Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [091203] 2PM - My Color

Nach unten 
+7
Kairi
love_hanabi
repLay_
xiongmao
Monceri
tiramixu
Makino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 7:13 am

ich hötte es noch in orange haben können, aber ihhh.. ich mag kein orangeXDDDDDDD
ok.. mein besteck is orange, aber das hab cih geschenkt bekommenXD
*lol*

nya
ich liebe pinkXD
demnach das pinke handy und wegen my color der name NickhunXD
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 12:55 am

Ich hab das Handy jetzt auch *_____* <3
und in pink xDDD !!!! gabs nur einmal in gelb und das hat meine freundin genommen. :D
find kacke das es bei uns nirgends in grün gibt o.O'

hab meins jetzt auch nichkhun genannt :D <3 <3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
MashiPii
r
r
MashiPii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 2:34 am

Ich liebe das Lied, ist endich mal ein wenig positiver als die anderen, auch wenn es nur Werbung ist xD
und das Handy hab ich natürlich auch, in weiß selbstverständlich :)
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 2:48 am

Ich hab/hatte das Handy auch. Zum Geburtsatg bekommen bis ich es nach einer Woche geschrottet hab T_________T. Es ist einmal hingefallen und dann direkt auf den Bildschirm und ein fetter Kratzer :( ich kann es noch benutzen aber mein Baby ist gerade in der Reparatur. Zum Glück ist es nicht noch schlimmer geworden *nachheul*
Ich hab es natürlich in Gelb!
Das Handy lohnt sich alle mal und für 100€ ist das total in Ordnung. Die Kamera ist scheiße aber das ist, somit auch das einzige was ich bemängeln kann aber mein Baby war auch erst 1 Woche alt :(
Nach oben Nach unten
MashiPii
r
r
MashiPii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 11:22 pm

jaaa, hab es auch erst seit einer woche aber es ist noch ganz ;) und für 100 Euro kann man da echt nicht meckern
nur schade, dass es das bei uns nicht in grün gibt :(
auch wenn ich es mir wahrscheinlich trotzdem in weiß gekauft hätte xD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 1:59 am

Ich hab hier kurz ein Anliegen! Geht gut mit dem Handy um eine Reparatur .. vor allem am Display kostet 50€ ich heul schon rum :(((((((((((((((((((((((

In grün hab ich das auch net gesehen. Und die neuen Farben gibts hier auch nicht.doof!
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 6:59 am

Lol ich hab mir das Handy gleich holen müssen..so gut hat mir das Corby gefallen :P
nain nain nicht nur wegen 2PM haha :P
Ich finde das Lied total gut ^^

was das Handy an sich angeht:

die grüne Version vom Corby ist bei uns nicht erhältlich ;( nur in Asien kann man das kaufen.
naja bei uns in Österreich bietet man das Handy mit allen Covern an bis aufs grüne.
Und ich hab nur die orange Version bekommen können weil mein Tarif das Handy nur in orange angeboten hat >> hätte gerne die gelbe Version.
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





[091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [091203] 2PM - My Color   [091203] 2PM - My Color - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[091203] 2PM - My Color
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: