Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gackt [J]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Gackt [J]   Mo Dez 30, 2013 12:47 am

Gackt, auch bekannt als Gackt Camui ist einer der berühmtesten Sänger in Japan. Auch in Europa, Amerika und Asien ist er sehr beliebt. Gackt wurde 1973 in Okinawa geboren. Er wurde in seiner Kindheit sehr streng erzogen z.B. durfte ehr keine Anderen Sendungen im Fernsehen gucken als die Nachrichten. In seiner Kindheit lernte er schon im alter von 3 Jahren das Klavier und Trompete spielen und später auch das Schlagzeug. Als er 7 Jahre alt war, währe er fast in einem See in Okinawa ertrunken welches ihn von da an veränderte. Von da an fing er an allen zu erzählen das er Geister und tote Menschen sehen würde und das er selber schon längst seit über 400 Jahren tot sei und das er den tot spüren könne. So Wurde Gackt in die Psychiatrie eingewiesen, in der ehr mehrere Monate verbrachte bis die Ärzte meinten, das er lügen würde und wieder ein "normaler" Mensch sei. Daraufhin wurde er über die Jahre depressiv und versuchte sich einige male das Leben zu nehmen. Nach seiner Schulzeit war Gackt in mehreren Bands bis er 1999 seine Solo Kariere begann. Nun hat er in seiner Solo Kariere 11 Alben und 2 Best of Alben gehabt.

Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
 
Gackt [J]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: