Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [K] IU

Nach unten 
+3
Makino
tiramixu
nanachuii
7 verfasser
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[K] IU Empty
BeitragThema: [K] IU   [K] IU EmptyMo Jan 25, 2010 3:15 am

[K] IU IU_20091111_seoulbeats
Stagename: IU [Aiyu]
Geburstag: 16.05.1993
Plattenlabel: Loen Entertaiment
Größe: 165cm
Jahr: 2008

Alben:
Growing Up [23.04.2009 .. genau an mein Geburtstag :)]

Mini Alben:
- Lost and Found [23.09.2008]
- IU ... IM [12.11.2009]
- 다섯째 손가락 / 5th Finger [10.02.2010]

So ich habe mal ein Ministeckbrief erstellt und ich hoffe es ist so richtig >D. Wenn nicht schlagt mich, dann habe ich ein sehr schlechtes Gedächnis!~

Wie findet ihr IU so? :) Ich kenne sie erst so wirklich seit ihrem Lied 'Marshmallow' ..., ich liebe es total xD deswegen habe ich mir auch gleich ihr Mini Album gekauft. Aber sie hat ja schon vorher Musik gemacht. Sie ist erst 16 und soooo talentiert. T_T und total hübsch. ich bin voll neidisch auf sie xD. Habt ihr ein Lieblingslied von ihr?

Meine sind:
- Marshmallow
- Love Attack
- I do 4 (나 말고 넷, na malgo nes)


Zuletzt von YooMi am Sa Feb 27, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Jan 25, 2010 3:24 am

ich mag die acoustic performances von ihr =) da sieht und hört man erst richtig ihr talent ^^
und ansonsten bevorzuge ich love attack vor marshmallow ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Jan 25, 2010 3:30 am

jaaa ihre Acoutic Performances sind immer so schön. *-* Richtig kreativ, tolle Stimme...:) und total talentiert xD.. Ich finde, dass IU voll gut zu Key (Shinee) passt xDD. Die beiden haben ja auch mal zusammen gesungen, ich fand' die beiden waren ein süßes Paar. haha :) Wobei ich ja JongKey (Jonghyun x Key) bevorzuge. /D
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Jan 25, 2010 6:57 am

tiramixu schrieb:
ich mag die acoustic performances von ihr =) da sieht und hört man erst richtig ihr talent ^^

ich auch^^
ich war total fasziniert, als ich es gehört habe^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
hexie
rem
rem
hexie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.12.09

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyFr Jan 29, 2010 11:46 am

Ja IU. *___* Ich liebe die kleine. <3
Ich hab sie damals mit ihrem Acoutic Covern "Gee, Lies & Sorry,Sorry" gesehen und mir im Shoppingwahn gleich ihr erstes Album gekauft. ^-^
마주보기 ist mein Lieblingslied von ihr.

Aber ich finde immer noch das bei ihren Acoutic Performances ihr ganzes Können besser zu Geltung kommen, als beispielsweise bei Marshmallow.
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast
Anonymous



[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Feb 15, 2010 12:16 pm

ah~ ich kenne sie nicht -.-
und ihr leid Marshmallow auch nicht
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Jun 21, 2010 6:13 am

marshmallow ist einfach nur zucker ! xDD
Sie ist so jung q_Q ich fühl mich so alt T_T

mein lieblings lied von ihr ist... ähm keine ahnung wie das heißt xD aba das mit Seulong xD naggig oda so? xD
find das so schön ^_^
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Jun 21, 2010 7:37 am

ich mag IU auch total gerne <3
Sie ist noch soo jung, aber schon so talentiert!! Ö.Ö
Was ich auch an ihr mag, sind die ganz verschiedenen Typen der Lieder.. zB Gute Laune Lieder wie "You know", "süße" Lieder wie "Marshmellow" und "dramatische" wie "Mia/Lost Child" =)
Außerdem kann sie super live singen (tolle Stimme!! *_*)
ist auch die erste KPop Solo-Künstlerin, die ich toll finde ^_^
Nach oben Nach unten
TaeYoung
remar
remar
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU EmptyMo Okt 18, 2010 3:42 pm

Ich liebe sie >___<
sie ist jemand für mich wie für euch Joon oder Honki :P
Und sie ist erst 17 jetzt und total erfolgreich...und soo süüß xDDD
Hach...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[K] IU Empty
BeitragThema: Re: [K] IU   [K] IU Empty

Nach oben Nach unten
 
[K] IU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: