Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi

Nach unten 
AutorNachricht
MilChan
r
r
MilChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.14

Hi Empty
BeitragThema: Hi   Hi EmptySa Apr 05, 2014 1:39 am

Moin >< Ich bin neu hier und hab mich heute erst angemeldet :)
ich hoffe das wir uns alle gut verstehen ich stelle mich mal kurz vor :) also mein Name ist Mil(könnt mich aber auch Liv nennen reagiere auf beides xD) und ich bin jetzt seit zwei Wochen K-Pop fan höre aber schon zwei bis drei K-Pop Lieder schon länger das wären zum einen Better von SHINee das kenne ich durch die YouTuberin SoulsOfHeart und dann noch Mr Simple von Super Junior und Fantastic Baby von Big Bang :) leider konnte ich aber noch nicht viel über meine Lieblingsband SuJu in erfahrung bringen :( ich weiß nur sehr wenig und ich würde mich freuen wenn ich hier jetzt mehr erfahren kann 18 

auf ein gutes Miteinander

mit Lieben Grüßen Mil <3
Nach oben Nach unten
 
Hi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: