Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [091231][K][NEWS] KARA's Nicole: ich fühlte mich einsam als ich nach korea kam, es war hart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [091231][K][NEWS] KARA's Nicole: ich fühlte mich einsam als ich nach korea kam, es war hart   Fr Jan 22, 2010 2:50 am

Zitat :
KARA Nicole tears thinking about the hardship she had gone through all this while.

Nicole talked about how hard initially when she came to live in Korea on ‘Mnet Nicole The Entertainer’s Introduction to Veterinary’ recently.

Nicole said, “I was born in the States and was brought up there, when I first came to Korea the difference in lifestyle was so great and I also could not contact my friends.”

She continued, “I went up to the homepage of my friends from the States and they all seemed so happy in their photos, and it was hard because I felt so alone.”

She added, “Later I made many good friends in Korea. But in the beginning, there was no one other than my family who would share my happiness and sadness, and I felt so lonely.”

Meanwhile, Nicole was featured preparing for the various year-end shows for the episode.

It will air on 31st December.

kara's nicole's weinte als sie an die schwere zeit zurückdachte, die sie die ganze zeit über erlebt hatte.

nicole sprach neulich bei mnet's nicole - the entertainer's introduction darüber, wie hart es war als sie nach korea zog um hier zu leben.

nicole sagte: "ich bin in den staaten geboren und als ich hierher kam, bemerkte ich den großen unterschied im lebensstil zu korea, ich konnte meine freunde nicht kontaktieren.

weiterhin sagt sie: " ich besuchte die homepages meiner freunde in den staaten und sie schienen alle so glücklich zu sein auf ihren photos, es war hart sich die bilder anzuschauen, denn ich fühlte mich so allein."

sie fügte hinzu: "später lernte ich viele gute freunde in korea kennen. aber am anfang gab es niemandes außer meine familie, die mit mir die fröhlichkeit und die traurigkeit teilten und ich fühlte mich so einsam."

in der zwischenzeit sieht man nicole sich in der nächsten episode der show, wie sie sich auf die verschiedenenyear-end-shows vorbereitet.

es wird am 31. dezember ausgestrahlt.


source: kbites/as tagged
translation: tiramixu



*~~
klingt iwie bekannt -__-*

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: KARA's Nicole's Liebesgeständnis an 'hot guy friend' Lee Ho?   Fr Jan 22, 2010 2:51 am

Zitat :
KARA Nicole does a surprise love confession to her ‘hot guy friend’ Lee Ho.

This happened during Mnet ‘Celebrity Goes To College’ show, which shows Nicole currently enrolled temporarily as a student in veterinary course in GonKook University, aired on 21st January. Nicole’s friend Lee Ho, who is studying at the college’s film school, has recently been receiving much attention for his good looks and resemblance to singer Lee Seung Gi.

Ahead of her graduation, Nicole and Lee Ho went around the campus and took polaroid photos together for keep sake. There were also many interesting events which took place during Nicole’s tour around the campus.

But fans have been showing rather sensitive comments like “Cannot CC”, “Broadcast is just broadcast”, “No No if they are to date in real life” etc.

Lee Ho has been helping Nicole along during her time as a college student because she still needs help when it comes to the Korean language, and much anticipation from fans and TV viewers as to whether their friendship will take off from here.

S:Newsen


kara's nicole überrascht ihren 'hot guy friend' lee ho mit einem liebesgeständnis.

das passierte in der mnet 'celebrity goes to college' show, welche am 21. januar ausgestrahlt wird und nicole zeigt, wie die als derzeitiger student im veterinärskurs an der gonkook universität schlägt. nicole's freund lee ho, der student an der college film school ist, erhielt viel aufmerksamkeit durch sein gutes aussehen und der ähnlichkeit mit sänger lee seung gi.

vor dem abschluss liefen nicole und lee ho auf dem campus herum und schossen polaroid photos zur erinnerung. es fanden währenddessen auch viele verschiedene events auf dem campus statt.

fans sind da recht sensibel und hinterließen kommentare wie "cannot cc" [?!], "das ist nur eine tv-sendung", "nein nein wenn sie sich im echten leben treffen sollten" etc.

lee ho hat nicole während ihrer zeit als college student geholfen, denn sie ist der koreanischen sprache noch nicht mächtig und viele fragen sich nun was aus der freundschaft wird.


source: kbites/as tagged
translation: tiramixu

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[091231][K][NEWS] KARA's Nicole: ich fühlte mich einsam als ich nach korea kam, es war hart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: