Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Yoo-Mi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   So Jan 31, 2010 5:55 am

xiongmao schrieb:
Achsooo :D

Das Design sieht voll friedlich aus *__*
*klatsch*
danke danke xD wenn du mir sagst was fürn Rangname du haben willst, kann ich dann deine "Legende" ändern :)

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   So Jan 31, 2010 5:56 am

'Chansungs Affäre'?
kekekekekeke xDDD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   So Jan 31, 2010 6:00 am

xiongmao schrieb:
'Chansungs Affäre'?
kekekekekeke xDDD

haha okay mach ich XD

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   So Jan 31, 2010 6:12 am

Übrigens, nici_muffin@live.de <
Damit wir auch privat in Kontakt stehen ;D
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   So Jan 31, 2010 10:53 am

wow ^^ sieht total toll aus x3
Ich werd mich bei gelegeheit sicherlich anmelden <3
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Mo Feb 01, 2010 6:08 am

Monceri schrieb:
wow ^^ sieht total toll aus x3
Ich werd mich bei gelegeheit sicherlich anmelden <3


danke :) ich freu mich wenn du dich anmelden tust ^^;; <3

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Mo Feb 01, 2010 8:13 am

Sooo ~ jetzt hast du mich an der Backe x3 *tolles forum*
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Mo Feb 01, 2010 8:39 am

Monceri schrieb:
Sooo ~ jetzt hast du mich an der Backe x3 *tolles forum*
Oh danke x3 ich freu mich! ^^;; *knuff*
Nur nicht wundern, das noch kaum bzw gar nichts drauf ist, dass kommt noch. x'D

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Do Apr 22, 2010 11:07 am

-Minuten Zähl- gleich ist es soweit und dann dann hat Yoomi ....

00:00

Happy Birthday <33333333333333333333333333333333
Saranghaeeeee~~~ Dein Bild kommt morgen Mittag x33 love you <3
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Do Apr 22, 2010 11:10 am

Happy B-Day, Yoomi^_^

Hoffe, du feierst schön und kriegst viiiiele Geschenke! =)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Fr Apr 23, 2010 1:09 am

happy birthday!! 02
lass dich feiern und reich beschenken ^.~
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Fr Apr 23, 2010 2:46 am

Herzlichen Glückwunsch!^__^
Alles alles gute~ feier schön und genieß den Tag :D
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Fr Apr 23, 2010 8:26 am

oh daaaanke !! <3

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Fr Apr 23, 2010 8:59 pm

aaaaaahh warum verpass ich immer alles ?! buhuhuuu *snief*
alles gute zum geburtstag nachträglich =)

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Mo Apr 26, 2010 3:31 am

macht ja nichts, trotzdem danke ;)

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Di Apr 27, 2010 11:14 am

Sorry Süße x3
Hier mein Geschenk für dich =) It's ....CHANSUNG <3 Enjoy~



Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Di Apr 27, 2010 10:40 pm

dankeee!!<3

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Do Apr 29, 2010 10:14 pm

Moah, das muss ich grad noch loswerden^_^
Ceren, das Set sieht soooo toll aus! =) Ich wette, du hast lange dran gesessen. (So wie bei dem 5000 Posts Banner, wa? xD Oder länger?) Auf jeden Fall sieht's echt cool aus! *Yoomi beneid*
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Feb 12, 2011 7:48 am

Heyy Unni (wenn es Oke ist xD ?),
habe mal ne Frage zu deinem Koreanisch lernen Blah Blah Blah xD

Also zu der Frage :
Ist es eig. schwer ,weil ich auch SEHR gerne Koreanisch könnte
& ist es dann eig. so das du dich mit anderen unterhalten kannst :S ?
Außerdem was meinst du mit wieviel Jahren es am besten wäre es zu Lernen ? :)

Ich weiß , ich weiß es sind SEHR viele Fragen >.<
,aber ich würde mich auuf eine Antwort echt Freuen ^^ .

CuCu man schreibt sich :)) .
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Feb 12, 2011 8:32 am

hi,

ich frag eher dich, was meinst du mit
"Außerdem was meinst du mit wieviel Jahren es am besten wäre es zu Lernen ? :)"?
Ich habe das nämlich gar nicht geschrieben. :D
Ich habe nur die Reihenfolge geschrieben, was am besten wäre zurerst zu lernen, haha :).

Und natürlich ist jede Sprache zu lernen anfangs schwer, vorallem für ein Europäer ist eine asiatisch Sprache ein sehr steiniger Weg, da die Satzstellung komplett anders ist.^^ und mein Text ist sowieso nicht mehr auf den neusten Stand xD Ich hab zb meine Ausbildung schon 1 Jahr beendet und bin 19 Jahre hahahaha XDDD;.

Und in den paar Monatchen, hat sich mein koreanisch natürlich nochmals verbessert, aber ich kann dir dennoch sagen, dass ich mit einem KOREANER nicht mithalten kann, dass das mal klar ist :), damit meine ich. es fällt mir schwer mich mit einen koreaner zu unterhalten, weil ich für ihn zu langsam spreche XD und einige Wörter eben nicht sooo verständlich "betont" werden. Aber verstehen tue ich koreaner schon zu 70-80% was sie reden, aber ... sie sollen dennoch für mich ne 50% langsamere spur sprechen als normal. /D

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Feb 12, 2011 9:01 am

Oke hast recht echt schlecht Formuliert xD
also ich meinte mit der Frage welches alter am Besten
geeingnet wäre um Koreanisch zu lernen .*Hofft das es verständlich ist*

Woah wusste ich garnicht ,aber ich beneide dich wirklich :DDD .
& das du da nicht mithalten kannst ist mir schon klar ist ja nicht gerade Leich ;DD .
Aber ist schon Cool das du es wirklich gemacht hast & danke das du mir geantwortet hast ^^.
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Feb 12, 2011 10:14 am

kein Problem hahaha xD
das alter ist eig. egal, du musst nur eben das durchziehen..^^
ich hab es ja fast 6 Monate, 4 mal in der Woche 1-3 Stunden durchgezogen und gelernt.
Aber jetzt .. set letzten Jahr 2010 / Dezember habe ich es etwas vernachlässigt O: ... aber... , mach mir lieber nicht nach, denn .. da vernachlässigst du andere Dinge, die eig erstmal wichtiger wären; und das ist Schule xD

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Feb 12, 2011 11:51 am

Hmm ahso oke :DD .
Werde ich ,aber nebenbei son bischen versuchen zu lernen werd ich schon :DD .

Danke wegen den Antworten ^_^ .
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Apr 23, 2011 7:52 am

Auch hier nochmal alles Gute!! O(≧∇≦)O
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag *knuddel* <3


...alte Sau! XDDD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Sa Apr 23, 2011 10:26 am

danke!! haha ...

nur weil ich alt bin, heißt es noch lange nicht das ich das klein gedruckte nicht mehr lesen kann!!! XP

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   

Nach oben Nach unten
 
Das Yoo-Mi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: