Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Yoo-Mi

Nach unten 
+6
Makino
xiongmao
Monceri
LoveGyaru
tiramixu
nanachuii
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 2:34 am

Halluuu meine Lieben! *_*
Ich habe mir gedacht, dass es Zeit wäre mich auch mal vorzustellen. Ich bin das Yoo-Mi und Co.Admina in diesem Forum und ich freue mich total <3<3. Ich liebe euch alle =D.

Ich bin durch Zufall hier her gestoßen, um genauzusagen, durch Kimia, weil sie genau wie ich German Subs macht :))) und das tolle ist sie wohnt total in meiner Nähe, was mich noch Glücklicher macht. *-*

Also ~ ich komme aus Frankfurt bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit ne' Ausbildung als Mediengestalerin :)... und ich hasse es! ... Privat Grafikdesign zu machen ist COOL! ... Aber Geschäftlich BÄÄÄH! Lasst die Finger davon ich habe euch gewarnt xD.

Ich lerne seit ca. 5 Monaten intensiv (Hobbymäßig lerne ich es seit 1 Jahr) koreanisch und gehe auch zu einem Koreanischkurs. Und ich kann dazu sagen das ich 90% fehlerfrei koreanisch lesen kann. Also Hanguls :) Und schreiben.. und zu 65% weiß ich die Bedeutungen xD. Ja wenn man anfängt koreanisch zu lernen muss man erst das lesen lernen und DANN erst die Bedeutungen sonst bringt's nichts :). Hier könnt ihr mal mein YT Kanal angaffen , ich übersetze meine Texte aus dem Koreanischen. https://www.youtube.com/pandamieko.
NEUE CHANNELS
https://www.youtube.com/chankisubs
https://www.youtube.com/chankigd


Außerdem habe ich auch ein Forum, dass aber noch leider im Aufbau ist :) http://2hottest.forumieren.com ein Forum über 2PM.


Naja ich weiß nicht was ich noch über mich schreiben soll? Nur.. das ich ein absoluter krasser extremer HOTTEST bin xD... und e.l.f+shinee world :) hehe ..

Ich liiiiebeee Chansung überalles er ist so cool <3 Und Nichkhun *_* (2PM) ,
Key (SHINee), Kyuhyun (SuJu)

wenn ihr Fragen habt, fragt mich nur! 23


Zuletzt von YooMi am Sa Feb 12, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 3:13 am

hehe willkommen yoomi :D

wollt grad losschreien 'wow..mediengestalterin ?! das wollte ich auch mal machen bin aber ein totaler noob' und dann les ich dass es grauenvoll ist ?! *löl* ich hoffe es ist nicht so wie ich es mir grad ausmale ^^ *sklave*

hehe wohne wie du und kimia in der gleichen metropole..freu mich schon wenn wir wieder ein treffen veranstalten und dich mal live anzutreffen :D

bis dahin mein dritter panda :p
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 3:24 am

Ja. Wo ich noch nicht angefangen hatte und nach nem' Platz gesucht habe, habe ich auch erst so gedacht wie du xD... WOOOW~
Aber jetzt nicht mehr... :D und du kannst es ruhig laut sagen xD ...Sklave ist schon richtig... und man muss so viel wissen.. X_x was ich nicht gedacht hätte xD...

Und ja ich freu mich auch :DD haha xD
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 3:32 am

Herzlich willkommen hier, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim posten!
Außerdm finde ich es ganz toll dass du das mit den Subs machst! ^-^
Wenn ich fragen darf, wieviel koreanische Zeichen gibt es denn??
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 3:38 am

es gibt ehhh, ich schreibe sie mal auf :)
ㅂㅃ
ㅈㅉ
ㄷㄸ
ㄱㄲ
ㅅㅆ




ㅔㅖ

















Das sind alle, nach der Reihenfolge der Deutschen Tastertur also wenn man Q klickt "ㅂㅃ" usw. was aber nicht bedeutet das es auch ein Q ist. ㅂ=b ㅃ= doppel pp/bb. :) Zählen kannst du selbst oder T_T? xD zu Faul.
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 3:51 am

Danke! ^-^
Das sind ja garnicht so viel wie ich dachte und warst du schon mal in Korea?
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 4:39 am

Soooooo....jetzt endlich bin ich auch dran ! xD

Ich wünsche dir natürlich, genau wie alle anderen "Herzlich Willkommen" ins Forum ^_^
Freue mich echt rießig das wir immer mehr werden *love*

Ich finde es große klasse, dass du koreanisch kannst.Ich sollte mir wirklich eine Scheibe von abschneiden und endlich auch anfangen..die Sprache ist toll x3

Mhh was kann ich noch hinzufügen...im Forum gibt es echt ganz viele 2Pm Fans und das finde ich groooooooße Klasse x3

Ansonsten viel Spaß noch ^__^
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 4:58 am

dankkke. <3
& Ja 2PM ist eben toll :) da kann man auch nichts dran ändern, haha.

Und ich muss sagen ich lerne meist mehr Koreanisch.. als wie für die Schule XDD. weil es mich mehr interessiert..

LoveGyaru schrieb:
Danke! ^-^
Das sind ja garnicht so viel wie ich dachte und warst du schon mal in Korea?

Neiiiin T___T ich war noch nicht in Korea, Geldmangel. Aber ich will sehr gerne nach Seoul. eventuell klappt es schon dieses Jahr oder nächstes. Aber ich war schon mal in Beijing / China, war billiger /D haha
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 5:40 am

Wow, wasn Ansturm o_o

*keks geb*
Herzlich Willkommen :D

Btw, ja, man sollte sein Hobby nie zum Beruf machen. xDDDD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyMo Jan 25, 2010 6:13 am

Herzlich Willkommen auch von mir :D
schön dass du mit uns zusammen arbeiten willst x3
ich freu mich riesig <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyFr Jan 29, 2010 12:12 pm

danke meine Lieben *Q*
ihr seid die besten <3 *alle knuff*

achja .. ich bastel zur Zeit auch an ein Forum >_< hauptsächlich 2PM~ wer eventuell interesse hat mir zu helfen soll sich melden Q_Q http://2hottest.forumieren.com/forum.htm
aber nicht wundern, das Forum ist farblich & co noch chaotisch.. ich habe bisjetz nur den Header bg und paar Buttons geändert mehr nicht! xD


Zuletzt von YooMi am So Jan 31, 2010 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptyFr Jan 29, 2010 10:48 pm

zwar schon ziemlich spät, aber von mir auch ein herzliches Willkommen ^__^

15
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 2:13 am

es werden langsam zu viele foren für mich xD
aber ich werd mich anmelden :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 4:03 am

ich schließ mich makino's meinung an ^^ ich komm hier schon gar nicht hinterher (sorry everyone) .. aber ich lass mich gerne von anderen inspirieren =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 6:50 am

Makino schrieb:
es werden langsam zu viele foren für mich xD
aber ich werd mich anmelden :D

tiramixu schrieb:
ich schließ mich makino's meinung an ^^ ich komm hier schon gar nicht hinterher (sorry everyone) .. aber ich lass mich gerne von anderen inspirieren =)

haha cool danke =).
Obwohl es noch überhaupt nicht fertig ist XD.
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 8:00 am

Öh, also wenn du noch Hilfe so vom Mod her sein brauchst, kannste dich bei mir melden. o,o

Hab nämlich 'nur' dieses Forum, wo ich auch 'mithelfe' xD

*anmelden geht*
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 9:23 am

xiongmao schrieb:
Öh, also wenn du noch Hilfe so vom Mod her sein brauchst, kannste dich bei mir melden. o,o

Hab nämlich 'nur' dieses Forum, wo ich auch 'mithelfe' xD

*anmelden geht*

genial <3 jaaa gerne :)
sobald ich etwas weiter mit dem Forum bin. Meld ich mich x3
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 9:24 am

Alles klar :3

Wir Chansung Fanatiker müssen ja zusammen halten ;D
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 9:26 am

xiongmao schrieb:
Alles klar :3

Wir Chansung Fanatiker müssen ja zusammen halten ;D
Ja ;DDD genau!~ Channie Fans müssen zusammen halten. >P
sobald Tarzan fertig ist (läuft gerade im Fernseh) werde mich weiter dran arbeiten. x3
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 9:26 am

LOL...
ich guck auch grad Tarzan... xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySa Jan 30, 2010 1:30 pm

xiongmao schrieb:
LOL...
ich guck auch grad Tarzan... xDDDDDDD
haha :)
ich habe gerade 7 neue Headers gemacht >_< also von jeden eins :/
nur kenn ich mich nicht so wirklich mit Forumieren aus. wollte das sich der Header immer ändert wenn man wo drauf klickt xD das geht irgendwo... nur weiß ich nicht wie @_@ ; *dumm*
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySo Jan 31, 2010 3:15 am

ihr beiden seid nicht zufällig damals getrennte zwillinge oder so ?! *löl*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySo Jan 31, 2010 5:30 am

Ne leider nich, sie is zwei Jahre zu früh auf die Welt gekommen ._.

o.o Ich komm irgendwie nicht mehr auf das Forum?!
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySo Jan 31, 2010 5:41 am

xiongmao schrieb:
Ne leider nich, sie is zwei Jahre zu früh auf die Welt gekommen ._.

o.o Ich komm irgendwie nicht mehr auf das Forum?!
Haha und du 2 Jahre zu spät ;)
liegt daran weil's jetzt ne neue addy hat >_<~
http://2hottest.forumieren.com :D
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi EmptySo Jan 31, 2010 5:42 am

Achsooo :D

Das Design sieht voll friedlich aus *__*
*klatsch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Yoo-Mi Empty
BeitragThema: Re: Das Yoo-Mi   Das Yoo-Mi Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Yoo-Mi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: