Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi :)

Nach unten 
AutorNachricht
bigbang-is-vip
r
r
bigbang-is-vip


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.14

Hi :) Empty
BeitragThema: Hi :)   Hi :) EmptyFr Aug 22, 2014 10:54 pm

Hey :)
Ich bin neu hier und wie ihr an meinem namen sehen könnt ist meine ultimate bias group BIGBANG und mein ultimate bias ist TOP^^ Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus dem Emsland :)
Ich mag hauptsächlich K-Pop, aber ich höre auch ein bisschen J-Rock. Neben BIGBANG sind meine Lieblingsgroups SHINee, Topp Dogg, Block B, 2ne1, GOT7, Suju und B.A.P :)(ich höre hauptsächlich boygroups)
Wenn ihr noch fragen habt, fragt doch einfach^^
Nach oben Nach unten
 
Hi :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: