Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [091031] 2PM - Heartbeat

Nach unten 
+3
love_hanabi
tiramixu
Makino
7 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptySo Dez 13, 2009 7:04 am


credits to remarkableforum of youtube/as tagged

Wie findet ihr es?

Das MV ist der absolute hammer *_______*
Es hat mich echt umgehauen!
Echt super gemacht!
Ich mag den Tanz auch total <3

Das einzige, was mir nicht gefällt,
sind die Frisuren von den Jungs,
vorallem die von Khun >-<


*~~
deutsche subs >> click me ♥


Zuletzt von Makino am Sa Jul 31, 2010 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptySa Dez 26, 2009 2:20 am

ich bin der meinung das video ist ein meisterwerk.

wenn auch viele sich über das konzept , den tanz oder sonstwas (anfangs) beschwert haben..mich hat es schon beim ersten mal anschauen gefesselt..nicht gefallen aber gefesselt..beim zweiten bis zum xten male konnte ich mir das video nicht mehr anschauen weil meine tränen die sicht blockierten =(

ich frage mich immer noch was die einzelnen elemente in diesem video darstellen sollen/wollen ^^ also wenn mir da einer aushelfen kann die absichten des regisseurs zu enthüllen wäre ich sehr dankbar =)

und der song..jyp ist ein großer produzent der in meinen augen einen wundervollen song erschaffen hat..aber dass dieser song zu dieser zeit herauskommt ist kein zufall und ich verstehe immer noch nicht wie jyp/e zu allem steht. aber das ist wohl eine andere sache.

wie dem auch sei..ich finde die jungs sollten ihre haare schneiden..und dass die outfits (auch von den auftritten zu heartbeat) von dem/der gewinner/in [name vergessen..wird upgedatet bei gelegenheit] von project runway korea sein soll..hier im vid siehts ja noch gut aus..aber bei den auftritten..da habsch lust jmd zu *censored* xD und wie gesagt das konzept passt einfach zu den gegebenheiten der zeit..schlauer move von jype. können sich sehr viele menschen damit identifizieren, nicht nur die jungs selber, hottest weltweit, sondern auch andere kpopfans.


njaa..danke fürs durchlesen ^^ ich weiß ich bin etwas kompliziert [auch im schreiben..] xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyDi Dez 29, 2009 1:22 pm

Ich bin ganz eurer Meinung!

Das Lied ist einfach nur toll <3 Auch das MV und die Lyrics..
Ich finde aber auch, dass es bestimmt kein großer Zufall war, dass das Lied im Moment rausgekommen ist ;P
Das einzige negative, was ich "auszusetzen" hab, ist dass der letzte Ton echt... quietischig ist XD
ist aber zum Glück auch nur im MV so *keke*
Kann in den letzten Tagen gar nicht mehr aufhören, dieses Lied zu hören ;)
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyDi Dez 29, 2009 9:29 pm

Ich auch nicht OO
Ich habs sogar als Klingelton. Ich glaub ich werd niemals den Blick von der Asiatin vergessen als mein Handy geklingelt hat xDDD

Aber xuxu hat recht, das war sicher kein Zufall das das so rausgekommen ist - aber Hottest wollten es so, Hottest haben die Sache aufgespielt (meins nich im negativen Sinne xD), und warum soll JYPe nichts daraus ziehen?
War denk ich einfach nur eine schlaue Verkaufsstrategie. (Auch der Albumtitel.)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyMi Dez 30, 2009 2:12 am

stimmt, "1:59PM" ist ja wohl mehr als offensichtlich ;P

haha xD bleibt nur offen, ob sie es gekannt hat ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyMi Dez 30, 2009 8:55 am

hm~ am anfang konnte ich dieses Lied überhaupt nicht ab. nicht weil es ohne JaeBeom gemacht wurde sondern einfach, weil mich diese neue musik mischung überhaupt nicht begeistern konnte. die frisuren an sich sind okay... ich meine, jeder von den Jungs hat lange haare... dennoch sehen die haare bei Teac besser als bei Junho oder Khun aus... Junsus haare haben mich auch i-wie umgeworfen [die sahen i-wie fettig aus...] das mochte ich auch nicht... und zu den klamotten, ist halt was anderes (ich mag sie). naja, um zum ende zu kommen: irgendwann habe ich mir ein Live auftritt von 2PM angesehen, erst dann habe ich angefangen dieses Lied zu mögen. und ich mag es immer noch
15
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyFr Feb 19, 2010 7:56 am

wie ich heartbeat das erste mal gehört hab..
hab ich mir gedacht.. "WTF was ist das fürn kack??????"
da war ich noch kein fan XD und habs ne zit lang nicht angehört
aber dan aber dan.... habs ich regelnmäßig angehört und wurde süchtig °___° (auch 2PM süchtig)

und die Jungs bekommen von mir einen Award u.u für den KRANKENSTEN TANZ DER WELT! xDD
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyFr Feb 19, 2010 8:11 am

Ehrlich gesagt, war ich enttäuscht davon><
Und im ersten Moment dacht ich auch: 'Wenn Jay das jetzt sieht, lacht er sich bestimmt kaputt.' Denn das war so gar nicht mehr 2PM.
Naja, irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, aber richtig mögen tu ich's immer noch nicht.
Das einzige, was ich cool finde, ist der Salto, den Junho oft am Ende einer Performance von dem Lied macht =)
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat EmptyDi Aug 31, 2010 7:04 am

Ich schließe mich xuxu an~ das Video ist ein Meisterwerk.
Es ist einfach perfekt ^^
das Lied ist sehr tiefsinnig, die Choreographie stimmt obendrauf ein neues Image auch miteingepackt.
Was will man mehr?
Außerdem hat das Lied in der schwierigen Trennungsphase die Gefühle der Member unterstrichen.
Passt perfekt. Mit I Hate You ist Heartbeat mein Favesong.
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





[091031] 2PM - Heartbeat Empty
BeitragThema: Re: [091031] 2PM - Heartbeat   [091031] 2PM - Heartbeat Empty

Nach oben Nach unten
 
[091031] 2PM - Heartbeat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: