zweiten Signatur, stimme ich dir bei jedem Punkt überein. An sich sieht das Bild, total klasse aus, ich liebe die Farben, das Trio und ahh *schwärm*. Chan ist leider ein wenig abgeschnitten v_v aber trotzdem xD und ja das ware Credits. Ich hab einfach, eine Texture draufgemacht, als würde es aussehen, es wäre Deko xDD


@YooMi:

Danke auch an dich :) freut mich das sie dir gefällt.
Klar, alles ist zum klauen da xD kannst du gerne machen, nur ist die nicht zu Leer?
Chan und Woo schaun sich an :D und Junho ist eifersüchtig *off topic*

Ich werde meinen Beitrag editieren, da ich Lust habe mehr zu basteln xD

Hahaha, ich hab's doch gewusst! xD Du, ich hab das Bild auch ohne Credits, soll ich's dir mal schicken und dann probierst du dich nochmal an einer Sig damit? Du kriegst das wohl ohnehin besser hin als ich. ~.~ Hatte mich an dem Bild ja auch probiert. Und auf dem Bild, was ich mein, ist Chan auch nicht abgeschnitten. ^^

Und zu deinem Absatz an Yoomi muss icha uch noch was sagen: Deine Interpretation ist auch meine! ROFL xD Junho will auch angeschaut werden... <3 xD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 5:14 am

von was für n' shoot was das Bild eig.? XD;
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 5:19 am

@Tofu: Ja gerne xD ahh supii !


@Yoomi: Calvin Klein x3
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 5:28 am

echt!? dabei hab ich das Buch!! und hab das Bild gar nicht gesehen XDDDD *noch mal reingeschaut hat* STIMMT WTF xDD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:40 am

Uff o__Ô das Monceri wird ja immer besser in gfxen
Bist du sicher das deine Knechtschaft noch 8 Jahre andauern soll?XDD
Ich denke du bist schon längst 'würdig' :DD xDD
Nya aber jetzt mal ernst uû die letzte Signatur gefällt mir gut *o* gut gemacht <3
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 8:19 am

Knechtschaft? ich will doch bitten xD ich bin deine Schülerin, du heilige Sonne! xD
Jetzt sei doch mal ehrlich xD an der Signatur hab ich Null verändert xD das kann dir nicht im ernst gefallen haben xD du bist doch die, die gerne mehr hat als weniger xDD
Nei nei...ich bin noch schlecht!

Wer ist das auf deinem Ava?Ist bestimmt total offensichtlich nur ich checks nicht :D
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:37 am

-hüstel- Nino :D -hüstel-

Ja ...Schüler ist bei mir der Knechtschaft gleich XD und ich bin nicht die Sonne ,es ist nur mein heiligen Schein der das Licht der Sonne erblassen lässt xDD muahahar ~ -wegkugel-

Ò_ô aber mir gefällt die
Simpel ist auch gut xD Ich finde du hast dich schon um einiges verbessert :D guck dir einfach mal deine Sachen vom GANZ früher an ..dann siehst du das XD das schockt dich dann!
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 11:00 am

Neues Set x3

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 309pw90

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 2cq0hup

Bin ganz zufrieden.Zusehen ist Eun Hye und die Bilder stammen von ihrem neuen extremst geilen Photoshooooot <3
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 11:02 am

Ich find das schön gemacht^^ Ist dir definitiv gelungen.
Nur ehrlich gesagt, finde ich, dass die Frau ein bisschen ausgehungert aussieht. (Diese dürren Ärmchen xD)
Bitte gebt ihr doch was zu Essen... xD
Aber auf jeden Fall schön bearbeitet. ^_^
Nach oben Nach unten
Mrs.Ngo
re
re
Mrs.Ngo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 12:29 am

hatt auch schon mal jmd daran gedacht fürs Iphone Wallpaper zuerstellen? bin grad dran aber vllt hat ja schon mal jmd welche gemacht ?! :D

Mein Iphone brauch WALLPAPER damit ich was zum anstarren habe XD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:57 am

Ich weiß nicht was dein Beirtrag in meinem Thread zu suchen hat und ich habe keine Ahnung wie das geht:S

@Tofu: Vielen Dank xDD ach was ich willl auch sooo dünn seeein x3 freut mich das es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 3:31 am

ich liebe es *_____________________*
ich find das bild hammer <3
und eun hye liebe ich sowieso xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 7:35 am

@Kimia: dankeschön ^^ <3

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 166xc1k [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 69nd44 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 2pquv08

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 1z5q3yh [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Dz6ro3 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 107rq4x

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 1zlrp76 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Fp8f8k [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 10hndvr

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 2z6wld4 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Ojmalu [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 23sas1e

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 9kx9x2 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 2djytkg
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 8:21 am

Oh yeah, voll die Wooyoung Dröhnung hier xD
Mir gefällt das mit dem 'What?', das mit dem 'Guess who' und das mit dem Eis am besten. xD Das, wo er schmollt, ist auch süß... also das mit dem roten Pulli xD
Supi! *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 9:17 am

^__^ wie ich die Icons finde weißt du ja schon :D
Aber du hast nicht alle wie bei LJ gepostet oder?o_o
Jedenfalls sind sie gut geworden <3
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 10:02 am

Ich war heute wieder ein wenig dran.. nach einer sehr sehr sehr langen Zeit.
Es ist schon wieder Eun Hye.. ich kann wirklich nichts dafür..sie sieht so toll aus!
Hoffe es gefällt euch:) Kritik ist erwünscht <3

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 2mxooh

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Neut7o


[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Zoe4hu [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Xqi4ox

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 1z1wzdv

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 242se9j


Ich muss sagen, dass ist das allerste Mal, dass mir meine Icons mir gefallen xD' *party schmeiß*


Zuletzt von Monceri am Mi Mai 12, 2010 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 10:13 am

Die sehen auch sehr tolla aus, besonders das erste icon in der zweiten reihe sieht super aus, aber kannst du mir sage was da drauf steht?
Ich kann das nicht lesen! XD
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 10:16 am

Vielen Dank xD haha gute Frage, die erste Hälfe kann ich auch noch lesen...öhmm *nachschau*....Das ist das Original....hoffe ich konnte helfen xD *Oma-Brille-zück*

Ich mach grad noch eine Junho x Wooyoung Signatur..uno momento :)
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 EmptyMi Mai 12, 2010 10:29 am

Mist, ich kanns nicht ganz lesen...

Come on let me
hold you, touch you, feel you
always
??? you, love you, all night, always??

Vier leicht kann ja jemand anderes entziffern was da steht!??
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Gesponserte Inhalte





[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...
» [ICONS] 2PM Icons ;)
» Graphics by Xu
» [ICONS] random :D
» [Icons] G-Dragon ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: