Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GD & TOP mit Pixie Lott

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

GD & TOP mit Pixie Lott Empty
BeitragThema: GD & TOP mit Pixie Lott   GD & TOP mit Pixie Lott EmptyDi Jul 10, 2012 9:37 am



S: leotaeable@yt

Habt ihr das eigentlich schon gehört?! ^^ Ich wusste nicht, ob ich's hier posten soll, weil das genaue Erscheinungsdatum nicht kenn und so. lol

Auf jeden Fall find ich das Lied super und ich finde... GDs Aussprache doch etwas besser als Tops xD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

GD & TOP mit Pixie Lott Empty
BeitragThema: Re: GD & TOP mit Pixie Lott   GD & TOP mit Pixie Lott EmptyFr Jul 13, 2012 12:50 am

Oh ich wusste gar nicht, dass sie zusammen einen Song aufgenommen haben!
Ich finde das Lied richtig toll! Höre es schon seit ner Stunde auf repeat :D
Ihre Stimmen und Stile passen gut zusammen! Weiß gar nicht, warum das Lied nicht bekannter ist ^^
Nach oben Nach unten
 
GD & TOP mit Pixie Lott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120111][K] Rainbow Pixie - Hoi Hoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: