Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey guys

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akira-san
r
r
Akira-san


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.13

Hey guys Empty
BeitragThema: Hey guys   Hey guys EmptySa Jun 29, 2013 11:18 pm

Ich bin der Akira. Ich bin halb Koreaner, halb Japaner und komme aus Bayern, eher gesagt München und dort Wohne ich erst seid 2 Jahren. Vorher habe ich in Berlin gewohnt, aber das nicht lange. Vorher wohnte ich bis ich 13 War in Japan, Osaka. Bis ich 3 war lebten wir noch in einem kleinen Dorf nähe Seoul, woran ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern kann. Ich spreche ein wenig Koreanisch, aber nicht sehr gut. Dafür kann ich ganz gut Japanisch. Deutsch kann ich deswegen so gut, weil von meine Mama die Schwester hier wohnt und wir sie 3 mal haben besucht in Ferien und sie haben 2 Kinder etwas älter als ich. Ich haben außerdem ein Kurs besucht als wir neu hier waren wo ich Verbesserung in Deutsch gemacht habe. Ich mag gerne 2ne1, Big Bang, Koda Kumi, Ayumi Hamasaki,Screw, The Gazette, Alice nine,und viele andre Japanische Musik und auch etwas Koreanisch. Ich bin 16 Jahre alt und sammele Manga, ich hab schon 50 Stück. Ich mag auch sammeln Sachen wo süß ist und wie Japan süß ist xD ich daher auch viel zeug habe wie glitzernde Haarspangen und rosa Pullover. Ich auch haben süße bunte Strumpfhosen und Röcke, aber ich nicht so oft Rock trage. Ich meistens wenn ich bunte Strumpfhose an hab eine weite Hose kurz oder von länge bis zu Knie trag. Ich bastelln auch ab und zu mit diese Knete wo man in den Backofen macht. Ich haben davon einiges an Figur und Schmuck gebastelt und verkauft. Ich gehen in die Klasse 9 und da sein zwei Mädchen die finden mich süß xD die eine selber mögen Japan und die andre sein Scene-emo, doch die andren mögen mich nicht :( Naja ich hoffen ihr mögt mich

Sayonara euer Akira
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Hey guys Empty
BeitragThema: Re: Hey guys   Hey guys EmptySo Jun 30, 2013 9:45 am

Herzlich Willkommen Akira!

Wow, du hast ja in deinem jungen Leben schon an vielen Orten gewohnt!
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und wenn du Fragen hast, schreibe einfach:)

P.S.: dein Deutsch ist voll süß :)
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Hey guys Empty
BeitragThema: Re: Hey guys   Hey guys EmptyDi Jul 02, 2013 10:57 pm

Herzlich Willkommen Akira!
Richtig toll was du schon alles erlebt hast, vor allem auch beneidenswert, dass du diese Sprachen beherrscht! Und wir verurteilen hier niemanden, du bist klasse wie du bist und wir wünschen dir ganz viel Spaß hier =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey guys Empty
BeitragThema: Re: Hey guys   Hey guys Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey guys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: