Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deine Lider-Liste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Deine Lider-Liste Empty
BeitragThema: Deine Lider-Liste   Deine Lider-Liste EmptyDi Apr 09, 2013 7:53 am

Du gehst mit Handy,MP3Player,Youtube etc. auf eine Playlist oder auf deine gespeicherten Songs und klickst an das sie random(verschieden hintereinander) laufen und füllst mit jedem Song der kommt die Liste aus um dein Ergebnis zu haben.


Ein Song, der dich froh macht:
Ein Song, wegen dem du weinst:
Ein Song, der auf deiner Hochzeit gespielt wird:
Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt wird:
Ein Song, den du auf dem Weg zur Schule/Arbeit hörst:
Ein Song, den du singen kannst:
Ein Song, den du unter der Dusche singst:
Ein Song, den du jemanden mal vorgesungen hast:
Ein Song, den du nie wieder vergessen kannst:
Ein Song, der grade dein Ohrwurm ist:
Ein Song, den du grade am meisten magst:
Ein Song, den du nicht leiden kannst:
Ein Song, den sogar deine Oma mögen würde:

___________________

Hier mein Ergebnis:


Ein Song, der dich froh macht: Matenrou Opera-Gloria
Ein Song, wegen dem du weinst: Ive come Home ...(von derNikon Werbung, ja der ist zum heulen schön)
Ein Song, der auf deiner Hochzeit gespielt wird: Blumio-Hey Mr. Nazi(wohl eher nicht auf der Hochzeit)
Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt wird: MiyavixKreva-Strong[BLAZTIC Remix]
Ein Song, den du auf dem Weg zur Schule/Arbeit hörst: Tiny-G-Minimanimo(areia remix)[#109]
Ein Song, den du singen kannst: Ayumi Hamasaki-Seasons (Dj Space Raven Remix)
Ein Song, den du unter der Dusche singst:Biosphia-solitude ...(Nein wohl eher nicht)
Ein Song, den du jemanden mal vorgesungen hast:Megamasso-LIPS ...(Nein hab ich nicht vorgesungen)
Ein Song, den du nie wieder vergessen kannst: Scooter-Cest Bleu feat Vicky Leandros (Exstended version)
Ein Song, der grade dein Ohrwurm ist: Wonder Girls-Like Money(areia remix)[#106] ...(ja so zu sagen einer davon)
Ein Song, den du grade am meisten magst:4Minute-Volume Up (areia remix)[#104] ...(nein eigentlich nicht)
Ein Song, den du nicht leiden kannst:Jun-Brave ...(doch den mag ich)
Ein Song, den sogar deine Oma mögen würde:CHI CHI-Love Is Energy (areia remix)[#100] ...(ich glaub nein)

___________________

Also das hab ich mit meinem Handy gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
JunGiLee
remark
remark
JunGiLee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.02.12

Deine Lider-Liste Empty
BeitragThema: Re: Deine Lider-Liste   Deine Lider-Liste EmptyMo Mai 06, 2013 12:36 pm

Ein Song, der dich froh macht: CNBLUE - Love (CNBLUE macht mich so ziemlich immer mit der Musik froh xD)
Ein Song, wegen dem du weinst: MBLAQ - 100% (najaaa eher nicht xD)
Ein Song, der auf deiner Hochzeit gespielt wird: Within Temptation - Memories (da würde ich eher heulen während der Hochzeit]
Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt wird: Alice Nine - Kasumi
Ein Song, den du auf dem Weg zur Schule/Arbeit hörst: Megaromania - APOCALYPSE (kam vor. xD)
Ein Song, den du singen kannst: Infinite - Man In Love (nöö eher weniger xD)
Ein Song, den du unter der Dusche singst: Infinite - Cover Girl (..NEIN?!)
Ein Song, den du jemanden mal vorgesungen hast: Nicole (Kara) - Lost (ich kann den Text nicht mal xD)
Ein Song, den du nie wieder vergessen kannst: Daughtry - You Don't Belong (Das trifft zu :D)
Ein Song, der grade dein Ohrwurm ist: Secret - Love is Move (War es bis eben nicht..jetzt aber doch wieder xDD)
Ein Song, den du grade am meisten magst: T-Ara - Don't Leave (Nee es ist eher deren neues Lied xD)
Ein Song, den du nicht leiden kannst: D-Unit - Luv Me (O.o Ich liebe das Lied. Ich mag alles, was auf meinem MP3 Player ist. xD)
Ein Song, den sogar deine Oma mögen würde: A-Jax - Hot Game (Das kann ich nicht mehr beurteilen...)
Nach oben Nach unten
 
Deine Lider-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Alles und Nichts :: Spiele & Co.-
Gehe zu: