Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halllooo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chocolatemouth
r
r
Chocolatemouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.13

Halllooo Empty
BeitragThema: Halllooo   Halllooo EmptyFr Aug 02, 2013 2:52 am

Hallo ^-^
Ich bin Chocolatemouth und ich hab mich so genannt weil ich Schokolade über alles liebe *___* hehehe... Äh ja also ich bin 16 Jahre alt und höre jetzt seit 2 Jahren Kpop. Ich mag seehr viele Gruppen aber meine lieblings Gruppen sind eigentlich Beast, Shinee, SNSD, B.A.P und T-ara. Aber wie gesagt höre ich noch vieel mehr Gruppen ^-^Ich mag nicht nur Kpop sondern bin auch ganz verrückt nach koreanischen und auch japanischen Dramen 15 Meine lieblings Dramen sind Playful Kiss, Boys over Flowers, Sprout, Ouran High School Host Club und Full House ... aber ich mag auch noch so einige andere 22 
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil meine Freunde leider alle kein Kpop mögen und keine koreanischen Dramen, deshalb hoffe ich das ich hier Leute finde mit denen ich mich über Kpop und koreanische Dramen und natürlich auch noch viel mehr austauschen kann ^^

lg Chocolatemouth 01
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Halllooo Empty
BeitragThema: Re: Halllooo   Halllooo EmptyDi Aug 27, 2013 9:30 pm

Herzlich Willkommen Chocolatemouth!
Entschuldige die späte Antwort :)
Schön, dass du hierher gefunden hast! Hier gibt es ganz viele Leute mit den selben Interessen :D
Ich mag Dramen auch total gern, man bekommt einfach nie genug davon hihi..
Sprout war so süß! Schade, dass es nur so wenige Folgen gab..
Ich hoffe, du hast Spaß hier~ ^^
Nach oben Nach unten
 
Halllooo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: