Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moinsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kikioyo
r
r
kikioyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.14

Moinsen Empty
BeitragThema: Moinsen   Moinsen EmptySo Feb 09, 2014 6:10 am

Hallo ich bin kikioyo, aber ihr könnt mich auch einfach Kiki oder Chris nennen.

Ich bin 15 und seid 2011 KPop Fan, aber so richtig bewusst erst seit 2012. Meine erste KPop Band war BIGBANG(wie sich der Satz anhört :'D) und ich hab gerade gemerk, dass genau das selbe auch in meinem Profil steht xD. Wie den auch sei. So richtig hats angefangen, als ich die erste Folge "Tah-Dah it's B.A.P" gesehen hab. Hab mich sofort in die Jungs verliebt und bin dann immer weiter in der KPop Szene versunken.

Hmmm~ muss gerade überlegen, was ihr vielleicht noch über mich wissen wollt...
Ich beherrsche leider keine Rechtschreibung, weil ich Links-Händer bin und nur die Linksschreibung beherrsche ^^ also nicht über Rechtschreibfehler beschweren.
Ich höre nicht nur KPop. Ich hör alles an Musik sogar Heavy Metal, nur KPop hat mich halt sehr in meinem verhalten und so (ja ich bin eine von denen, die gerne und so schreiben) geprägt. Ich hab einen Komischen Humor. Den kann man nicht richtig beschreiben.
Bin mit 2 Sprachen aufgewachsen. Deutsch und Polnisch und dadurch hab ich auch die liebe zu anderen Sprachen entdeckt. Ich lerne gerade Japanisch und Koreanisch und Englisch muss ich sowieso lernen... stört mich aber nicht.

Wer fragen hat kann mich gerne Fragen. Ich beiße nicht ;D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen EmptyDi Feb 11, 2014 11:41 pm

Hallo kikioyo, schön das du hier bist :)
Das Forum wird zurzeit umgebaut, also wunder dich nicht. Danach ist hier dann wieder auch mehr los.
Hoffe du wirst dann viel Spaß haben! :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
kikioyo
r
r
kikioyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.14

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen EmptyDo Feb 13, 2014 5:12 am

Danke :)
Hab mich schon gewundert, warum hier fast nix los ist.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen EmptyDo Feb 27, 2014 5:00 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
schön, dass du hierher gefunden hast!
Ich hoffe, du hast Spaß hier ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Moinsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: