Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne

Nach unten 
+6
Kairi
LoveGyaru
Makino
Monceri
love_hanabi
tiramixu
10 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyMo Jan 25, 2010 10:06 am

Zitat :
SBS recently released some never-before-revealed still cuts to the making of 2PM’s ‘Heartbeat’ intro music video to their performance on SBS Gayo DaeJun.

And of the photos are a batch which features TaecYeon in a bathtub and the photos have been of much interests of the netizens online.

sbs veröffentlichte zuvor noch nie gesehene bilder vom making of von 2pm's video-intro für ihren auftritt zu 'heartbeat'.

vor allem die photos von taecyeon in der badewanne haben das interesse der netizens geweckt.

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne 201001121526209512
[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne 201001121526488502

auch wenn das video für viele von uns ein grauen ist, taecyeon sah wundervoll aus in der szene, hier ist nochmal das video


credits to luvbb818 of youtube/as tagged


source; kbites/as tagged
translation: tiramixu



*~~
ich erinnere mich noch ganz genau daran wie ich mir das mit kimia eingeschlossen in der dunklen schule mit den komischen geräuschen angeschaut hab und der atem stehen geblieben ist und ich dann angefangen hab wie beim zwiebelschneiden zu tränen *snief*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyMo Jan 25, 2010 10:13 am

O__O
*nosebleed* XDD mehr kann ich im moment nicht dazu sagen XD
tolle bilder.. *keke*

(und sry für das offtopic aber ich muss einfach fragen : was macht ihr in einer dunklen schule?O.O) XD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyMo Jan 25, 2010 10:17 am

Was sehen meine Augen da.
Taec wird noch ganz kalt so alleine in der Wanne xD I'll join you.
Ich find die Bilder ganz nett xD
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyMo Jan 25, 2010 10:32 am

*offtopic on* wir haben zwischen weihnachten und sylvester unseren beitrag zum allkpop 2pm contest vollendet, das war in der wöhlerschule frankfurt eine wand anzupinseln und eigentlich den verlauf dazu aufzuzeichnen..wir haben uns allerdings von sbs gayo daejun leider ablenken lassen (hatte es downgeloadet) und deswegen hat sich der prozess des malens in die länge gezogen ^^ also war es schon dunkel und in den ferien ist nunmal keiner in der schule xD bin happy da lebend herausgekommen zu sein ^^ click to see >> what is your heart beating for und zum diskutieren bzw weitere projekte aus 2009 >> klick hier *offtopic off*

ich find die jungs haben einen guten job hingelegt..wie gesagt diese szene hat mich echt umgehauen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyMi Jan 27, 2010 2:52 am

Zitat :
ich erinnere mich noch ganz genau daran wie ich mir das mit kimia eingeschlossen in der dunklen schule mit den komischen geräuschen angeschaut hab und der atem stehen geblieben ist und ich dann angefangen hab wie beim zwiebelschneiden zu tränen *snief*

Ich denke auch sofort daran!
Aber das Bild ist einfach ein Meisterwerk!
In der Badewanne und rosenblätter!
einfach genial!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyMi Jan 27, 2010 4:21 am

Jap find ich auch er sieht sehr gut aus in dem Bild und ich mag das Video auch... auch wenn es so düster ist! Allerdings finde ich in der Badewanne hätten etwas mehr Rosenblätter sein können!
22
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyFr Feb 19, 2010 7:41 am

also.. ähm..
da würd ich mich gerne dazulegen XD
<3 <3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyFr Feb 19, 2010 8:13 am

Hahaha, wenn ich mich dazu legen würde, würde das Wasser überschwappen und Taec würde bestimmt schreien xD
Aber sexy isses scho *-*
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyFr Feb 19, 2010 8:16 am

Tofu schrieb:
Hahaha, wenn ich mich dazu legen würde, würde das Wasser überschwappen und Taec würde bestimmt schreien xD

omg XDDDDDDDDDDDDDDDD
ich habn lachkrampf XDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
XAngel
remarka
remarka
XAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptySo März 07, 2010 5:28 am

ich mag es *looool* find das intro auch sau geil :P^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Mrs.Ngo
re
re
Mrs.Ngo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyDi Apr 20, 2010 2:30 am

hmm sieht aus als ob er besoffen in der wanne liegen würde XD
ich "liebe" ihn überalles haha nur die bilder mag ich mal gar nicht XD
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
XAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyDi Apr 20, 2010 4:18 am

Mrs.Ngo schrieb:
hmm sieht aus als ob er besoffen in der wanne liegen würde XD
ich "liebe" ihn überalles haha nur die bilder mag ich mal gar nicht XD

er ist da nicht besoffen sondern tot... oder so schein tot... xP
Gab mal so 'nen Intro für 'nen Auftritt...
Und irgendwie läuft da 'nen Mädchen durch 'ne Wohung... und sieht halt nach und nach alle jungs da irgendwie tot... und zum schluss wachen die doch alle auf und laufen hier interher... xP
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyDi Apr 20, 2010 6:02 am

ich glaube, da ist gar kein Mädchen, oder? xD Hab ich die übersehen?
Naja, für mich kam der Clip dazu echt rüber, wie ZOMBIE ALARM. Ich dachte, ich wär bei Resident Evil gelandet, als ich den Clip gesehen hab, LOL!
Nach oben Nach unten
XAngel
remarka
remarka
XAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 07.03.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyDi Apr 20, 2010 6:11 am

ich glaube doch... zumindest am anfang oder? xD hab ich es verkehrt in erinnerung ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/o0oxangelo0o
Tabea
rem
rem
Tabea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.04.10

[100113][TV] TaecYeon in der Badewanne Empty
BeitragThema: Re: [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne   [100113][TV] TaecYeon in der Badewanne EmptyDi Apr 20, 2010 7:39 pm





©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.