Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I, Niyama

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Niyama
r
r
Niyama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.10

I, Niyama Empty
BeitragThema: I, Niyama   I, Niyama EmptyMi Jan 20, 2010 12:02 pm

ola :D
ich heiss kyra und hab zufaellig von euch erfahren, twitter sei dank
ich komm aus steinhagen bei bielefeld und bin kpopn00b
ich mag SHINee, das war die erste band die ich gehoert hab (dancecover bei youtube) und jetzt bin ich vom f.cuz virus befallen :D
ich hoere gern jpop, wobei sich das eigentlich auf H!P beschraenkt, besonders morning musume und buono...im moment zumindest. am anfang war's c-ute aber seit kanna ausgestiegen ist gefallen die mir irgendwie nich mehr sooo.
ich guck gern anime, generell japanisch mit englischen untertiteln
wenn ich glueck hab werd ich ab dem sommer japanisch in der schule lernen, nebenbei guck ich im inet nach hilfe, bin da aber eher nich so gut mit.

abgesehn von k/jpop hoere ich so gut wie kein pop oder r'n'b, mit hip hop kann ich auch weniger anfangen und meine playlists beinhalten normalerweise bands wie linkin park, slipknot, avenged sevenfold und silverstein.
ausserdem liebe ich noch michael buble und mcfly.
musikalisch bin ich in keiner schublade zu finden.

mehr hab ich glaub ich erstma nich zu sagen, ma sehn wie's mir hier so gefaellt =]
Nach oben Nach unten
http://ledafied.com
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama EmptyDo Jan 21, 2010 1:55 am

hi kyra :D
ich finds super dass du musikalisch so offen bist, ich höre neben kpop nämlich auch liebend gerne linkin park (weißt du ob es da was neues von denen gibt ?! *snief* ich vermiss die jungs so langsam schon ^^)
und nja..wir versuchen euch nicht nur in sachen kpop auf den neuesten stand zu halten =) wird nicht so einfach sein wenn man in solchen bereichen dann voll der noob ist, aber wir geben unser bestes :D
dir erstmal ein herzliches willkommen und aaaaahh noch eine frage..wie (über wen/was) hast du uns über twitter gefunden ?! bin grad so baff und überrascht davon dass du über diesen weg zu uns gefunden hast..freuen tuts mich allemal :D
lieben gruß
xuxu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama EmptyDo Jan 21, 2010 2:03 am

Also als erstes Herzlich Willkommen!

Bist du villeicht meine Kyra aus Himawari Subs? xD

Wenn nicht, trotzdem schön dass du hier bist^^
Linkin Park mag ich auch <3
Ich find's echt super, wenn Leute alles mögliche hören können^^

Hoffe du hast gnaz viel Spaß bei uns und fühlst dich wohl hier :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Niyama
r
r
Niyama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.10

I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama EmptyDo Jan 21, 2010 2:16 am

@xuxu
ich weiss nich mehr genau wer's war aber irgendwer hat den projekt tweet retweeted und ich habs bei tweetdeck dann gehabt. war n paar minuten bevor ich mich angemeldet hab^^
ich hab nichts neues gehoert, aber jetzt is chester ja eh mit dead by sunrise unterwegs, naechsten monat in deutschland fuer 4 konzerte. ich hatte gehofft, dass sie zu rock am ring kommen, aber ich befuerchte, dass es bis dahin noch kein neues album geben wird, von daher denk ich nich, dass sie da sein werden.

@makino
nein bin ich nicht^^ haha, Linkin Park Fighting <3
ich hoffe auch, das wird schon irgendwie =]
Nach oben Nach unten
http://ledafied.com
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama EmptyDo Jan 21, 2010 2:51 am

Soo nun bin ich auch dran. Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hir und hoffe du lebst dich ein und postest viel ^_^. Das zu dem Standart-pups~ .
(Linkin Park finde ich auch große klasse!!)
In dem Forum lassen sich viele Jpop- Liebhaber finden. x3
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama EmptyDo Jan 21, 2010 5:05 am

Herzlich Willkommen~
*keks schenk*

Joa, ich hör eig auch nich so viel Hip Hop...
Ich hör eigentlich alles ôo
Solangs gute Musik ist & gute Lyrics hat :)
Nach oben Nach unten
Niyama
r
r
Niyama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.10

I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama EmptyDo Jan 21, 2010 5:47 am

ich fuehl mich so geliebt :D
noch mehr linkin park fans, das is doch ma was^^

yup, musik und lyrics sind wichtig wobei...wenn ich mir manche kpop subs anguck, bin ich froh, dass ich kein koreanisch kann. es macht einfach wenig sinn
aber was solls^^
ich werd mich ma weiter umgucken hier :]
Nach oben Nach unten
http://ledafied.com
Gesponserte Inhalte





I, Niyama Empty
BeitragThema: Re: I, Niyama   I, Niyama Empty

Nach oben Nach unten
 
I, Niyama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: