Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle :D

Nach unten 
AutorNachricht
Kwonnie
r
r
Kwonnie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.13

Hallöle :D Empty
BeitragThema: Hallöle :D   Hallöle :D EmptySa Okt 19, 2013 1:36 pm

Hallöchen,

dachte bevor ich irgendwo gleich loslege mit Posten, stelle ich mich erst einmal vor.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Gießen. Die größte Stadt in der Nähe ist dann wohl Frankfurt xD Ich höre seit knapp 6 Jahren K-pop, habe mit SHINee angefangen und dann meinen mittlerweile besten Freund via Animexx kennengelernt und da er selbst Koreaner ist und Kpop-Fan, haben wir uns über die Jahre mit verschiedenen Gruppen angesteckt.
Mittlerweile sind die Folgenden meine Lieblingsgruppen: Block B (ganz klare Favoriten!), BtoB, Teen Top, B.A.P, LC9, C-Clown, SHINee (nach Sherlock Era aber nur noch bedingt) und ansonsten höre ich noch massig andere Gruppen wie BTS, Big Bang, Secret, Sistar usw.
Ich hab gewisse Favoriten in den genannten Gruppen aber übergreifend kann man sagen, dass Block B´s Ukwon mein absoluter Liebling ist, gefolgt von Rasa von LC9.

So, das war´s erstmal zu mir, bevor ich jemanden noch zu sehr Nerve mit meinem Aufsatz. Danke für´s Lesen 01
Nach oben Nach unten
 
Hallöle :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: