Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ShinhwasBeast

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ShinhwasBeast
rem
rem
ShinhwasBeast


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptySo Mai 19, 2013 1:26 am

Moin 15

Ich habe mich ShinhwasBeast genannt, weil zu meinen Lieblingsbands Shinhwa und Beast gehören. Ich mag jedoch noch ganz viele andere Bands (JYJ,SS501,Super Junior,Infinite,Teen Top,2PM, ... es sind einfach zu viele xD)*__* Hauptsächlich zwar koreanische Bands, aber ich bin auch nicht von japanischen, chinesischen, taiwanesischen, ... Bands abgeneigt :) ... und es liegt vielleicht daran, dass ich weiblich bin, aber ich mag eher männliche Bands :D Ich bin noch(Stand: 19.05.13) 18 Jahre alt und mache mein Abitur :) Ich komme aus dem hohen Norden und kann deshalb auch ein bisschen dänisch sprechen ... was mir aber überhaupt nicht hilft, denn ich bin ein riesiger Asien Fan herzrot
... schon von Kindesbeinen an !!! Ich liebe Mangas, Animes, asiatische Kultur, asiatische Landschaften, asiatische Musik, asiatische Dramas, asiatische Variety Shows ... ASIATEN xD Einfach alles :)

Das warst dann erstmal von mir :)
Wenn ihr fragen habt ... dann fragt xD
Ich erhoffe mir viel spaß und viele Asienverrückte ... genauso wie ich :)


03 und 17 <- Die erinnern mich irgendwie an die Teleschnecken xD (Bin ich die einzige?)

Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptySo Mai 19, 2013 2:36 am

Herzlich willkommen!

Ah ~ du bist auch noch im Abistress so wie ich?^^
Zum Glück haben wir es bald geschafft XD

Ich hoffe, du hast hier Spaß und bei Fragen kannst du jederzeit welche stellen, sind alle ganz lieb hier :)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
ShinhwasBeast


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptySo Mai 19, 2013 5:01 am

Ich bin in der 12 Klasse ... ich habe noch ein Jahr vor mir, aber man wird mit Klausuren kurz vor den Zeugnissen zu geschüttelt -.-* Ich freue mich schon sehr auf die Ferien, denn dann kann ich mich voll und ganz wieder Asien konzentrieren 01
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptySo Mai 19, 2013 5:52 am

achsooo^^
Naja, das Jahr geht schneller rum als du denkst!
Es ist ein echt komisches Gefühl, nicht mehr (halt nur noch für die Prüfungen) in die Schule zu müssen....

Ja da hast du recht, in 2 Wochen kann ich mich dann auch voll und ganz meinem Hobby widmen :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptySo Mai 19, 2013 7:08 am

Herzlich Willkommen!!!

Ich bin ein großer Shinhwa Fan, deshalb freu ich mich umsomehr, dass du hier bist.

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
ShinhwasBeast
rem
rem
ShinhwasBeast


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptySo Mai 19, 2013 8:10 am

@ MissK-Pop

Das merke ich jetzt schon, dass es schon rumgehen wird. Habe schon Panik xD
Ich muss garantiert viel lernen und deshalb werde ich wahrscheinlich auf Asien Entzug gesetzt 11
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft !
Wenn man es hinter sich gebracht hat, geht es einem auch viel besser :D

@ Makino

Danke !
Dann müssen wir uns auf jeden Fall mal austauschen :)
Zum Glück ist Shinhwa wieder zurück 02
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptyMo Mai 20, 2013 7:34 am

Vielen Dank!
Ich wünsche dir auch noch etwas Durchhaltevermögen, wenn ich es(fast) geschafft hab, dann du auch!
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
ShinhwasBeast


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptyDo Mai 23, 2013 12:51 am

DANKESCHÖN !!! Ich werde alles geben, damit ich in deine Fußstapfen treten kann :)
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptyDi Jul 02, 2013 11:00 pm

Hallo B2UTY! 8DDD *high5*
Freu mich, dass du hergefunden hast! Hoffe du nimmst rege teil an den Charts und Projekten! =)))
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
ShinhwasBeast


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast EmptyFr Aug 15, 2014 1:06 am

Danke :) Ich bin jetzt wieder nach einer Pause wieder aktiv dabei  02 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ShinhwasBeast Empty
BeitragThema: Re: ShinhwasBeast   ShinhwasBeast Empty

Nach oben Nach unten
 
ShinhwasBeast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: