Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100120][K][TV] BABY VOX' Kan MiYeon: "Ich war schockiert als ich 2NE1 gesehen habe!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [100120][K][TV] BABY VOX' Kan MiYeon: "Ich war schockiert als ich 2NE1 gesehen habe!"   Do Jan 21, 2010 9:37 pm

Zitat :
Singer Kan MiYeon reveals that girlgroup 2NE1 is the most eye-catching for her.

Kan MiYeon was on SBS Strong Heart aired on 19th January when she revealed that she had a shock when she saw girlgroup 2NE1.

Kan MiYeon talked about the difference between girlgroups in the 90s and currently. She said, “These days girlgroups go through long training period to present their perfect image. Back then, we had casting done on the streets and we debuted as singers looking at our appearances.”

She continued, “When I saw 2NE1’s MV, I was shocked. I asked myself if I can be as perfect at that young age.” She was shocked at how professional 2NE1 had looked.

On the show, she also said, “Back then when Baby VOX was active, we were called fairies. I was the only one called an angel. Well I was in charged of the charm of Baby VOX.” with a little artifice at the end.

S: MyDaily

sängerin kam miyeon enthüllte, dass zwischen all den girlgroups 2ne1 ihr am meisten aufgefallen ist.

kan miyeom verriet in der sbs strong heart folge, welche am 19. januar ausgestahlt wurde, dass sie einen schock erlitt als sie die girlgroup 2ne1 entdeckte.

kan miyeon sprach über die unterschiede zwischen den girlgroups der 90er und heute. sie sagte; "in diesen tagen durchlaufen die girlgroups ein langes training um ihr perfektes image zu zeigen. damals hatten wir die castings auf den straßen und als wir als sängerinnen debütierten kümmerten wir uns selbst um unser aussehen."

weiterhin erzählt sie: "als ich 2ne1's mv sah war ich schockiert. ich fragte mich selbst ob ich so perfekt sein könnte in so einem jungen alter." sie war schockiert wie professionell 2ne1 aussah.

in der show sagte sie "damals als baby vox aktiv war wurden wir feen genannt. ich war die einzige die engel genannt wurde. meine rolle war nunmal der charme von baby vox zu sein." mit einem kleinen trick am ende.


source: kbites/as tagged
translation: tiramixu



*~~
ich muss sagen ich war auch geschockt als ich 2ne1 zum ersten mal mit 'fire' gesehen hab. positiv schockiert :D ich mag die mädels weil sie wirklich ein ganz anderes gefühl geben im vergleich zu den anderen girlgroups..ich mag sie :D

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[100120][K][TV] BABY VOX' Kan MiYeon: "Ich war schockiert als ich 2NE1 gesehen habe!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: