Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tatjana
r
r
Tatjana


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.10

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung EmptyDo Jan 21, 2010 10:33 am

Hallo meine Lieben, ^^

wollte mich auch mal vorstellen, also ich bin Tatjana (daher mein accountname^^) bin 16.
Ich finde eure website richtig geil ^^ und freu mich, dass es andere Fans gibt in Deutschland ^^
( da fühlt man sich nicht allein) also ein großes dankeschön von mir ^^

Also wo soll ich anfangen ^^ also Japan hab ich angefangen zu mögen wo ich in asian gelebt habe
da hab ich viele Animes angeschaut und auch die musik gehört. ( was ich noch heute mache )

So richtiger Fan würde ich dann später, wo ich angefangen haben zu Tanzen, da hat mich die asiatische Musik sehr interessiert, man kann auch sehr gut Tanzen deren musikstil.

Ich bin eigentlich von niemanden ein specialer Fan, denn ich finde da gibt es eine große auswahl und von jedem ist immer was dabei ^^.

Ich mag eigentlich Japan und Korea ^^.
Die Menschen sind dort sehr nett, das land sieht sehr schön aus und einfach viele dinge sind dort besser .^^

Lg Tatjana



22
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung EmptyDo Jan 21, 2010 10:59 am

Oh oo
wo warst du denn genau ?

Ich bin froh das du hier bist x3 und wünsche dir auch ganz viel Spaß im Forum.
Mir gefällt es das du tantzt und offen für allerlei Musik bist x3 ich mag die Tänze von den meisten Vids auch total gerne.

Sorry ich wusste nicht was ich schreiben sollte x3 ABER HERZLICH WILLKOMMEN !! :D:D 22
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung EmptyDo Jan 21, 2010 5:30 pm

ich kann mich unserer süßen kirsche monceri nur anschließen ^^

würd auch gerne wissen wo du wie lange weswegen warst..einfach nur urlaub ?! austausch ?! wah wah ich neugierig bin Oo

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen :D und danke für das kompliment..kann mich aber auch nur bei dir bedanken, denn die user sind es die die seite so geil machen :D

hajaa ich hoffe du wirst dich auch weiterhin bei uns wohlfühlen =) danke ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung EmptyFr Jan 22, 2010 3:53 am

ich schließ mich den anderen an xD
ich bin auch neugirieg xD

schön dass du hier bist :D
Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns <3

Und es freut mich, dass es dir hier gefällt^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tatjana
r
r
Tatjana


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.10

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung EmptyFr Jan 22, 2010 9:38 am

danke ^^

also so spanned ist es auch nicht haha ^^
bin halt in Kasachstan geboren und in unseren dorf waren viele ausländer und am meisten
Asiaten (mongolen, chinesen, japaner ) und früher waren animes sehr berühmt daher hab ich das gemocht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Favoriten des Monats
» [Verkaufe] BIG kpop Sale/löse meine Sammlung auf
» 120623 - NEWS - MBLAQ’s Mir – “Fans finden den Weg in meine Heimat”
» [100214][K][NEWS] LeeTeuk: Ich weinte als meine Junioren DBSK zuerst debütierten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: